Besuch von Verdenia

Tsunade

~ wieder mal da >.< ~
Hallo ihr!
Ich dachte einmal ich schreibe auch eine FF und hier ist sie!
Aber zuerst einmal will ich Phönixfighter und Kane123 für ihre Ermutigungen danken!!
Als zweites die Pflichtangaben:

Autor: Tsunade
Titel: Besuch von Verdenia
Teile: wenn ihr wollt, mehrere
Genre: Action und versuchte Comedy
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Zeit: die Geschichte spielt ca. 2 Jahre nach der Buu Saga
Pairing (wenn vorhanden): keine, es werden einige DBZ-Charaktere vorkommen
Disclaimer: Die Figuren und Hintergrundsplätze gehören Akira Toriyama. Es werden einige Figuren vorkommen die ich mir ausgedacht habe, diese und die Geschichte stehen unter meinen Copyright. Außerdem möchte ich kein Geld damit verdienen.

Zum Schluss noch die Zeichenerklärung:
"..." - "..." = Gespräch
*...* = Gedanken

Jetzt viel Spaß mit dem ersten Teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verdenia: Ein ganz normaler Tag

Die Geschichte beginnt auf dem Planeten Verdenia, ein Planet der der Erde, im ganzen Universum, am ähnlichsten war. Sogar die Bewohner, die Verdaner, sahen wie Menschen aus. Man konnte sie nur an den außergewöhnlichen Augenfarben (meistens auch an den Haarfarben) von den Menschen unterscheiden. Es war ein sehr moderner Planet, mit vielen Inseln. Auf den Inseln waren die Städte weit voneinander entfernt und unabhängig, denn um in den Städten waren viele Verkaufsstraßen und um die Städte herum waren immer Dörfer mit Jägern, Landwirte und anderen Leuten die eine Stadt zum Leben braucht.

In einem solchem Dorf, lebte die 7-jährige Siara. Sie hatte rotweinrote Haare und knallrote Augen. Sie spielte gerade mit ihrer Freundin auf einer Wiese, auf der anderen Seite eines Waldes der an ihrem Dorf grenzt, mit dem Ball.
„Fang, Siara!“ Siara versuchte den Ball zu fangen doch es gelang ihr nicht. Stattdessen fiel sie in den Dreck. „Der war viel zu hoch, Jade“ schimpfte Siara. „Ach komm schon, du hättest nur höher springen müssen“ – „Und wie hätte ich das machen sollen? Ich habe meine Leiter leider Zuhause vergessen!“. Jade lachte laut los und steckte Siara damit an. Als sie sich wieder beruhigt hatten, setzte sich Jade neben Siara. Diese fing an: „Oh Mann, schau mal wie ich aussehe, ganz voller Dreck und Grasflecken“ – „Ich habe gehört, dass das zurzeit in Mode ist“ – „ Haha, erzähl das mal meiner Mum! Meinst du sie wird sauer sein, wenn ich so nach Hause komme?“ – „Nein, wird sie nicht.“ – „Echt nicht?“ – „Doch wird sie, aber ich wollte dich aufmuntern!“ Siara verdrehte die Augen. „Na super!“
Jade stand auf und half ihrer Freundin auf die Beine. Sie war um einen Kopf größer als Siara und auch um drei Jahre älter, sie hatte tannengrüne Haare und, wie es in ihrer Familie üblich war, giftgrüne Augen. Jade legte eine Hand auf Siaras Schulter. „Hey, sie wird dir schon den Kopf abreißen ... oder?“ – „Nein wird sie nicht, nur gibt es wieder Stress.“ Jade grinste, „Als wäre das was neues.“ Für den Satz erhielt sie einen zornigen Blick. „Wir sollten nach Hause gehen! Wo ist eigentlich mein Ball?“, wechselte Jade das Thema. „Ich glaube in dem Dornengebüsch dahinten... Oh mein Gott.“ Siara hatte auf die Uhr gesehen. „Schon so spät? Jetzt ist es amtlich, ich bekomme den größten Ärger meines Lebens und der wird noch größer wenn ich mich nicht beeile“ – „Aber zuerst holst du mir meinen Ball zurück!“ – „Geht nicht, ich doch sowieso schon zu spät dran und außerdem hast du ihn darein geworfen. Also warum sollte ich also in einem Dornenbusch greifen um DEINEN Ball zu holen?? Ich ruf’ dich dann heute noch an. Tschau!“ – „Na danke! Tschüß!“
Siara rannte über die Wiese in den Wald. Es war nicht weit nach Hause, trotzdem brauchte sie lang, denn durch den Wald gab es nur kleine Pfade und sie blieb manchmal an Dornen hängen, oder stolperte über Wurzeln. Als sie endlich aus dem Wald war sie auch schon vor ihrem Dorf.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf allerlei Kritik!
Natürlich kommen dann auch noch die Z-Fighter dazu.
Mfg Tsunade

Hallo Tsunade!
Danke schön!:) Du bekommst die FF sicher gut hin!

Ein Planet, der der Erde ähnelt? Das ist selten. Die Haar- und Augenfarben hätt ich auch gern.:D
Jade und Siara spielen sehr spät mit einem Ball? Und Siara fällt in den Dreck?
Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken!:laugh:
Und ihr Dorf ist zum Glück nicht weit entfernt.

Ich freue mich schon auf das Einkommen der z-Kämpfer und auf den nächsten Teil. Bye!

PS: Danke für die Werbung! *knuddel*

*umguck* Zweite!
Klingt nach einem guten Anfang... so friedlich...
Anders als meine :laugh:
Ich stimm Kane zu, diese Haar und Auganfarbe hätt ich auch gern... allerdings eher das grün, ist meine Lieblingsfarbe :D Oh, ich weich vom Thema ab...^^
Warum hast du denn bloß erst jetzt mit dem Schreiben agefangen, das klingt super!
Zum Inhalt: Jade und Siara sind hier wohl Hauptfiguren...
Klang witzig, Siara hechtet nach dem Ball und fällt in den Dreck XD
Ich glaub, da wird noch was Übles passieren... ist meistens so, wenn es so friedlich beginnt...
Und sei das Übel auch nur, dass Siara's Mutter eine Krise wegen der Grasflecken kriegt :laugh:
Na denn, hoffe, es geht bald weiter :)

Gruß Kiddi :)

bin wieder da, wer noch? *g*
@Kane123 ich mach doch gerne Werbung
@Kid Serja danke für das Kompliment, Jade ist eher keine Hauptfigur, aber das siehst du noch (vorausgesetzt du liest es)

so und nun geht's weiter!
Sternschnuppen??

Siara rannte zu ihrem Haus. Sie wohnte im modernsten Haus des Dorfes.
Ihr Vater war nämlich Erfinder, doch er hatte seit langen nichts Außergewöhnliches mehr erfunden und arbeitete jetzt in einer Werkstadt und reparierte allerhand Sachen. Auf Dauer konnten sie sich ihr Haus in der Stadt wegen der hohen Steuern nicht mehr leisten und sind in das angrenzendes Dorf gezogen. Siaras Vater hatte sofort angefangen ihr neues Haus auszubauen. Es hatte jetzt moderne Schiebetüren, die von alleine aufgingen wenn man davor stand, eines der sichersten Sicherheitssysteme und Fenster die von alleine aufgingen wenn es im Raum zu stickig war und noch vieles mehr.
Schnell tippte Siara den Code für die Haustüre ins Zahlenfeld und schlich ins Haus. Wenn sie es schaffen würde sich in ihr Zimmer zu schleichen ohne entdeckt zu werden, könnte sie später so tun, als ob sie dann gerade von ihrem Zimmer in die Küche gehen würde. Auf Zehenspitzen schlich sie ins Haus. *Bloß nicht entdeckt werden. Noch ein Schritt, noch einer...* - „Siara?! Wieso kommst du erst jetzt nach Hause und wie siehst du eigentlich aus??“ Siara stockte. Ihre Mutter trat aus der Küchentür. „Ähm... Ich... also...“ – „Nein spar dir deine Ausreden! Du weißt ganz genau was so spät noch alles passieren kann!“ – „Ja, aber ich hab noch mit Jade gespielt und hab die Zeit vergessen, es tut mir Leid!“ Siara setzte ihren „Dackelblick“ auf. Ihre Mutter seufzte. „Siara, ich mach mir doch nur Sorgen um dich“ – „Ja ich weiß, es wird auch nie wieder vorkommen, versprochen!“ – „Versprich nichts, was du nicht halten kannst. Und jetzt geh duschen, es gibt gleich essen und stell dich darauf ein früher ins Bett zu gehen!“ – „Darf ich noch Jade anrufen??“ – „Ja klar, Morgen!“ Siara wusste, dass es nichts bringen würde zu diskutieren und so tat sie es wie befohlen. Zum Essen gab es eine Art Lachs mit einer Petersiliensoße, danach musste sie gleich ins Bett. Siara schlief auch schnell ein, denn sie hatte sich beim spielen ein wenig verausgabt.
Witten in der Nacht wachte sie von einem lauten Krachen auf. Verschlafen sah sie aus dem Fenster und sah überall Lichter aufblinken. *Was ist denn das?* Sie rieb sich die Augen und sah noch einmal hinaus.
Es waren keine Blitze
und schon gar keine Sternschnuppen...
ich hoffe ihr schreib wieder Kommis!

Klar lese ich! :D
Ich finde es cool, wie du das Haus beschrieben hast... echt, topmodern o.o
*grins* Das Gespräch zwischen Siara und ihrer Mutter kenn ich irgendwie... ^^
Und ich fand's lustig ^^
Aber was passiert da jetzt nur... wird der Planet überfallen?!
Oh Dende... Ich hab eine Frage, spielt das VOR oder NACH der Zerstörung des Planeten Vegeta?
Wenn's davor spielt, könnten für diese Lichter Saiyajins verantwortlich sein... oh weh, das will ich mir gar nicht ausmalen o.o
Ich hoffe, man erfährt's bald O.O
Gruß Kiddi...

P.S. Danke für die Werbung ^^

Hi!

Ich werds auch, wie Kiddi lesen!;)
Siara wohnt im modernsten Haus in dem Dorf? Respekt!
Aber dann kalt von ihrer Mutter erwischt! Wenigstens hatte sie noch die weltbekannte Geheimwaffe: Den Dackelblick!:laugh:
Und die ärmste muss früher ins Bett!
Und jetzt kommt irgendetwas. Was denn? Schreib ganz schnell weiter!

Bye!

hey eine bis jetzt wirklcih gelungene Geschichte! Sie lässt sich wirklcih gut lesen. Aber so eine Mutter möchte ich nicht haben :D wenigstens hat die kleine keinen ärger wegen der dreckigen klamotten bekommen^^
hoffe du schreibst bald eine fortsetzung

Omg!

schon wieder so lange her
tut mir schrecklich leid
ich hatte abschlussprüfungen und viel zu tun

danke für euren lieben kommentare
@ Kiddi: es spielt nach der buu saga
wollt ich eig in den angaben erwähnen habs aber dann doch vergessen
>.<

ich muss jetzt erst mal die geschichten nachlesen und vllt meine ff ein bisschen vorschreiben
kann also noch ein wenig dauern, ich beeil mich aber
es sei denn ihr wollt von der geschichte nichts mehr hören, dann lass ichs^^

lg

Zurück
Oben Unten