Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

männliche: hm... Zorro ist absolut cool *den ganzen tag penn und sich wunder wenns schiff auseinanderfällt* :lol2:
Ruffy natürlich ^^

weibliche: ganz oben Nami! einfach zu... attraktiv :D
mehr eigentlich nicht XD (weiß gar nich was an Nico so toll sein soll *wegduck*)

Hi Domiiiiiie doch trofft man ja überall!
Was an Nico so besondersd ist. Ihre ausstrahlund, ihre Interessen und ihre ganze art. wie bei den anderen eben.

:lol2: hi Kiddy, dich aber auch :p

hm... ok, aber ich weiß auch nicht
ich find sie eigentlich nicht sonderlich anziehend oO" allerdings kann man auch nicht sagen, dass Nami mit ihrer geldgier wesentlich symphatischer ist, jedenfalls oft nicht XD naja ist ja alles nur geschmackssache ^^"

*g* woran liegt bloß unser ständiges zusammentreffen?

Also was ich an robin mag ist, das sie Archeologin ist. Aber sue kann nicht spaßig wie Nami sein.
Also wie so offt gesagt wir brauchen allle Charas.

es ist schicksal :o *g*

archeologin, ja erinnert das nicht ein bissl an lara croft? :D
aber Nico is natürlich wesentlich cooler, keine frage -.-

stimmt wir brauchen alle charas, in OP sowieso, die serie ist doch echt ne karnevalsvorstellung, soviele schräge vögel wie da rumlaufen ^^

die sind zwar öfters nicht nur äußerlich unrealistisch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat merkt man das gar nicht mehr XD

wen ich noch cool finde ist Captain Smoker! der ist zwar die meiste zeit ein fiesepeter, aber ich fands cool von ihm als er sie laufenließ weil sie ihm das leben gerettet hatten ^^ Smoker hat ja irgendwo auch ne geile art, aber dass er ständig hinter ruffy her ist macht ihn wiederum nervig ~.~

*g* schicksal. das erinnert mich an X.

Ja jetzt wo dus sagst. lara und Nico haben schon einige bemeinsamkeiten aber sonst sind die beider sehr verschieden.

Ja jeder ist wichtig und man gewöhnt sich einfach an fasst alles. Außer, dass so ein gewisser versehsender immer wieder dinge wiederholt und keine neuen Folgen ausstrahlt.

Smoker ist auch gut. Warts ab es wird noch was geschehen, was ihn Ruffy nicht mehr verfolgen lässt.

Domtrain schrieb:
männliche: hm... Zorro ist absolut cool *den ganzen tag penn und sich wunder wenns schiff auseinanderfällt* :lol2:
Ruffy natürlich ^^

weibliche: ganz oben Nami! einfach zu... attraktiv :D
mehr eigentlich nicht XD (weiß gar nich was an Nico so toll sein soll *wegduck*)

über attraktivität kann man bekanntlich streiten..
O_o aber nico robin is einfach zu cool.. zu gelassen.. zu erhaben.. zuO_O lassen wir das

:biglaugh: themenübergreifende unterhaltung hier *g*

oh ja... welchjen fernsehsender kannst du da bloß meinen? XD zum glück sehen wir jetztbrandnue folgen von detectiv conan stattdessen ^^ --------._.--------

ach oO" dann bin ich aber mal gespannt, es war ja auch grade so schön am laufen und auf einmal setzen sie es ab, mann diese logik versteh mal einer :rough:

@Jace: ich hab doch gleich geahnt, dass ich hier in ein wesepennest steche wenn ich sowas sage XD"

das ist allerdings auch n streitthema, hängt alles vom geschmack ab und darum gibt es diesen thread ja :p

Domtrain schrieb:
(weiß gar nich was an Nico so toll sein soll *wegduck*)

*Baseball Schläger aupackt und Domtrain damit zu einer blutigen
Masse zusammenprügelt*

:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

Sie ist:
Schön
stark
schlau
süüüüüüüß
geile Tf
hat guten Modegeschmack
nen coolen Hut :)
Charismatisch
u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Nico jetzt nich so toll !!!
Ich mag eigentlich die ganze Crew, denn ohne einen von ihnen würde mir was fehlen...(die einzigen auf die ich evtl. verzichten könnte wären Chopper und Nico, ...)

Habt ja alle recht

irgentwie sin alle geil (natürlich auch die mädels :love2: :love2:))

nehm alles zurück was ich im vorherigen post geschrieben hab denn ALLLLLLLEEEEE sind super

:redhot: :kaioken:
GO TO HELL RTL2
:kaioken: :redhot:

*g* ja.
@Domtrain da hast du wirklich in ein wespen nest gelangt.

Niemand ist endbehrlich. Aber jeder hat so seine lieblinge über die er auch in dem Manga7Anime mehr sehen/lesen möchte.

ganz genau, umsonst sind sie ja kein team, also gehören alle dazu

ich wünschte nur, dass Lysop irgendwie mehr fähigkeiten hätte XD

naja ich find es ein bisschen blöd, dass er meist nur so herumsteht oder sogar wegläuft, eigentlich beherrscht er ja nichts wirklich gut >.o (ich weiß er ist ein super schütze und erfinderisch)

allerdings ist das vllt auch besser so, wäre ja auch langweilig, wenn alle personen der serie mit supermankräften rumlaufen würden :rolleyes:

Domtrain schrieb:
naja ich find es ein bisschen blöd, dass er meist nur so herumsteht oder sogar wegläuft...

Gib's zu, das würdest du doch an seiner Stelle auch so machen... :lol2:

Domtrain schrieb:
...eigentlich beherrscht er ja nichts wirklich gut >.o (ich weiß er ist ein super schütze und erfinderisch)

Also, jetzt wirdersprichst du dir selbst... :tongue2:

Domtrain schrieb:
...allerdings ist das vllt auch besser so, wäre ja auch langweilig, wenn alle personen der serie mit supermankräften rumlaufen würden :rolleyes:

Na bitte, geht doch... ;) :D

[ B.A.D. ] schrieb:
Gib's zu, das würdest du doch an seiner Stelle auch so machen... :lol2:

-.- ich hab ja auch keine teufelsfrucht-plantage im garten XD
ich rede ja auch von ihm, nicht von mir und in OP haben eben fast alle besondere kämpferische fähigkeiten :rolleyes:

[ B.A.D. ] schrieb:
Also, jetzt wirdersprichst du dir selbst... :tongue2:

das war eine erkenntnis :tongue2:

*g* Oh ihr beiden seid genial!

Es ist gut so, das nicht alle super stark sind und immer zum Kämpf bereit stehen.
Sonst würde es ja immer mehr DBZ ähneln.

genial? XD

ja gut, aber mit DBZ hat es ja nicht wirklich SO viel gemin, aber ich weiß schon was du meinst, ist schon richtig

es wurde eben mehr wert darauf gelegt, dass jeder chara seine besonderheiten hat und seine fähigkeiten

Zurück
Oben Unten