bester Spieleherausgeber 2001

Wer is der beste Spieleherausgeber 2001?

• SCEE (Jak&Dexter, Gran Turismo 3)

Stimmen: 2 18,2%
  • Konami (Silent Hill 2, Pro Evolution Soccer)

Stimmen: 4 36,4%
  • Capcom (devil may Cry, RE-CVX)

Stimmen: 3 27,3%
  • EA (SSX Tricky, Fifa)

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Taro

my farewell :)
So Leute, ich sorg mal wieder für Diskussionsstoff :kawaii:
Also mich intressiert, welcher Herausgeber eurer Meinung nach 2001 die besten Spiele auf den Markt gebracht hat!
zur Wahl Stehen SCEE, welche mit Jak&Dexter/Gran Turismo 3 abgeräumt haben, Capcom, die 2 brilliante Survival-Horror Games ,(nennt man die so?) Devil may Cry und Resident Evil CVX, auf den Markt brachten, Konami , die u.a Pro Evolution Soccer und Silent Hill 2 rausbrachten UND last but not leest EA, welche durch SSJ Tricky und FiFa die Herzen der Sportfreunde höher schlagen lassen liess.

Also, eure Meinung ist gefragt...
wer noch weitere Herausgeber in der Umfrage sehen will, einfach bei mir melden :kawaii:

ich würd spontan Konami sagen, beide aufgelisteten games sind hammer und man dar natürlich nicht MGS2 vergessen...

Original geschrieben von ninja lila
ich würd spontan Konami sagen, beide aufgelisteten games sind hammer und man dar natürlich nicht MGS2 vergessen...

Ich glaube brolli2k meinte die spiele die 2001 bei uns erschienen sind. Da MGS2 ja leider erst dieses Jahr bei uns erschienen ist, hab ich mich für SCEE entschieden. GT3 war einfach das beste Spiel das letztes Jahr erschienen ist.

Original geschrieben von SSJX

Ich glaube brolli2k meinte die spiele die 2001 bei uns erschienen sind. Da MGS2 ja leider erst dieses Jahr bei uns erschienen ist, hab ich mich für SCEE entschieden. GT3 war einfach das beste Spiel das letztes Jahr erschienen ist.

ob nun hier oder in japan macht doch keinen unterschied für die klasse des herausgebers...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rollmops2001
Du hast Squaresoft mit FF10 und11 vergessen!

Glaube ich nicht,da Square in Europa nix für die PS2 veröffentlich hat,in der Zeit,lediglich FFIX,aber das war wohl nicht gemeint oder!

Ich sag mal Capcom, weil ich Devil May Cry ziemllich genial finde.

Zurück
Oben Unten