Bester Name?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
[COLOR=00FF00]Makapposappo!!![/COLOR] (oder so ähnlich:D)

OK, jetzt mal im Ernst... Kamehameha find ich doch noch am besten, oder FinalFlash, ach was sag ich:
[COLOR=50DDFF]FINAL KAME HAME HA!!!!![/COLOR]
das hat doch was, findet ihr nicht?:)

was soll denn der ganze schockwellen-s.cheiß.....
nach der neu-sychro gibt es die net mehr und is das hirngespinst irgendeiner sychro firma...

noch einmal für alle die es noch net mitgekriegt haben und denen die ähnlichkeit zum kamehameha noch net aufgefallen is: DIE SCHOCKWELLE IST DAS KAMEHAMEHA!!!!!

@theme:

der kiaischuss von trunks....rulz wie noch was!!!!:biggrin2:

was ist mit den energie-diskuss?? dr ist doch lächerlich oder, genau wie freezers variante davon(cu... scheiben oder so :D )
ansonsten kamahameha rulz --------> obwohlgenkidama auch was hat

Original geschrieben von skah
was ist mit den energie-diskuss?? dr ist doch lächerlich oder, genau wie freezers variante davon(cu... scheiben oder so :D )

die Dinger heissen Schizo Scheiben aber ist ja fast dasselbe:D:D:D:D:D
ich find die japanischen Namen hörn sich besser an, die Schizo Scheiben:D heissen glaube ich Tsiubi Kienzan oder so, hört sich viel besser an

Original geschrieben von SSJ4Gogeta 2002
also eigentlich hören sich alle japanischen namen geil an, auch wenn sie etwas ausgefallen sind.

Ganz meiner Meinung!!!

Auf japanisch hören sich die Attacken mit Abstand am besten an.
Z.B.Big-Bang,das hört sich in Japan voll komisch an,dass es gleich wieder genial ist.
Masenko hört sich auch cool an und ansonsten natürlich die SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACK und DRAGON FIST PUNCH.
Hören sich auch sehr gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal heißen die Scheiben nicht "Energiediskuss" oder "Schizoscheiben" sondern Kienzan, und gebrüllt hört sich das überhaupt nciht peinlich an.
Am coolsten hören sich meiner Meinung nach Piccolos Attacken an: "Makankosappo!!" "Gekiretsukodan!!" und "Masenko!!"
letzteres hat man von Piccolo allerdings nie gehört oder gesehn :(
aber von Gohan kommt das auch lustig

Kai Kai (angeblich der Teleport)
Kochi kara Kikou Ha (Mund Ki-Strahl)
Koukyuu Gata Kikou Ha (änderbarer Energieball von Buu)
nur mal ein paar als beispiele ^^

Zurück
Oben Unten