bestes booster?

fffr34k

Leibgarde
da unser laden wieder mal tüchtig nachschub bekommen hab wollt ich mal fragen welche booster ihr kaufen würdet bzw. welche ihr besser oder schlechter findet:

Legacy of Darkness / Pharaos Servant / Pharaos Guardian / Legend of Blue Eyes White Dragon / Spell Ruler (Magic Ruler)/ Labyrinth of Nightmare / Metal Raiders

welche würdet ihr am meisten kaufen?ich kan mich einfach nicht entscheiden

Lon weiss ich , aber MFC? welche sind das genau?
btw: um nicht noch ein neuer thread zu öffnen:kennt ihr im internet eine seite die anzeigt wieviel wert eine karte hat? also die aktuellen zahlen?

Jau hey wong schrieb:
Lon weiss ich , aber MFC? welche sind das genau?
btw: um nicht noch ein neuer thread zu öffnen:kennt ihr im internet eine seite die anzeigt wieviel wert eine karte hat? also die aktuellen zahlen?

MFC= Magicians Force
Das sind die neuen US Booster.Da sind auch gute Karten drin!

axo, die gibt es in der schweiz noch nicht (glaube zumindest)
mit dem suchfunktion finde ich nichts zu den kartenwerten.
denn ich möchte diese auch haben^^, kennt ihr nun eine adresse? oder muss ich mir das cardmaster kaufen?

@ sohota: thx :D
@ majin: ich auch ned wirklich, aber einfach mal dass ich weis dass z.B. faszinierender kreis nicht 40euro ist..(hat mir mal jemand gesagt)

Wenn ich eine Anmerkung machen darf ...einen Thread mit dem Namen "Bester Booster" gab es mindestens 4 oder 5 mal ...
Gebt einfach mal "bester booster" in die kleine Zeile >>Suchen<< ein ...dann werdet ih rbestimmt fündig ...

Zurück
Oben Unten