Bestes Rollenspiel aller Zeiten

Gokumania

Gokumania
Meiner Meinung nach ganz klar Baldurs Gate 2+ BG2:Thron des Bhaal wenn hier sonst noch BG fans sind würd ich mich über Mails sehr freuen,ansonsten würd mich interesieren was ihr als das beste rollenspiel bezeichnen würdet Diablo 2 is auch net schlecht....vor allem im b.net geil :)

Hi

Ich finde FinalFantasy 7,8 und 9 auf Psx gut
und CounterStrike für Pc is zwar ein onlin spiel aber trotzdem.

ich finde alle AD&D games geil.
ausserdem FF7 & 8
natürlich die klassiker vom Snes like: Zelda, SoM, Tetris *gg* Terranigma, Lufia ...

aber was ich bis zum verrecken gespielt hab ist BG2 /D2LoD
einfach nur geil das zeug. D2 war bis vor kurzem sogar noch spielbar im bnet. :(

jetzt warte ich wie auf den osterhasen giiiieeerig auf Dungeon Siege

naja CS ist eigentlich kein Rollenspiel aber egal
Ich find Final Fantasy 7 und BG am besten. BG II hole ich mir noch irgendwann :bawling: ( hoffentlich)

Original geschrieben von VegetoSSJ123
jetzt warte ich wie auf den osterhasen giiiieeerig auf Dungeon Siege
Naja aber Dungeon Siege kommt im Mai raus;)

BG2 hab ich auch aber schon nach einpaar Stunden wieder aufgehört, ist irgendwie nicht so mein Ding:(
D2 + LoD finde ich auf dem PC am besten.
Auf dem SNES hab ich Terranigma, Lufia 2, Secret of Mana/Evermore und noch einpaar gerne gespielt;)

Zelda/Terranigma uns SoM sind Adventures mit RPG-elementen!

Morrowind wird sicher genial! Mein MostWanted Titel seit DiabloII

Original geschrieben von **GaRLanT**
Jo, ist auch mein Most Wanted Game bei Rollenspielen ;)
super Grafik, riesige Welt und große Handlungsfreiheit, so sollen Rollenspiele sein :)
Dungeon Siege wird bestimmt auch klasse.

Also mir hat BG2 am Anfang auch net so gefallen---> Kapitel 1 und so da hab ich noch net so recht durchgepeilt da ich ja BG1 net gespielt hab aber ja länger man spielt umso geiler wirds zum schluß isses einfach nur noch geil !!!!!

Original geschrieben von Gokumania
Meiner Meinung nach ganz klar Baldurs Gate 2+ BG2:Thron des Bhaal wenn hier sonst noch BG fans sind würd ich mich über Mails sehr freuen,ansonsten würd mich interesieren was ihr als das beste rollenspiel bezeichnen würdet Diablo 2 is auch net schlecht....vor allem im b.net geil :)

Da kann ich nur zustimmen.
BG I + TotS und Icewind Dale + Heart of Winter sowie Planescape Torment fand ich auch noch sehr gut gelungen.

Dungeon Siege wird wirklich sehr interresant werden! warte schon gesapnnt darauf (wegen den aßenwelten.... ich hoffe auf viele subquests!)

Bei Morrorwind bin ich auf den Zauberspruch-editor gespannt. ich kann mir irgendwie end vorstellen wie das funzn soll!

Original geschrieben von **GaRLanT**
Zelda/Terranigma uns SoM sind Adventures mit RPG-elementen!

mhm BG1 fand ich supsi.. und d2.. UO find ich auch ganz gut..

aber ich bin nicht gerade so ein rollenspiel fan..

:(

leider nicht mehr.. ich zock schon länger kein spiel

Also meine Favourites sind Gothic(absolut hammergeil das spiel,denkt nur an die sichtweite!!)und Arcanum(is zwar nich unbedingt n pures Rollenspiel aber es is geil*g*)

Also ich spiel eher noch die Spiele vom SNES wie Breath of Fire oder Illusion of Time *g*
naja sonst Online RPGs oder Final Fantasy

aber das beste ist wohl Final Fantasy VII

Das beste Rollenspiel ist ganz klar Gothic. Es gab noch nie solche Freicheiten und die Story ist einfach genial. Als 2. Kommt dann Secret of Mana für das SNES.Hat eunfach bock gemacht zu zweit zu spielen, auch wenn es fast nicht aufgehört hat.

Zurück
Oben Unten