Bester Fifa Teil

Euer bestes Fifa Spiel

• Fifa 97

Stimmen: 0 0,0%
  • Fifa 98

Stimmen: 1 6,3%
  • Fifa 99

• Fifa 2000

Stimmen: 1 6,3%
  • Fifa 2001

• Fifa 2002

Stimmen: 5 31,3%
  • Fifa 2003

Stimmen: 6 37,5%
  • Fifa 2004 ^^

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Also ist klar was gemeint ist, welches Fifa Spiel euer favo. ist.
Mein favo. sind Fifa 98/00/03 die anderen kann man ins Müll schmeissen.

* sorry aber da bin ich anderer meinung *
* ich finde das fifa 00 , 02 und 03 gut sind , wobei ich bei fifa 03 so meine bedenken hab weil man da fast keine tricks machen kann * aber sonst ist es ganz ok *

Also mein Lieblingsteil ist Fifa 99

man kann noch gut tricks machen und auch kopfballtore noch erzielen wleches in den neuen fast unmöglcih ist

Auf jeden Fall 2003.Is nur schlecht,dass Kopfbälle so schwer sind,aber ansonsten isses genial.^^

mein favorit isz natürlich fifa 2002....es hat mich bisher am meisten überrascht und überwältigt...hat bisher am meisten spaß dran gehabt....hat die größten fortschritte gemacht gegenüber den vorgängern...

hingegen zu fifa 2003 macht es spaß

Schämts euch, den besten habt ihr ja garnicht dabei!!!
95!!....Da konnte man sich beim Abstoss vor den gegnerischen Torwart stellen und so ins Tor köpfen:D...DAS war n Spass...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Schämts euch, den besten habt ihr ja garnicht dabei!!!
95!!....Da konnte man sich beim Abstoss vor den gegnerischen Torwart stellen und so ins Tor köpfen:D...DAS war n Spass...

ach das gibts?.... oha, wusst ich nicht...

Original geschrieben von Deny
ach das gibts?.... oha, wusst ich nicht...

Das Spiel hatte noch ne krasse 2D Optik, sollte man mal aus Nostalgie Gründen gespielt haben. Zum Thema: Fifa 2000 ist nicht übel, aber am besten find ich immer die WM Teile (wie z.B. Frankreich 98).

Original geschrieben von Kazuya_nb
Das Spiel hatte noch ne krasse 2D Optik, sollte man mal aus Nostalgie Gründen gespielt haben. Zum Thema: Fifa 2000 ist nicht übel, aber am besten find ich immer die WM Teile (wie z.B. Frankreich 98).

:rofl: genial XD muss ich mir mal anschauen, wenn ich das noch irgendwo finde:lol2:

@Majin Jet li: in 99? .. du meinst, die groben fouls XD

@all: tipp für 99 oder 2000 weuiß nemme welche evrsion es ist

stellt die schiedsrichterstrenge ganz nach unten und begeht nur grobe fouls .. aufm pc glaub q und ps glaub r2 und l2 .. der schiedsruichter pfieft nicht und die fouls sind richtig schön hart :D macht echt spaß, so zu zocken, wenn minute für minute jemand verletzt wird:rofl:

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Also mein Lieblingsteil ist Fifa 99

man kann noch gut tricks machen und auch kopfballtore noch erzielen wleches in den neuen fast unmöglcih ist
seh ich genauso, ich zock keinen anderen teil ausser 99^^

Ich find den 2002 am besten, irgendwie viele gute optionen. Der 2003 hat zwar die beste grafik finde ich aber da ist fast alles an sich schrott bis auf die grafik.

Original geschrieben von Skywalker
seh ich genauso, ich zock keinen anderen teil ausser 99^^

da kann man doch von der mittelline drauf ziehen und man trifft trotz der entfernung ... is doch irgendwie nach ner zeit langweilig .. naja, fdien fouls sind geilo^^

@MacDubh:

.. genau meine meinung ...

Finde Fifa 2002 einfach cool, Grafik, Spieler, Manschaften etc. einfach genail alt aber noch spielbar ^^.

Zurück
Oben Unten