Bestes DB RPG

)v(ajin[Vegeta]

(¯`·.¸¸.')v('.¸¸.·´¯)
O_o

Das spiel ist für den RPGMaker2000 ??? O_O ich find das

nämlich ziemlich gross bevor ich es downloade möchte

ich gern wissen was ich alles brauch ^^

Also ich glaube das das beste dbrpg sein wir The Legend
Es ist alles über son Gokus leben alle fights wie z.Bdie Turniere die Trainings fights und die entgegner Androiden,Freza,boo und viele andere

Cool ich lads grad hoffentlich ist das so geil !
Aber wie ist mein RPG ?
Kann man dort durch kämpfen seinen Level erhöhen??
Oder wie ist die graphik beim Kampf?

naja bei wem klappt es denn!!

also das ist eine saga vo anfang dbz bis zum ende von vegeta.......!
ich weiß auch das 66 mb viel sind aber was soll man tun

bei wem geht das spiel denn nihct????
ich weiß auch nicht bei mir hats ohne probis gefunkt!

Soory wegen Doppelpost^^
Also beim Extrahieren kann ich : dbzintro.avi nicht extrahieren
WEnn ich das Spiel starte und auf neues spiel gehe kann man auswählen zwischen DB/Z/GT/Bonus
Bonus kann ich net nehmen und bei den anderen fall ich aus dem Game raus dann kommt als Fehlermeldung : Direkt Show Error ( VFW_E_NOT_FOUND)
Bitte helft mir

Also ich hab es geschaft Vegeta zu besiegen und dann eine Adresse bekommen wo man sich den nächsten Teil runterladen kann. Aber ich hab keine Ahnung wo ich dann hin muss wenn ich die Adresse eingegeben hab.
Kann mir einer sagen wo ich den link für den nächsten Teil finden kann?

Original geschrieben von Goten SSJ
Also ich hab es geschaft Vegeta zu besiegen und dann eine Adresse bekommen wo man sich den nächsten Teil runterladen kann. Aber ich hab keine Ahnung wo ich dann hin muss wenn ich die Adresse eingegeben hab.
Kann mir einer sagen wo ich den link für den nächsten Teil finden kann?

das will ich auch wissen!goten ich habe wenig hoffnung der treahd wurde lange nicht benutzt jetzt haben wir den vorgeholt!:beerchug:

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

das will ich auch wissen!goten ich habe wenig hoffnung der treahd wurde lange nicht benutzt jetzt haben wir den vorgeholt!:beerchug:
Dadurch das er jetzt wieder weiter vorne ist, werden bestimmt wieder mehr hier rein schauen. Einfach mal abwarten.

Original geschrieben von flonaldo SSJ5

WEnn ich das Spiel starte und auf neues spiel gehe kann man auswählen zwischen DB/Z/GT/Bonus
Bonus kann ich net nehmen und bei den anderen fall ich aus dem Game raus dann kommt als Fehlermeldung : Direkt Show Error ( VFW_E_NOT_FOUND)
Bitte helft mir

Bei mir auch.Außer hinter Dragonball Z, wo Only 1 Episode steht kann ich GAR NICHTS NEHMEN. Not done yet heißt es da! Scheiße mann, lad 66mb runter und es funzt nicht.
An was liegt das? Update vorhaden? WAS????

Zurück
Oben Unten