Bestes (japanisches) Opening/Ending

Junta

Down again?
Bestes Opening/Ending

Ajo,der Titel sagt eigentlich alles:Welches ist für euch das beste Opening bzw. Ending aus Detective Conan?^^

Ich kenn nur wenige, also von den deutschen gefiel mir das zweite besser, wobei die ja nicht die Musik geändert haben, bei den japansichen, jo is das ending ganz gut, das Opening gefällt mir im deutschen besser. Das 2. hab ich auch noch, is auch nicht übel.

also ich kenn nun auch nicht alle, aber den anfang vom 9. ending (falls es das ist.. ^^) find ich eigentlich ganz cool gemacht. also wo man immer nur einzelne bilder von shinichi und ran sieht. fragt mich nicht warum, ich finds gut! *g*
welches ending findest du denn am besten, junta?

Ich weiß jetzt zwar nicht das wievielte Ending das ist , aber ich finde " Step by step" am besten (ist ja auch das einzige Japanische Conan lied das ich kenne) :D

damit nicht alle weiter hin im dunkeln herum irren will euch helfen geht doch einfach mal auf dort werdet ihr alle japanischen endings und openings von conan finden (also fast alle)

p.s.: step by step ist das erste ending

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hätte man das als umfrage machen sollen dann müssten die leute nicht alles mit 2 wort beiträgen vollspammen.

das erste opening gefiel mir am besten.

Also das Opening, das mir am besten gefällt ist Koi Wa Thrill, Shock, Suspense von Rina Aiuchi (Nr. 8). Das Lied ist super und der Tanz von Conan dazu einfach süß. Girigiri Chop, Nazo und I can't stop my love for you sind auch gut und dann natürlich Truth von Two-Mix ^^

Meine Lieblings-Endings sind Koori No Ue Ni Tatsu You Ni, Meikyuu No Lovers, Shoujo No Koro Ni Modotta Mitai Ni (movie) , Start in my live ....

eigentlich sind alle Lieder von Conan gut, da kann man sich so schwer entscheiden

Nummer 5! Müsste Truth sein, imho so etwas von genial :D (Ich mach mir noch etwas Hoffnung das RTL2 es umsetzt. Naja Nummer 4 kriegen wir auf jeden Fall :) ) Ansonsten noch 4,8 und 11.

also mein absolutes Lieblingsvideo ist I can't stop my love for you.

Bei den Endings wird es da schon schwieriger, weil die fast alle sehr schön sind.....
aber ich würd sagen Secret of my heart, natsu no maboroshi und yume mita ato de.....wobei letzteres natürlich das einfühlsamste und schönste ist.....

aber eigentlich mag ich alle endings sehr, vor allem weil nicht nur die Videos klasse sind, sondern auch die Musik total cool is....

Also das 1.Opening:Mune no Doki Doki find ich gut obwohl der
Sänger ne ziemlich schwache Stimme hat find ich...

Das 4.(ich glaub das es das 4. is..)find ich unheimlich geil
das Lied heist:Unmei no ruuretto mawashite.Im Deutschland ist es das 2. Opening

Bezüglich des zweiten deiútschen Openings bin ich auch deiner Meinung, Nero:embarasse ...
Ich wusste, erst gar nicht, dass es dem vierten japanischen entspricht...(danke...^^")
Hab mir aber gestern das vierte heruntergeladen...
Jedenfalls finde ich folgende Stelle am besten^^": Du bist die Lösung aller Fragen ...Laufe durch die Zeit....

Zurück
Oben Unten