Bestes Rollenspiel aller Zeiten

Die besten Rollenspiele sind meiner Meinung nach die beiden BG Teile, dazu noch Gothic und FF7.
Kennt jemand Indiana Jones 3+4? Das sind auch noch gute Spiele^^

Meiner Meinung ist ganz klar und nicht zu ändern!

Ich finde das beste Spiel der Welt ist und bleibt:

Secret of Mana (SNES)

Es ist einfach nur geil, finde ich zumindestens, aber was sagt ihr dazu??

Ey yo das beste bleibt ma FinalFantasy 10.Die Geschichte is Grandios,Grafik-brauch ma gar nicht darüber reden,Charactere-saugeil,einfach die unbestrittene Nummer1.
Bei den Multiplayer Rollenspielen finde ich obwohl es alt ist UO doch zu den besten games,Ragnarokonline war einmal toll,naja wir wollen mal nicht näher darauf eingehen,dann haben wir noch Diablo2Lod.War meiner Meihnung nach einer der besten,bis die verfick..n Hacks,dupes auftauchten.Ganz nebenbei,alle Cheater und Hacker sind Missgeb...en,Schei..Kinder usw...naja wie auch immer....:D

Original geschrieben von Kurt Cobain
Die besten Rollenspiele sind meiner Meinung nach die beiden BG Teile, dazu noch Gothic und FF7.
Kennt jemand Indiana Jones 3+4? Das sind auch noch gute Spiele^^

Klar kenn ich Indiana Jones and the Temple of Doom und Indiana Jones and the Fate of Atlantis
HAb sie beide durch. Boa diese Kämpfe haben genervt.
Weisst du was ich meine ???

@ Topic: Tales of Phantasia fürs SNES ist das beste Rollenspiel aller Zeiten. Gabs leider nur in Japan. Habs aber als rom mit nem eng. Patch:D Das Teil ist 10 MB gross, also ziemlich viel für ne SNES rom. Danach kommt Breath of Fire 2

Original geschrieben von Evil Ryu

Klar kenn ich Indiana Jones and the Temple of Doom und Indiana Jones and the Fate of Atlantis
HAb sie beide durch. Boa diese Kämpfe haben genervt.
Weisst du was ich meine ???

Ja, das Boxen mit den Pfeiltasten war etwas gewöhnungsbedürftig^^
Dennoch finde ich beide Spiele genial, vor allem vom Rätseleffekt her.

Ich finde die FF Reihe total geil, ob auf PC oder Konsole.
Diereckt gefolg kommt NATÜRLICH diablo I+II+LOD

und BGDA(Baldurs Gate Dark Alliance) war nicht schlecht nur der Spielespaß war zu kurz.
Aber danach kommt lange Zeit nichts

Ich kenne mich noch nicht so gut aus in der Welt der Rollenspiele, ich habe ja auch nur eins gezockt.Neverwintenights. Aber ich würde sagen das Morrowind vieleicht ein Spitzespiel werden könnte. Ich liebe neverwinternights, aber es wäre nicht fair, wenn ich das einzige Spiel, in sachen Rollenspiel, dass ich habe zum Lieblingsspiel aussuchen würde.

An erster Stelle ist ganz klar Baldur's Gate II. An zweiter Stelle ist Neverwinter Nights und an dritter Stelle ist Diablo 2, obwohl das schon mehr Action, als Rollenspiel ist.

Eigentlich sollte ich jetzt Might and Magic 3 sagen, weil das wirklich das Rollenspiel war, was ich am längsten und intensivsten gespielt hab, aber weil das zu heutigen Maßstäben absolut nimmer passt sag ich Diablo 2 und Neverwinter Nights!

Ganz klar, Secret of Mana! Das Spiel macht mir heute noch Spaß und ich bin immernoch auf der Suche von dem 9. Peitschenorb ... Hargh ;).
SoM ROCKT einfach nurnoch!

Meine Lieblings Rollenspiele sind:
1.) Gothic
2.) Baldur`s Gate
3.) The Legand of Super Saiyan

Zurück
Oben Unten