Bestes PC-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der Sparte Action steht bei mir Max Payne und Metal Gear Solid ganz oben!!!

In der Sparte Sport steht Fifa 2002 und Nba 2002 ganz oben!!

Bei Extremesports steht Tony Hawk Pro Skater 3 ganz wwweeeiiittt oben!!!!

Bei Strategiegames Age of Empires 2!!!

Und dann fällt mir noch Commandos 2 ein auch ein super Game!!!!

Deus Ex (warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil), Gothic (hier genauso;)) Max Payne(besonders mit dem Kung Fu Mod machts fun:D), Operation Flashpoint, D2 + LoD, NfS4, Commandos2, RtCW, MoH:AA

ich find Empire Earth total scheiße! das is nichts gegen AoE2 obwohl dies schon fast veraltet ist.geil is auch Diablo 2, Arcanum,Aquanox(grad durchgespielt), AvP2,Stroghold,NHL/Fifa 2002 und SoF.

hmm die Besten der Besten :D

also ganz klar: SUDDEN STRIKE (FOREVER), Operation Flashpoint, Hitman, Empire Earth, (Starcraft auch wenns schon 5 Jahr alt ist), Max Payne, RTCW, Diablo 2 (+LOD) und zu Schluß.... MAX PAYNE

Größte Entäuschungen waren: C&C 4, Black & White und seit 2 Tagen C&C Renagade ...... Westwood hätte viel mehr rausholen können ........ ansonsten kann man nur dazu sagen.... ein solider Actionshooter... und genauso solide Kost ist C&C 4....

Baldur's Gate II und Thron des Baals sind die besten Spiele die es gibt an die story von BG II kommt kein/kaum ein Spiel ran ich freue mich schon auf Never Winternights der inofiziele nachfolger von BG II

jo Sonic....... hab ich doch glatt vergessen BG II zu erwähnen............. und NEVER WINTERNIGHTS wird hoffentlich genauso gut :)

rollenspiel=?????????
Action=Maxpayne und metel gier solid half-life und TO UT
strategie=aoe1 und 2 :beerchug: :bawling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Cybersven2k
rollenspiel=?????????
Action=Maxpayne und metel gier solid half-life und TO UT
strategie=aoe1 und 2 :beerchug: :bawling:

Ein Rollenspiel = Fantasyspiel...... so in etwa kannste das dir denken...... du übernimmst die Rolle eines Charakters in einer eigens dafür geschaffen Welt....

na dann wollen wir mal:

ego shooter: quake 3(macht einfadch immernoch spaß und die grafik is auch noch top)

strategie: empire earth und aoe2

rollenspiel : final fantasy

action adventure: metal gear solid

sport : tony hawk serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten