Bestes Movie

Bester Movie

• Teil 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Teil 2

Stimmen: 1 5,6%
  • Teil 3

Stimmen: 2 11,1%
  • Teil 4

• Teil 5

• Teil 6

• Teil 7

• Teil 8

• Teil 9

Stimmen: 0 0,0%
  • Teil 10 oder 11 und 12

Stimmen: 8 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Black-Trunks

New Member
Also ich hab wieder eine Frage an euch welches DBZ Movie gefällt euch am besten .Von meiner seite ist es Teil 2 wo Dende Son-Gohan entführt . :zball: bis bald euer Black-Trunks

Original geschrieben von Black-Trunks
Also ich hab wieder eine Frage an euch welches DBZ Movie gefällt euch am besten .Von meiner seite ist es Teil 2 wo Dende Son-Gohan entführt . :zball: bis bald euer Black-Trunks

:bones: Autsch!! :bones:
Das ist doch nicht Dende!!
Hast du den Film überhaupt gesehen?!?
ZU der Zeit waren die Z-Kämpfer noch nicht mal auf Namek,also wie soll Dende dann Gohan entführen?!? :confused:
Es ist natürlich Garlic Jr.!
Der sieht doch nur minimal einem Namekianer ähnlich!

@Thema:Mir gefällt der 12. am besten,wegen :D "prominenten" :D Gästen!

ja genau der Garlic jr und der film ist teil 1 und nicht teil2 und ich hab dende gesagt weil er ihm ähnlich sieht.:p

Zuletzt bearbeitet:
den thread gab's doch bestimmt schon ein paar mal :dodgy:

na ja, ....meine lieblingsmovies sind: das erste mit Brolly (weiß nicht mehr welche nummer das ist -.-)....vegeta wird von piccolo an den haaren zum kampf gezogen :goof:

....und das 12.

Naja ich hab 2 Lieblingsfilme
1. Movie3: Da hat die orginale Gruppe Z gekampft.
2. Movie9: Da fand ei Tunier statt und das war fett

Ich hab leider nur den (überaus schlechten) 11. Film gesehn, weil ich leider nur ISDN hab und mir die meisten Downloads zu groß sind. Aber von dem Was ich bisher gesehn hab, gefällt mir der 8. und 9. Am besten. Der 8. weil es anscheinend der einzige vernünftige Broly Film ist (von Teil 11 wollen wir garnicht erst reden). Und Teil 9 Weil die Kampf Zenen die ich bisher gesehn hab echt Klasse sind.
Ach übrigens, kann mir einer ner Seite mit DragonballZ Movies empfehlen wo ich die kompletten Filme in einigermaßen guter Qualität dowloaden kann, ohne mit ISDn 5 Stunden zu brauchen?

Ich hab zwar noch nicht alle movies gesehen aber ich finde den 1 movie gut mit Garlic jr. und den 12 movie Gogeta rulz!!
Aber ich finde die TV Specials von BARDOCK UND TRUNKS noch besser als die movies!!!

12 ist eindeutig das Beste!!!! Die verpatzte Fusion von Vegeta und Goku ist einfach nur genial :). Außerdem spricht Gogeta ja für sich , oder?

Ich find das Bardock Special gut und daher find ich auch den ersten Movie mit Cooler gut und den ersten mit Broli.

Ich finden Movie 12 am besten!!!
Weil da mein Lieblingschara vorkommt und es gefällt mir das Freezer & Co. wieder zum Leben erweckt werden.

DU hast es zwar nicht erwähnt aber ich finde nummer 13 ist das besste Movie von allen.
Tapion ist echt krass drauf und da bekommt Trunks ja sein schwert her

Ich finde MOVIE12 einfach nur FETT!!!! Der ist heftig der FILM, nicht nur wegen GOGETA!! Sondern auch wegen.....ADOLF*g*

Weiß jemand wo ich die Dragonball-Movie herbekommen oder DOWNLADEN kann???

Original geschrieben von Shenmue
Ich finde MOVIE12 einfach nur FETT!!!! Der ist heftig der FILM, nicht nur wegen GOGETA!! Sondern auch wegen.....ADOLF*g*

Weiß jemand wo ich die Dragonball-Movie herbekommen oder DOWNLADEN kann???

Ja hast recht Movie 12 ist auch gut wie Goten Adolf mit der Kamikaze Ghost atack vertigmacht ist cool oder wie Gohan frezzer killt.

Aber 13 ist einfach das besste!

Okay, okay okay........................
DB13 ist am besten gezeichnet aber ich finde HILDEGARN scheiße, das ist kein NORMALER-Endboss, der gehört in einen GODZILLAmovie.

Kennt keiner den Movie 7? :( , der ist endlos geil, er hat einfach alles:

Slapstick, Coole Kampfszenen und am Ende sehen wir, wie Goku in SSJ Form eine Genkidama formt und diese sogar absorbiert´.

mein lieblingsmovie ist nr. 12, schon allein wegen der szene mit goku und vegie...der blick von den beiden *seufz*

Zurück
Oben Unten