Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hellfire
PC GAMES ist ja auch nicht schlecht (bin ja seit der 1 Ausgabe dabei)......... bloß ich war bei der letzten Ausgabe enttäuscht das sie die DVD Box abgeschafft haben
........ die war so schön im Regal anzusehen.... jetzt statt dessen kommen wieder diese blilligen Pappdinger
![]()
Das soll jetzt erstmal so bleiben. Steht ja auf der vorletzten Seite der PCGames, dass die nächste Ausgabe auch mit 2 CDs und eine DVD ist.Original geschrieben von trunki
Jupp, die hab ich mir auch geholt
aber weiß eigentlich einer ob das mit denn 2cds +dvd jetzt so bleibt oder war das nur sone einmalige sache?
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Angeblich soll irgendwann ganz auf DVD umgewechselt werden.
Original geschrieben von Champ Goku
@SyrusTheVirus: Da irrst du dich. Die Pc Games ist vielleicht die meisgelesene, aber die meistverkaufte ist eindeutig die Gamestar. Ich habe das schon auf diversen Seiten gelesen.
Thema:
Habe Gamestar abonniert und bin sehr zufrieden mit dem Heft. Es ist ausführlich und übersichtlich, sieht aber trotzdem gut aus.
Die PC Games is zwar auch ganz nett, aber die wollten meiner Meinung nach so ein "spektakuläres" Heft machen, dass die Übersicht flöten ging. Außerdem finde ich, dass die PC Games, im gegensatz zur Gamestar viele Spiele zu gut bewertet.
Was noch für die Gamestar spricht, ist dass die Gamestar einen viel größeren Hardware-Teil hat als die PC Games.
PS: Dass sie vom selben Verlagshaus sind, spielt doch überhaupt keine Rolle. Die Hefte sind trotzdem sehr unterschiedlich.