Betrügerische Emails im Namen der Deutschen Telekom

Cronox

folie paralytique
Das können die noch hundertmal sagen, es hilft nicht, denn du weisst ja: Jede Minute wird ein Trottel geboren :rolleyes:

Jo soclhe typen gibts di evon anderen die pw wollen um auf deren kosten zu surfen!!

Aber mal im ernst jeder weis doch das KEIN Mitarbeiter sie es bei Telekom,Aol etc nach dem Acc passwort fragt!!
Aber es kann auch gut sein das manche solche panik kriegen wenns um hackangriffe gehts das sie ihre daten miteielen wie in solcehn mails verlangt wird

solche leute gehören genauso zum internet wie der schnaps in den bauch :biggrin2: :biggrin2:

was wäre das internet ohne die ganzen lustigen viren proggis und mailterror usw. :rolleyes: :rolleyes:

diese emials kommen vom kleez virus..diesen bekommt man durch kazza...er nistet sich überall ein...deshalb kann es auch sein dass du emails von leuten aus deine riCQ list bekommst!

ich habe bisher jeden virus enttarnt, ohne antivirenprogramm, sondern allein mit köpfchen. diese virenmails sind so unglaubwürdig... aber ich krieg monatlich meistens so um die 5 auf meinen "trash"-mailaccount. also dahin, wo der ganze müll hinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die kenne ich auch zur genüge. Werden aber gleich mittels Delete-Button dem ewigen Mailhimmel anvertraut, so einfach ist das :)

Zurück
Oben Unten