Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

Mystic_Gohan

Hayabusa GSXR 1300
Ich weiß das es schon so eine ähnliche Frage gibt falls mein Thread zu ähnlich ist bitte löschen.

Also mich würde interresieren wenn ihr als die Besten bestimmt ich finde bei den Weiblichen ist es für mich: Miss Bloody Sunday
und bei den männlichen: Shanks
und wie ist eure Meihnung so?

Zuletzt bearbeitet:
M: SANJI SANJI UND NOCHMALS SANJI!!!!!!
W: kA......hmmm.....cih würd sagen nami mag ich am liebsten^^'''

ich finde ihr solltet es auch begründen, sonst wird der thread auf jeden fall gelöscht!

also

M: Zorro, weil er niemals aufgibt und für seinen großen Traum wirklich alles tun würde, und er diejenige nicht vergisst, der er versprochen hat der beste schwertkämpfer der welt zu werden nämlich kuina, ich finde sie hat erst das aus zorro gemacht was er heute ist, auch wenn sie früh verstarb! auch bewundern kann man, das er so einiges wegstecken kann und sich trotzdem immer wieder aufrappelt, einfach ein klasse typ!!

W: bis jetzt sind mir die schwestern nami und nojiko am symphatischsten! Nami, weil sie vieles auf sich genommen hat, nur um ihr dorf zu retten, sie hat sogar ihre Freunde die ihr alles andere als egal waren verleugnet um überzeugend zu sein! auch was sie drauf hat ist nicht zu verachten!! und nojiko bewundere ich das sie so ruhig bleiben kann, wie damals als nami ihr erzählt hat wieso sie zu arlong gegangen ist! aber auch sie ist nicht ganz ohne!

mfg yugi

Irgendwie gibts wohl keine Regeln mehr sweatdrop

Weiblich: Vivi würd ich sagen. Nami ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie mag ich Vivi mehr. Weiß auch net warum ^^"

Männlich: Da würd ich sagen bei den Guten Sanji. Find den Kerl einfach nur genial :rofl: Und bei den Bösen (auch wenn er ja nicht richtig Böse ist) Mr.2 (Bon Curry) Ist einfach nur kultig der Kerl :rofl:

Nami, weil ihre dicken Möpse immer recht gut Prallen bei ihrem Kleider style :)

Ne ernsthaft die sieht scharf aus!

WAU WAU WAU

weiblich:Nami+Nojiko sind einfach zwei supi charas.was die beiden schon alles dürchgemacht haben.
männlich:Zorro ist ein cooler typ und will um jeden preis das versprechen das er Kuina gab halten.

Weiblich: Nami, sieht einfach gut aus!
Männlich: Ruffy und Captain Smoker, gefallen mir einfach vom Charakter her!:D

weiblich: "Miss Wednesday"
Begründung: Sie sieht super aus und hat nen guten
hüftschwung (war die serie heut geil!!!)
männlich: Lorenor Zorro
Begründung: Seine 3-Schwerter-Technik schaut super
aus und haut voll rein und er bleibt in jeder situation
voll cool.

Zurück
Oben Unten