Bester Spieler der WM

Das kann man so noch gar nicht sagen, es gibt soviele gute Spieler ich denke zu den besten auf jedenfall werden natürlich wie immer Zidane, Figo dazu gehören. Wenn man wüsste wär bei den Brasilianern mitspielen würde könnte man mehr sagen, stell dir mal vor die wollen Ze Roberto nicht mal mitnehmen scheint das sie zuviele gute haben!!!!

Hmm es gibt viele gute Spieler, aber ich glaube Zidane wird das rennen machen egal wie schlecht er spielt oder wie gut die anderen spielen! Zidane hier Zidane da blabla das regt mich auf.
Andere gute Spieler:

Uruguay: Recoba
Spanien: Gonzales Raúl, Gaizka Mendieta
Paraguay: Chilavert (der is cool) und vielleicht RoqueSanta Cruz
Brasilien: Rivaldo, Roberto Carlos da Silva, (Ronaldo)
Portugal: Luis Figo
Deutschland: Kahn, Ballack
Kamerun: Patrick Mboma (sein Fallrückzihertor gg. FRA war Klasse!!)
England: David Beckham, Michael Owen
Italien: Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro
Japan: Hidetoshi Nakata

Nur mal um einige zu nennen :D :D :D

Ich hoffe man nicht Zidane!!! Von mir aus Tsubasa :biggrin2:

meine tipps sind:
Zidane, Beckham wenn er fit wird, Rivaldo, Ronaldo auch wenn fit, Figo, Veron, Crespo, Vieri, Totti, Nesta, Raul, Mendieta, Henry, Trezeguet, Owen,
hmm mehr favourites fallen mir im moment nicht ein

ps: benny mccarthy soll sich erstmal einen stammplatz bei celta ergattern :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
ne ne ne soviel ich weiss wird der beckham noch rechtzeitig fit...
der sitzt doch jeden tag eine stunde lang im sauerstoff zelt, nur um fit zu bleiben

Ich denke dass auch diesmal ein unbekannter Spieler ein Shootingstar wird-das war ja bisher immer so!
Aber auch ein Ballack hat das Zeug zum Superstar,auch wenn Deutschland mit den vielen Verletzten wohl keine grosse Rolle spielen wird,aber lassen wir uns überraschen!

Ich sach mal
Patrick Kluivert:biggrin2:

Ne aber Ballack hat noch net das zeug dazu!
Erst wenn er bei Bayern ist!:D

Zidane ist einfach der obermeister im moment. er ist nun mal irgendwo der heftigste spieler.
Ansonsten glaube ich an Beckham wenn er fit ist.

Original geschrieben von SSJTales

Meine Fresse jeder hat mal seine Durchhänger.Trotzdem ist er ein sehr guter Spieler und wann ist er eigentlich von Ajax weg?

lol??? mal nen durchhänger??? sag mir mal bitte wann der mal richtig gut war?
das einzige was ich von dem gehört habe ist, dass er vor 4 jahren als gutes talent galt, seitdem nur noch von club zu club wandert um dort den durchbruch zu schaffen...
ajax--> celta--> porto... und dort chillt der echt nur auf der bank
ps: und arrogant ist er auch, er wollte bei der wm98 nur dabei sein wenn er seine heilige nr 17 bekommt und hat dafür gesorgt dass der eigentliche spieler mit der 17 (bartelt) die nr9 bekommt.

Zurück
Oben Unten