Bestes Rollenspiel aller Zeiten

Gar keine Frage: BG 2 ist das BESTE was es gibt. Zumindest bis Neverwinter Nights und Dungeon Siege rauskommen. Grandia 2 könnte auch noch geil werden.

Original geschrieben von BadVegeta
Gar keine Frage: BG 2 ist das BESTE was es gibt. Zumindest bis Neverwinter Nights und Dungeon Siege rauskommen. Grandia 2 könnte auch noch geil werden.

Endlich mal jemand meiner Meinug :beerchug:
Genau meine Meinung :D

Die besten RPG aller Zeiten sind imho:

Unter den Nippon-RPGs:
Chrono Trigger und Final Fantasy 6

Unter den westlichen RPGs:
Fallout, Ultima 7 und Anachronox (Letzteres kommt übrigens in nächster Zeit als Budget-version: ALSO HOLT ES EUCH! Die s ist kein Vorschlag sondern ein Kaufbefehl)

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brookl<n
Die besten RPG aller Zeiten sind imho:

Unter den Nippon-RPGs:
Chrono Trigger und Final Fantasy 6

Unter den westlichen RPGs:
Fallout, Ultima 7 und Anachronox (Letzteres kommt übrigens in nächster Zeit als Budget-version: ALSO HOLT ES EUCH!)

mfg
Brooklyn

Lol also ich kenn nur Fallout,Ultima 7 und sonst nix
Find ich BG 2 besser :beerchug:

bEST GAME

Das beste Rollenspiel is Gothic das is Fett
Naja und FF7 das is auch ein cooles Rollenspiel
Aber Gothic is das Spiel No. 1:D

Hiermit Grüße ich alle Gothic Spieler:beerchug:
Und Alle Dragonball Z Kucker :beerchug:

Ich glaube ich habe mal gelesen, dass man für Morrorwind ne G3 braucht und mind. 1Ghz. Das wär jedenflas schrecklich, denn wer hat schon so einen rechner.

Original geschrieben von Radizo
Ich glaube ich habe mal gelesen, dass man für Morrorwind ne G3 braucht und mind. 1Ghz. Das wär jedenflas schrecklich, denn wer hat schon so einen rechner.

Ich würd mal so grob schätzen 50% aller PC-Spieler (Leider gehöre ich zu den 50% die keinen solchen Rechner haben :bawling: )

Original geschrieben von Krazy Kenny
Mein PC hat 667 MHZ und eine TNT2 Grafikkarte ich kann Gothic gerade mal ohne Ruckler spielen :bawling:

LöL.. nene eine TNT2 wird nicht reichen... es sollte schon eine Geforce3 sein (keine MX) ab einer Geforce4 MX soll es ruckelfrei gehn... CPU-mäßig hoffe ich das ein 700Athlon reichen wird..!

Original geschrieben von BadVegeta

Ich würd mal so grob schätzen 50% aller PC-Spieler (Leider gehöre ich zu den 50% die keinen solchen Rechner haben :bawling: )

Gehör ich leider au zu :(
Ehrlichgesagt haben wohl eher 70% der PC Spieler keinen solchen Prozessor.....

Zurück
Oben Unten