Bestes Rollenspiel aller Zeiten

Gothik......hm is das wirklich so gut?Kann sein habs noch net gespielt....keiner meiner Kumpels hats isses denn wert es zu kaufen?Lol eher brennen ;)

Original geschrieben von Radizo
Das beste Rollenspiel ist ganz klar Gothic. Es gab noch nie solche Freicheiten und die Story ist einfach genial. Als 2. Kommt dann Secret of Mana für das SNES.Hat eunfach bock gemacht zu zweit zu spielen, auch wenn es fast nicht aufgehört hat.

Du hast vollkommen recht. Ich wart schon süchtig auf Gothic 2.
Wie oft hast du es durchgespielt? Ich hab einmal im Sumpf angefangen, da ich aber nur Bugs wegen V1.06 hatte, hab ich als Novize aufgehört.
Dann Feuermagier, nach dem 4. Wassermagier.
Beim 3.Mal Söldner
Nun fang ich grad wieder als Novize an.

Zu Diablo II: Ein wenig mehr abwechslung wäre auch nicht schlecht, oder? ständig nur:
"in höhle rein,gegner schlachten,aus höhle raus"-prinzip

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Loony Gum
Zu Diablo II: Ein wenig mehr abwechslung wäre auch nicht schlecht, oder? ständig nur:
"in höhle rein,gegner schlachten,aus höhle raus"-prinzip

um das abzuschwächen gibt es ja das "allegegenständesuchenundhoffentlichfinden, dannimB.NETtauschn" Prinzip :D

Original geschrieben von Gokumania
Gothik......hm is das wirklich so gut?Kann sein habs noch net gespielt....keiner meiner Kumpels hats isses denn wert es zu kaufen?Lol eher brennen ;)
Kaufen aufjedenfall! aber brennen? :confused2 Ey das Spiel gibst schon für 10€ als Budgetpreis!
Aber du solltest auch einen guten Computer dafür haben, denn mit kleiner Sichtweite und schlechter Grafik macht das Game nicht so viel fun, finde ich.

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Kaufen aufjedenfall! aber brennen? :confused2 Ey das Spiel gibst schon für 10€ als Budgetpreis!
Aber du solltest auch einen guten Computer dafür haben, denn mit kleiner Sichtweite und schlechter Grafik macht das Game nicht so viel fun, finde ich.

ich korrigiere! es kostet 15€ budget (steht zumindest in der GS)

Original geschrieben von SyrusTheVirus

in der GS steht das die BudgetVersion 15€ kostet!

tststs das einzige was man für gothic braucht ist eine geforce, dann läufts :D ne is aber schon genial das teil, lohnt sich auf jeden fall das zu kaufen
weiter find ich noch BG2,D2+LoD, Final Fantasy etc. gut
und besonders freu ich mich schon auf morrowind, gothic 2, dungeon siege und neverwinter nights

BG2 sind so lala.

@Kim hä? FF1 für Europa?? nö FF 7 war das erste FF das nach Europa kam...

Das beste ist FF 7...

n Kumpel von mir hat Gothic da werd ich es dann am Montag also zum ersten mal zocken.."vorfreu" ich hoffe es is wirklich so gut wie alle sagen sonst :smash: :rough: lol

weiß jm. wie Grandia 2 ist? Das kommt ja bald raus oder ist schon. Ich hab dafür extra einen Thread geöffnet "hat einer diese RPG?"

Und nun direkt was zum Thema:D :
FF7 ist für mich das Beste, dann folgen FF8 und SD2

Zurück
Oben Unten