Bestes 4 player game???

Evil Goku

Member
So ich wollte euch mal fragen welches 4 player game ihr am besten findet??? Ich habe mir nur nen n64 gekauft weil ich 4 player spiele, besonders mario kart, spielen wollte.
könnt ihr vielleicht ein gutes wrestling oder generell prügelspiel empfehlen, dass gut is und zu viert laune macht, tack team oder so??

Also Mariokart is sicher eins der besten Games.
Andere Spiele?...hmm *nachdenk* es gibt da ein im Comicstil gehaltenes 2D Spiel: Rampage Worltour
Also man sucht sich eins von 3 Monstern (Ralph riesieger Werwolf, George Affe wie Kingkong, Lizzy Echse wie Godzilla im entferntesten Sinne)aus dann muss man Städte zerstampfen ca. 120 oder so und ca. 14 Zusatzlevel nicht so toll aber im Mehrspieler-Mode echt klasse ab und zu kommen Deathbattle-Level in denen jeder gegen jeden zählt natürlich kann man sich auch wärend der Normal-Level smashen wenn die Energie zuende geht dann verwandelt man sich in einen Menschen zurück und kann wie jeder Mensch von den anderen gefressen werden. Es gibt wohl noch einen Zusatz-Charakter wer weiß? Inzwischen gibt es schon einen Teil 2 in denen George, Lizzy und Ralph eingefangen wurden. Hab ich aber noch nich. Sorry is nichts für jeden und vielleicht nicht das worauf du hinaus wolltest aber viel mir so ein:D .
*schleichwerbungmach*:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre da noch Micromachines64 und FzeroX wasauch noch einen recht hohen (>2)MP-fungehalt hat. (besonders wegen den Slots :D )

mfg
Brooklyn

Ich denke die Minispiele bei Banjotooie machen riesigen Spass zu viert und auch die von Donkey Kong !
Ansonsten eignen sich Smash Brothers und Mario Kart super ! Die sind meiner Meinung nach die Besten 4 Player Games !

Ich finde Smash brothers macht zu fürt am meisten spas.mit wem könnt ihr eigentlich am besten spielen? ich mit Kyrby.;)
You must be registered for see images

Original geschrieben von vegeta_ssj8
Ich finde Smash brothers macht zu fürt am meisten spas.mit wem könnt ihr eigentlich am besten spielen? ich mit Kyrby.;)
You must be registered for see images
Smash brothers macht wirklich spass! Und ich mach mit Link alle platt :D
Einweiteres gutes 4player game ist meiner Meinung Mario Kart

Da musst du dich mit Nintendo Helden durchkämpfen und kannst Chars freischalten mit denen du dich dann mit anderen Freunden klopst.

aha, kann man nun eigentlich goldeneye zu viert zocken???
und gibt es kein cooles prügelspiel für vier?? na ja smash brothers hört sich nicht so richtig cool an aber ih suche es mal und dann werde ich ja sehen.

joa golden eye is fett ... smash bros auch (ich bin unbesiegbar mit mario oder nochbesser mit captian falcon ... no chance VS me :D) .. bomberman 64 nuja auch ganz ok ... mariokart 64 auch ... aber alles irgendwie kinderspiele und daher eigentlich zu einfach von der schwirigkeit her ... aber vom spaß her waren se ganz ok

ich hatte auch mal mit freunden zu 4 WCW/NWO revenge gezockt .. naja zu 4 ok aber bei 1-2 spieler wie gesagt sind kinderspiele und damit irgendwie zu einfach ... aber spaß bringen se ... vor allem zu 4

ja ich will ja nur zu viert spielen ich hab mir die konsole nur deshalb gekauft! also kannst du das empfehlen, WCW/NWO revenge, für vier Ace???

also wenn man wrestling fan is wie ich war ... und alle 4 zusammen bringt joa dann kann WCW/NWO revenge schon ganz lolig sein ... so mit abklatschen ... wenn man halb tot ist dann kommt der freund rein rettet dich dann jkloppen sich alle :D joa also als fan is es lustig wenn man kein wrestling fan ist wird man es verabscheun .. aber gibt schon neuer teile ...

Zurück
Oben Unten