Bester Schwarzenegger Streifen!

MAn vor 2-3Jahren kam doch auch mal ein Film mit arnie irgendwas mit 7 Seven days??Ne das ist doch ne Serie!!
Naja ich finde Terminator 2 am geilsten beim der Theme musik bekomme ich immer Gäsnehaut!^^
Naja und die Conan Teile sind au net schlecht!!

Ahja Ich fand am schlechtesten, wo er schwanger war, wie hiess der Film nochmal ?

Total Recall fand ich auch klasse ^^ aber nicht so gut wie Last Action Hero ^^ (der is und bleibt für mich der genialste)

hmm - Total Recall is für mich unschlagbar ^^ ...danach würde ich sagen T1 (weiß net der 2. is schon auch gut ...aber ich finde ihn trotzdem nicht sooo genial ...) ...ja und auch Predator ^^

In jedem Fall T2!
Dann True Lies
und dann.......wie heißt er nochmal....ah ja:
End of days, den fand ich cool!!!

ich bin ein ziemlicher fan von den 80er jahre action filmen:

-running man(einfach nur noch geil!!!)
-terminator(I'll be back)
-phantom kommando(keine handlung aber trotzdem lustig, vorallem die uncut DVD )
-predator (das urwaldgemetzel)

terminator 2 und total recall wurden zwar in den 90ern gemacht, taugen mir aber auch ohne ende!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH
Phantom Komando
T1 und 2
Predator
Running Man

@Zwiebel: ich glaub wir haben den gleichen Geschmack *g*

jo, kann gut sein, ich hab vorallem die alle bis auf running man und total recall auf DVD

kennst du die T2 ultimate edition?

Ich muss mich den meisten wohl anschließen, Terminator 1&2
sind absolut kultig, die besten von Arnie! Kann ich mir immer wieder anschaun!
Okay, die anderen, kann man sich zwar auch immer wieder anschaun aber die meisten kommen nicht an den Kult-Movie ran

Running man: Find den einfach GOIL!! N echt klasse Action-Streifen!!
Terminator2: Einfach Kult..find ihn etwas besser, als den Vorgänger..aber nicht viel.
Preadator: Schon ZIGmal gesehen..aber..immer wieder...ist stets spannend..auch, wenn diehandlung ziemlich simpel ist..

Original geschrieben von BAHAMUTH

ne is da was besonderes dran?

öhm ja, sehr viel sogar, sie hat 16 minuten handlung mehr als die video- fernseh- und kinofassung, ne unglaubliche zusatz DVD, hat etwa so viele extras wie die herr der ringe DVD und es gab noch ein limitiert metalcase:)

Meiner Meinung nach sind Terminator,Terminator2,Predator und True Lies die besten Arnie Filme.
Running Man hab ich leider noch nicht gesehen.

Zurück
Oben Unten