Konterfeit
Gotcha!
Also die Halsschlagader durchgeschnitten bekommen ist 100 pro SEHR unangenehm.Original geschrieben von Dr Tomoe
Also, ich weiß ja nicht, aber ich würde das von ner anderen Seite aufziehen: Seid ihr euch sicher, daß das Schächten so viel unangenehmer für das Tier ist? AFAIK wird dem Tier doch die Halsschlagader durchgeschnitten, oder? Und AFAIK gilt Verbluten als eine der angenehmsten Todesarten...
Ich möchte hier keinen angreifen, aber bei manchen Leuten, die sich dagegen äußern, habe ich den Eindruck, es ist eher die Diskussion, um eine schlechtes Gewissen beim Fleischessen zu vermeiden, weil UNSERE Tiere ja "glücklich" gestorben sind.
Desweiteren sehe ich, daß hier Leute über jüdisches Schächten diskutieren. Hä? Das ist doch schon seit Jahr und Tag erlaubt. Es ging hier um muslimische Schächter, weil eine bestimmte religiöse Gruppe innerhalb des Islam wohl nur geschächtetes Fleich ist. Und du kannst es ja wohl nicht den Juden erlauben, diesen Leuten aber nicht. Soweit ich weiß, war das auch die Urteilsbegründung des Gerichts.
Ich habe nichts gegen das Schächten gesagt, es geht hier um das betäubungslose Schächten.
desweiteren seh ich trotzdem nicht ein, dass die Juden etwas dürfen, was ich nicht darf, weil sie Juden sind.
Das ist RASSISMUS!!!
KEINE EXTRAWÜRSTE HIER!!!
Entweder alle dürfen´s oder keiner.
Darum geht es mir.
btw. Mephistopheles
dein Vergleich ist falsch
es ist, als wenn du den Embryo eines Tieres essen würdest, bzw das Fruchtwasser trinken und den Embryo wegschmeissen.
Die Wolle hat meinen Informationen nach kein Pendant in der Pflanzenwelt.
es sind immerhin die Früchte, die du isst, die zukünftigen Pflanzen
@F.E.
falsch
Judenhass hat Jahrhunderte- wenn nicht sogar jahrtausendelange Tradition in Deutschland
Wer hat denn vor der Pest die brunnen vergiftet?
Solche Legenden entstehen nur auf der Basis von Abneigung und Hass.