Bestes NGC-Game

Welches NGC-Game findet Ihr am besten??

• Super Smash Bros. Melee

Stimmen: 12 63,2%
  • Sonic Adventure 2 Battle

Stimmen: 1 5,3%
  • Pikmin

Stimmen: 3 15,8%
  • Tony Hawk Pro Skater 3

• Luigi's Mansion

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Rogue Squadron 2

Stimmen: 3 15,8%
  • Wave Race

Stimmen: 2 10,5%
  • Fifa Weltmeisteschaft

• keines

Stimmen: 0 0,0%
  • andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Dragon14

Chätterrin
Welches spiel ist am besten?

Ich hab noch nicht so viele Spiele,deswegen suche ich nach den besten,die kaufe ich mir dann auch,deswegen ist das eine allgemeine Frage.(steht oben) Freu mich über jede Antwort!:wavey:

Ich empfehle dir Super Smash Brothers.
Das is ein Fun Fighting Game mit Super Mario, Link und Pikachu. vorallem der Multiplayer ist Partyfun pur

wie wärs denn mit den zelda spielen...ocarina of time ist klasse und dieses andere (irgendwas mit mask) ist auch gut...also die könnt ich dir empfehlen

@ BigTymer

1. mit den Zelda Spelen hast du vollkommen Recht (sind echt Klasse)
2. Das zweite heißt Majora's Mask

was ich auch noch empfehlen kann, sinid f-zero x und perfect dark ... ich weiss aber nicht ob die spiele deinen geschmack treffen ^^

Noch ein parr Tipps

1. Star wars-episode 1 Racer
2.Donkey Kong
3.Killer instinct Gold (ein eher brutaleres Fight game)

Re: Welches spiel ist am besten?

Original geschrieben von Dragon14
Ich hab noch nicht so viele Spiele,deswegen suche ich nach den besten,die kaufe ich mir dann auch,deswegen ist das eine allgemeine Frage.(steht oben) Freu mich über jede Antwort!:wavey:

Ja toll was meinst du NGC oder NGC? Ich glaube aber du meinst den NGC ich find das Tony Hawks 3 gut ist weiss aber net ob es dir gefällt.Andere Menschen haben ja bekanntlich verschiedene geschmäcke:cool:

Ich bin Dragon 14,hab nur nen anderen Internett zugang und mußte mich neu einloggen!!!

Zu eure Meinungen noch mal,ich hab renn spiele nicht so gern,mag eigentlich eher Rollenspiele oder Kampfspiele!

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Ich bin Dragon 14,hab nur nen anderen Internett zugang und mußte mich neu einloggen!!!

Zu eure Meinungen noch mal,ich hab renn spiele nicht so gern,mag eigentlich eher Rollenspiele oder Kampfspiele!

Kampfspiele du Magst wirklich Kampfspiele.Fast kein Mädchen das ich kenne mag Kampfspiele.Wen das so ist könnt ich dir Tekken Empfehlen wenns Rauskommt wird aber noch etwas lang dauern.Was meinst du denn für nen Gerät den N64 oder aber NGC du musst das schon sagen.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Kampfspiele du Magst wirklich Kampfspiele.Fast kein Mädchen das ich kenne mag Kampfspiele.Wen das so ist könnt ich dir Tekken Empfehlen wenns Rauskommt wird aber noch etwas lang dauern.Was meinst du denn für nen Gerät den N64 oder aber NGC du musst das schon sagen.
N64.Wollt mir eigentlich Ps one holen Find halt Tekken3 gut,aber gibts leider nur für Ps:(

Wenn du den NGC hast kommt später auch Tekken raus.

Das glaube ich nicht :dodgy:
Es kommt ein Virtua Fighter Teil heraus.

Ich empfehle den Leuten hier einen Geheim-Tipp und das ist Rune!
Hier heißt es jetzt "Lost Kingdoms" kommt am 27 Juni heraus.
Es ist ein RPG,dass aber in Echtzeit abläuft,und ähnlich einem Tradin-Card Game funktioniert.
Das heißt,ein Monster taucht auch,greift euch an,ihr weicht in Echtzeit aus,setzt z.b. eine Blitzkarte per Knopfdruck ein,und erschaft schnell ein Monster,dass euch schützt.^^
Ok,es passt nicht in diesen Thread,aber es sehen bestimmt auch Leute rein,die Games für den Cube suchen.^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Das glaube ich nicht :dodgy:
Es kommt ein Virtua Fighter Teil heraus.

Weisst du ich weiss jetzt nicht obs ein gerücht ist aber ich hab in einer Zeitschrift namens Cube mal gelesen es ging um ein Kampfspiel in dem es tiere zu kämpfen gab.Da hiess es Leute die ein Realistisches Kampfspiel haben wollen sollen auf Virtura Fighter und Tekken warten.

Weisst du ich weiss jetzt nicht obs ein gerücht ist aber ich hab in einer Zeitschrift namens Cube mal gelesen es ging um ein Kampfspiel in dem es tiere zu kämpfen gab.Da hiess es Leute die ein Realistisches Kampfspiel haben wollen sollen auf Virtura Fighter und Tekken warten. [/B]

:lol2: GENAU das habe ich heute dort auch gelesen.
Aufjedenfall kommt ein VF Spiel heraus,nennt sich "Virtua Fighter Quest".
Aber bei Tekken bin ich deshalb nicht sicher,bzw. glaube nicht daran,weil das Spiel für Sonys PS2 eines der wichtigsten ist!
Dann müsste die XBOX ja auch eins spendiert bekommen.
Naja,wenn dem aber so wird,dann werden sich bestimmt viel mehr Leute den NGC zulegen.^^
Ich hoffe darauf,glaube kann ich aber nicht :rolleyes:

Zurück
Oben Unten