Bestes Bosterpack?

ich antworte trotzdem und sach das es magicians force is.
allei schon wegen black paladin und darkmagician girl und skilled dark magician

naja seid ich in Essen zwei Booster MFC gekauft hab bin ich von der Serie begeistert, ich hatte in zwei boostern direkt hammergeile Karten.
Also sach ich das der beste auf jeden MFC ist.

Anima hat schon recht, das da fast nur Spellcaster drin sind, aber das sind sowieso meine Lieblingsmonster.

Ryo

Ryo B. schrieb:
naja seid ich in Essen zwei Booster MFC gekauft hab bin ich von der Serie begeistert, ich hatte in zwei boostern direkt hammergeile Karten.
Also sach ich das der beste auf jeden MFC ist.

Anima hat schon recht, das da fast nur Spellcaster drin sind, aber das sind sowieso meine Lieblingsmonster.

Ryo
Für dich ist MFC und PGD eh am besten geeignet !!
Lauter Spellcaster (jaja ..in PGD auch - Gravekeeper)

Also ich finde PGD und MFC derzeit am besten ! MFC wegen der Unions und PGD wegen erm ..naja vielem ^^"

hä warum soll mfc für fiends gut sein

was sind denn da groß für fiends drin ???

bis auf den komischen mit 3500 atk wo nichts taugt

Du hast den etwas schwächeren GAF-Clone "Giant Orc" vergessen, mit seinen Effekt-Equip-Monster "Second Goblin" gegen den häßlichen GAF-Effekt :)

Aber deswegen lohnt sich wohl kaum MFC für Fiends, die drei Monster sind ziemlich unnütz :)

PS: Macht das eigentlich spass ständig in Threads die es schon gibt, seine alte meinung wieder und wieder zu posten ?

Also ich verstehe echt net was manche Leute an MFC so gut finden!?
Ich persöhnlich bevorziehe TMP(Tournement Pack) was nur an amerikanischen Turnieren erhältlich ist!

yoyo dat, aber die tournament booster sind echt sack-teuer!!
9€ für drei karten, das is echt heftig!!!!!
habe mir bisher die booster quer beet gekauft, und manchmal sogar glück gehabt!
kommt ganz drauf an was du aus deinen karten machst!
höre auf das herz der karten!
hätte zwar neulich kotzen können als ich mit ansehen musste wie sich so ein kleiner zwerg 3 päckchen LOB booster gekauft hat, als der knirps die ausepackt hat waren tatsächlich 3 teile der exodia drinn, *würg*!
warum haben die knirpse immer so ein glück?
mal ne frage am rande, kommen die ägyptischen götter in irgendnem neuen booster vor?
odergips die nur als promo?

Die Götter kommen in keinem Booster vor, sie leigen ausschließlich einem Gameboay Advance Spiel in Japan bei ...ich hoffe ich hab mich jetzt nicht wieder geirrt ...

Zurück
Oben Unten