bestes dbz opening

S

Squall

Guest
ich wette den thread gibts schon, aber ich hab ihn nicht gefunden....
jedenfalls finde ich das deutsche dbz anfangslied nicht so gut wie das japanische(ist ja klar dodgy)Aber ich finde z.B. das chilenische opening mindestens genauso gut wie das original.(ich versteh auch den ganzen text da ich ja halb chilene bin :D) Und eigentlich müsste es jeder der spanisch kann auch verstehn.

aber wer lann schon chilenisch oder spanisch wenn er es micht in der schule lernt aber bein uns geht das gar nicht ;) naja wo haste die openings denn her???

könnt ihr auch mal paar links nennen?
ich finde das italienische am besten vom clip und vom lied her perfekt auf einander abgestimmt.als vorlage diente das japanische und die haben daraus ein 2minuten intro gemacht das viel cooler geworden ist

Original erstellt von Madman
aber wer lann schon chilenisch oder spanisch wenn er es micht in der schule lernt aber bein uns geht das gar nicht ;) naja wo haste die openings denn her???

chilenisch ist doch gleich spanisch...hast du noch nie gehört das man in süd amerika spanisch spricht?(naja auser in brasilien)
Jedenfalls hab ich das irgendwo von dieser seite her.

achso in spanien spucken die auserdem beim reden*g*die sprechen das s immer wie ein z und sonst reden die halt immer irgednwie zo

Also ich kenn das Spanische,Japanische,Italienische,Französische(der Horror)und das Amerikanische,ich find die 3 besten sind:

1.Japanische
2.Spanische
3.Deutsche

Original geschrieben von Kuja

2.Spanische

o_O''''''

Öh ja ... jetzt wird´s echt schwer ..... ich mach das mal so (dodgy):

1. Deutsch - Cha la head Cha la
Italienisches - What is my destiny
2. Italienisches - It´s you and me (ok ok is GT -_-)
3. Japanisches - We gotta power

Sorry, dass ich einen neuen post mache, ich kann aber net editieren...

Also ich habe natürlich was vergessen, neue Liste:

1. Philipienisches Cha-la-head-cha-la (Englisch) [Das beste, reißt echt mit, super text, beste umsetzung, nur habe ich es schon länger nicht mehr gehört und deswegen vergessen]
2. Deutsches Cha-la [No comment :D]
3. Chilenisches Cha-la
4. Italienisches [Geil, aber das andauernt das Wort Dragonball drin vorkommt nervt]

@Trunkz 2001

Jo, das Polnische is Schrott wenn ich das höre kommen mir die Tränen und ich möchte gleich aus dem Fenster springen (sch**** ich leb ja im Erdgeschoss). Kommst du aus Polen?

@Dracomon....

Nein, ich bin von oben bis unten deutsch :D

Ich kenne es nur, weil ich mein Schüssel so eingestellt habe das ich RTL7 und damit gucken kann ^^

Ich finde das deutsche Opening total genial vor allem die Stelle: ich weis du kannst es schaffen... und Vegeta macht saiyan:D

EDIT:

Hab noch mal ne ganz wichtige Frage wann und auf welchem Sender kommt in Spanien DBZ und wann kommen die Filme???????????

Zuletzt bearbeitet:
In Spanien? auf TVCi Glaube ich...

Wenn wir schon dabei sind:

Polen: RTL7 (16.00/17.00Uhr/17:30 Uhr)
Italien: Italia 1 (13.45 Uhr) bzw. Filme RaiDue (So, 15.00 Uhr)

Das beste is doch immer noch mit Abstand das

DEUTSCH Cha-La-Head-Cha-La.....

Aber das von den Amis...... "DRäGn Drägä Drägn Därgänbol Si" ist echt der letzt schais ! pukeface .....

Viel zu hart!

Zurück
Oben Unten