Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dragon14
Ich hab noch nicht so viele Spiele,deswegen suche ich nach den besten,die kaufe ich mir dann auch,deswegen ist das eine allgemeine Frage.(steht oben) Freu mich über jede Antwort!![]()
Original geschrieben von Dragon14 1/2
Ich bin Dragon 14,hab nur nen anderen Internett zugang und mußte mich neu einloggen!!!
Zu eure Meinungen noch mal,ich hab renn spiele nicht so gern,mag eigentlich eher Rollenspiele oder Kampfspiele!
N64.Wollt mir eigentlich Ps one holen Find halt Tekken3 gut,aber gibts leider nur für PsOriginal geschrieben von Tenshinhahn 2
Kampfspiele du Magst wirklich Kampfspiele.Fast kein Mädchen das ich kenne mag Kampfspiele.Wen das so ist könnt ich dir Tekken Empfehlen wenns Rauskommt wird aber noch etwas lang dauern.Was meinst du denn für nen Gerät den N64 oder aber NGC du musst das schon sagen.
Original geschrieben von Dragon14 1/2
N64.Wollt mir eigentlich Ps one holen Find halt Tekken3 gut,aber gibts leider nur für Ps![]()
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Wenn du den NGC hast kommt später auch Tekken raus.
Original geschrieben von Ying&Yang
Das glaube ich nicht
Es kommt ein Virtua Fighter Teil heraus.
Weisst du ich weiss jetzt nicht obs ein gerücht ist aber ich hab in einer Zeitschrift namens Cube mal gelesen es ging um ein Kampfspiel in dem es tiere zu kämpfen gab.Da hiess es Leute die ein Realistisches Kampfspiel haben wollen sollen auf Virtura Fighter und Tekken warten.
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Weisst du ich weiss jetzt nicht obs ein gerücht ist aber ich hab in einer Zeitschrift namens Cube mal gelesen es ging um ein Kampfspiel in dem es tiere zu kämpfen gab.Da hiess es Leute die ein Realistisches Kampfspiel haben wollen sollen auf Virtura Fighter und Tekken warten. [/B]