Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Radizo
Das beste Rollenspiel ist ganz klar Gothic. Es gab noch nie solche Freicheiten und die Story ist einfach genial. Als 2. Kommt dann Secret of Mana für das SNES.Hat eunfach bock gemacht zu zweit zu spielen, auch wenn es fast nicht aufgehört hat.
Original geschrieben von Loony Gum
Zu Diablo II: Ein wenig mehr abwechslung wäre auch nicht schlecht, oder? ständig nur:
"in höhle rein,gegner schlachten,aus höhle raus"-prinzip
Kaufen aufjedenfall! aber brennen?Original geschrieben von Gokumania
Gothik......hm is das wirklich so gut?Kann sein habs noch net gespielt....keiner meiner Kumpels hats isses denn wert es zu kaufen?Lol eher brennen![]()
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Kaufen aufjedenfall! aber brennen?Ey das Spiel gibst schon für 10€ als Budgetpreis!
Aber du solltest auch einen guten Computer dafür haben, denn mit kleiner Sichtweite und schlechter Grafik macht das Game nicht so viel fun, finde ich.
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Kaufen aufjedenfall! aber brennen?Ey das Spiel gibst schon für 10€ als Budgetpreis!
Aber du solltest auch einen guten Computer dafür haben, denn mit kleiner Sichtweite und schlechter Grafik macht das Game nicht so viel fun, finde ich.
In der PCGames steht ca. 10€Original geschrieben von **GaRLanT**
in der GS steht das die BudgetVersion 15€ kostet!