Bestes Sonic-Game?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Welches Sonic findet ihr am besten?
Ich fand das Sonic auf der DC sehr gut - obwohl es doch recht kindisch war und dir Grafik in den Zwischensequenzen zum kotzen war

Ich kenn nur die beiden alten Sonicgames für den Game Gear so richtig vom Durchzoggen und da hat mir der 2. Teil besser gefallen. Die ganzen anderen Sonicgames kenn ich nur von Ausschnitten, aber sie sehen gut aus ^^

Oh ja Sonic *gg* hab es immer gern auf dem Mega Drive gezockt... finde auch Sonic und Knuggels am besten. Sonic und tales fand ich auch noch ganz gut. Absolut doof fand ich allerdings sonic pinball

Sonic Adventure auf Dreamcast ist das beste Sonic Spiel für mich. Es ist einfach genial; es lässt sich mit verschiedenen Figuren spielen und und und.

@Yamcha: Die Grafik ist doch nicht scheiße. Die ist heute immer noch gut, finde ich.

Ich weiß zwar nicht wie die Teile heißen aber auf der Megadrive fand ich manchwelches Game genial.

@Supersonicx: Aha wen haben wir den da? Yourboard zu langweilig?^^

Also das beste meiner Meinung nach is Sonic 2, danach Sonic 3, dann Sonic 3 & Knuckles, Knuckles the Echidna in Sonic 2, Sonic Adventure 2 Battle und demnächst evtl auch Sonic Adventure DX

Sonic3 & Knuckles, ganz klar. DC habe ich nicht, genause wie GC PS2 oder GBA. Aber Sonic Advance DX Directors Cut gibbet jetzt für PC.

Ich mag Sonic Adventure 2 Battle und den 2ten Teil auf dem Mega Drive am liebsten.
In SA2B mag ich die Story sehr gerne, und den 2ten Teil auf dem MD mag ich, ich kann es nicht wirklich begründen, er gefällt mir einfach.

Edit: Jojo :rolleyes: Sonic Heroes is auch n goiles spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sonic Advendure 2 auf GBA fand ich enttäuschend. Das war irgendwie ein Rückschritt. Weniger Chars, weniger Levels...

Sonic 1 am Master System 2 find i bis jetzt am besten. hab aber viele nu ned gespiielt. werd ma bald die sonic mega collection am GC besorgen. mfg schalli

so, ich update mal ein bisschen

die besten Spiele sind für mich Sonic Heroes und Sonic Adventure 2 Battle.
Ich finde Sonic Heroes SEHR abwechslungsreich, und ich es ist sauschwer. Ich habe es mittlerweile shcon seit es draussen ist und habe erst vor kurzem alle Teams durchgezoggt .. muss nur noch die Chaos Emeralds haben für die letzte Story >.< *dran verreg* .. aber wie gesagt, es ist richtig shcon schwer und fesselnd.

Und zu Sonic Adventure 2 Battle: Es ist bisher das beste Spiel das ihc kenne, das von einer anderen Konsole "geholt" wurde. Demnach bin ich äusserst begeistert.
Das Gameplay ist wirklich alle erste Sahne, auch wenn bei mir ein kleiner Fehler im Programm ist: Wenn ich springe, also einmal den A Knopf drücke, Springt er so vom Boden aus, als wenn ich den Knopf 2x gedrückt hätte. Also macht er direkt die Dash Atakke. Deswegen bin ich shcon oft verreckt xD .. naja, aber ich sehs nicht so eng. Es ist trotzdem eines der besten Spiele die ich aufn GC habe.

Also mein Favorit von den alten ist Sonic 2. Das war so derbst geil.
Von den neuen in 3D mag ich Sonic Adventure 2 Battle und Sonic Heroes am liebsten.
Sonic Adventure 2 Battle mag ich wegen der coolen Story, dem coolen 2-Spieler Modus(Yeah, endlich mit Shadow City Escape spielen XD) und die Charaktere, allen vorran Shadow.
Bei Sonic Heroes mag ich die Story und den Schwierigkeitsgrad. Es hatte gedauert, bis ich es mit allen Teams durch hatte, und dann hatte es auch noch mal gedauert, bis ich alle Chaos Emeralds hatte, und dann nochmal, bis ich den Endboss geplättet hatte.

Mein liebster Endgegnerkampf war der in Sonic Heroes und der in Sonic Adventure DX Director's Cut.

@Ran
Den Fehler hab ich auch bemerkt, aber so gravierend war das auf GC zum Glück nicht^^

Zurück
Oben Unten