Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

M:SANJI!!! Begründung mach ich mal kurz.:
Er ist der beste Koch im East Blue, er ist immer voll cool, er ist der stärkste aus Ruffys Bande, er tut alles für seinen Traum und er kann sehr nett sein.

Peru: Den find ich neuerdings echt cool. Besonders sein Outfit und seine Teufelskraft. Und ein Schwert hat er auchnoch.

W: Nami, sie mocht ich schon von Anfang an. sie ist quasi die Streitschlichterin von Ruffys Crew, sobald sich zwischen zweien ein Streitanbahnt haut sie beiden eine rein und alles ist wieder gut. (Ruffy und Zorro auf Whiskey Peak, Sanji und Zorro auf diesem Umzugskrebs auf Alabasta.)
Wie sie in der Arlong-Saga war war eh das beste überhaupt. Sie tut immer so berechnend und geldgeil, aber hält immer zu ihren Freunden.
Ganz abgesehen davon, dass sie einfach super aussieht.

Vivi: Sie denkt immer zuerst an Andere und sie ist glaubich die einzige, die Whapol auf dem Weltgipfel nicht eine in seine fette Müllschluckerfresse reingehauen hätte.

Dann noch Nojiko, Abiz und Miss Golden Week

Bester Männlicher: Zorro ^^ Gründe sind in anderen Threads zu lesen *g* außerdem Ace und Sanji o.O ... Ruffy ist irgendwie so ... ka XD' er wirkt nicht männlich genug um ihn hier aufzuführen *goof*

Beste Weibliche: in meinen Augen Nami o.O wobei Vivi knapp hinter ihr kommt o.o so sehe ich das zumindest im Moment ^^

Zorro und Ruffy mag ich nicht.
Bester männlicher Charakter ist für mich Sanji.
Weiblicher ganz klar Nami, sie mag ich sowieso von allen am liebsten!

Also bester weiblicher Nico Robin, Nico Robin, Nico Robin und ach ja Nico Robin.
Sie ist cool, sexy und unberechenbar. Das mag ich an ihr sooooooo sehr. Und ich finde sie ist echt nett das hab ich mir gleich gedacht. In Japan ist sie echt super nett in den neuen Folgen. naja nami ist auch echt cool aber gegen nico stinkt sie ab

dann natuerlich bei den maenner der gute alte sanji. kann mich mit ihm identifizieren. und sonst ueberhaupt ist er voll lustig. ihr solltet ihn mal sehn wie er gegen gott kaempft in der himmelsaga(AUSTAUSCH RULEZ!!!!!!!!). er gibt nie auf. und jetzt nur um mir feinde zu machen, ich kann lysop nicht leiden ich weiss immernochnicht warum der in der crew ist???

Eigentlich müsste man ja Bon Curry sagen denn er ist eigendlich beides,
Männlein(ok aus mit der tuntigkeit)mann:Ace,
er ist einfach cooler als alle anderen,sonst Ruffy
Frau:Namimausi und Nicohäschen, sie sind einfach zu süss!! (Sanjis rede)

Also bester menlicher Chara ist meiner Meinung nach Zorro so cool wie der rüberkommt
Und weiblicher Charakter würde ich Doc Kuleha ne scherz (igit) Ne da würde ich Robin sagen die ist auch cool so mit der Flower Flower Frucht!

M: Zorro, weil er einfach nur cool ist (und ich MEINE COOOOL)....
Mit 3 Schwertern umgehen... einfach nur genial (wie ein inoffizieller Samurai)...

W: Nami, weil sie einfach sooo lustig ist, mit ihren (sarkastischen) Kommentaren [vor allem ihre Kommis zu Lysop (siehe Manga: Noland, der Lügner) *gg* :D]

Aber Robin irgendwie auch, denn sie ist die weibliche Opponente zu Zorro (ohne Schwerter)

Zurück
Oben Unten