Bester Zauber

Zauber die ich gern gehabt hätte wären Feuerregen :D

Tornado, Wasser? wieso kann ein Gott auf einer Insel kein Wasser für Feuer benutzen:confused:

Für gute und böse Götter? Mhhmm...einfallen tut mir keiner, aber für einen guten Gott ist der Vogelschwarm ganz gut geeingnet! Ich bevorzuge den Megablast, den Donnerkeil Stufe 3, Wolfsrudel und Feuerball Stufe 2! :biggrin2: :biggrin2:

Also der einzigst starke Gute Zauber ist Heilung stufe1

Der bösseste (ist das noch deutsch???) ist der MB Stufe2

bei Vogelschwarm musst du aufpassen!!!!

Wenn du fledermäuse machst gilt es als bösses wunder und bei vögeln als gutes!

(fleder mäuse macht ihr wenn eure gesinnung -0.01 ist)

und Feuer Stufe 2 ist ja eigentlich ein mini feuer regen.

Aber wenn es darum geht Leutchen zu braten :D nimm Blitz 3 HAMMER :D

Zitat aus B&W : "HILFE HILFE ICH BRENNE "

:D:D:D

Original geschrieben von Golden Arrow
Welcher ist der beste Zauber für einen guten und einen bösen Gott?

Na für Böse Götter ist der Megablast recht gut. Ist gut geeignet um grössere Gruppen Gläubige vom gegner zu vernichten.

Ich find Megablast am Besten!;) Und Heilung auch, obwohl der Fledermäuseschwarm auch nicht schlecht ist.
Mit Feuerball kann ich nicht so gut Umgehen, aber es reicht...:rolleyes:

Ach das ist doch alles läbsch hier, aber zumglück hat es ja einer richtig gesagt: Gideon. Das mächtigste gute zauber ist heil1 un das mächtigste und STÄRKSTE böse Zauber ist Megablast St2, also wenn dir ein Dorf im Weg steht brauchst du diesen Zauber nur einmal zu benutzen und das gleiche auch beim Tempel zu zerstören xD. Donnerkeil2 benutzt du am besten gegen di Untertarnen :dead: und Gideon, es gibt kein Donnerkeil3, 2 ist das höchste bei allen Zaubern.

Zurück
Oben Unten