Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

M:Mihawk.Find ihn irgendwie cool weil er einer der 7 Samurai ist und weil ziemlich viel drauf hat.
W:Miss Bloody Sunday weil sie immer gelassen is.Ihre Teufelskraefte sind auch cool.

Bei den maennlichen Charas sind noch zwei dazu gekommen.Einmal Ace weil ich seine laessige Art mag und Ben Beckman weil er stark is und der schlauste Char in One Piece.(Hat Eiichiro Oda mal im Manga gesagt)

Mein bester Mannlicher charakter ist Ruffy ,er einfach cool drauf ist.mein bester Weiblicher charakter ist Nami ,weil sie Wetterveränderungen vorraus sagen kann.!!!

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
ich finde ihr solltet es auch begründen, sonst wird der thread auf jeden fall gelöscht!

also

M: Zorro, weil er niemals aufgibt und für seinen großen Traum wirklich alles tun würde, und er diejenige nicht vergisst, der er versprochen hat der beste schwertkämpfer der welt zu werden nämlich kuina, ich finde sie hat erst das aus zorro gemacht was er heute ist, auch wenn sie früh verstarb! auch bewundern kann man, das er so einiges wegstecken kann und sich trotzdem immer wieder aufrappelt, einfach ein klasse typ!!

W: bis jetzt sind mir die schwestern nami und nojiko am symphatischsten! Nami, weil sie vieles auf sich genommen hat, nur um ihr dorf zu retten, sie hat sogar ihre Freunde die ihr alles andere als egal waren verleugnet um überzeugend zu sein! auch was sie drauf hat ist nicht zu verachten!! und nojiko bewundere ich das sie so ruhig bleiben kann, wie damals als nami ihr erzählt hat wieso sie zu arlong gegangen ist! aber auch sie ist nicht ganz ohne!

mfg yugi

Du sprichst mir aus der Seele. Das sind auch meine Lieblinge und die Begründung pass wie die Faust aufs Auge.:D

Als weibliche natürlich Nami wie mein kleiner Bruder master goku12 bereits gesagt hat. Als männlicher.................
Naja, ich könnt noch n paar weibliche Auflisten.

Als weibliche Nami (wie ja schon meine Brüder Martock16 u. master goku12 gesagt haben), hab aber auch nichts gegen Vivi!
Als männlicher Chara find ich zoro am besten!

Zurück
Oben Unten