Bester Soundtrack

vorlon83

Gackuto-chan RuleEzzZZ
Also ich finde ganz klar Sudeki da Ne am besten dann kommt das aus Final Fantasy 9 Melody of Live und dann der aus VII ( hab vergessen wie der Heißt !!!!

kenn ich gar nicht wie sind die wenn die Gut sind kannst du mir sagen wo du die her hast ??

Danke für die Info. Ich mag gern die Musik, die bei den Endgegner Sephiroth ist. Halleluja. Bei FF9 ist auch gut. FF8 Mucke hat noch keiner erwähnt, hört sich aber auch gut an.(Da, wo Squall und Rinozeros äääääh ich meine Rinoa auf der Ragnarok waren)

Rinozeros...LOLOLOLOLOLOL!:D
Also bin ich nciht der einzige der Rinoa hasst!

Also meine Toplist:
1.One Winged Angel (FF7) (Kampf gegen Safer Sephiroth)
2.Shin-Ra Theme (FF7) (Ihr wisst schon ,die Musik die immer kommt wenn die Böööösen ShinRa wiedermal gaaaaaanz Böööööööse sind)
3.Aeris theme (FF7) (*schnüff* die musik die bei ihrem Tod gespielt wird ,besonders die gesungene version)
4.Other Worl (FF10) (wird beim 1 Blitzball Spiel gespielt! Das erste und einzige Heavy Metal Stück aus FF)
5.Kefkas Theme (FF6)(Muhahahaahaa imme wenn ichs höhre krieg ich hyterische lachanfälle muhahahaha)
6.Empire (FF6) (Richtig Böööööse)
7. Maybe i'm a Lion (FF8) (Kampf gegen Griever +Arte)
8.Kujas Theme (FF9)
9.Witches (FF8)
10.You're not Alone (FF9)
11.Liberi Fatali (FF8) (Intro)

Original geschrieben von DasBöse
Rinozeros...LOLOLOLOLOLOL!:D
Also bin ich nciht der einzige der Rinoa hasst!

4.Other Worl (FF10) (wird beim 1 Blitzball Spiel gespielt! Das erste und einzige Heavy Metal Stück aus FF)

Hät ich fast vergessen. Das fetzt auch.

jo das ist ein Lied was aber wie ich finde auch nur einmal vorkommen darf denn ich finde das Heavy Metal das Game kaputt machen würde auch wenn ich diese Musikrichtung mag!!!!

Zurück
Oben Unten