Super Kuririn
Pälzer Kommunist
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
beckham wird spätestens das 2.spiel machen.
--------------------------------------------------------------------------------
quote:
ne ne ne soviel ich weiss wird der beckham noch rechtzeitig fit...
quote:
----------------------------------------------------------------
so weit meine infos sind is Bekam Höchstens ima Achtelfinale ein stz bereit
------------------------------------------------------------------
joh .das is das geheimnis .aber man kann einen spieler auch fit spritzen.außerdem läuft inzwischen ohne krücken und hat auch keine fetten gips. im fernsehen konnte ich nur so ne schutzbanadge erkennen
beckham wird spätestens das 2.spiel machen.
quote:
ne ne ne soviel ich weiss wird der beckham noch rechtzeitig fit...
quote:
----------------------------------------------------------------
so weit meine infos sind is Bekam Höchstens ima Achtelfinale ein stz bereit
------------------------------------------------------------------
joh .das is das geheimnis .aber man kann einen spieler auch fit spritzen.außerdem läuft inzwischen ohne krücken und hat auch keine fetten gips. im fernsehen konnte ich nur so ne schutzbanadge erkennen