Bester Fernsehsender!^^

Welcher ist der beste Fernsehsender??

• ARD

Stimmen: 2 3,5%
  • ZDF

Stimmen: 0 0,0%
  • RTL

Stimmen: 1 1,8%
  • RTL2

Stimmen: 13 22,8%
  • Sat1

Stimmen: 1 1,8%
  • Pro7

Stimmen: 30 52,6%
  • VOX

Stimmen: 4 7,0%
  • KIKA

Stimmen: 0 0,0%
  • VIVA+MTV

Stimmen: 2 3,5%
  • andere...

Stimmen: 4 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Videl-chan

sweet dreams
Wundert mich das es den Thread noch nicht gibt...aber egal!^^ also...welcher fernsehsender ist euer Favorit?? wer hat die besten sendnungen>? wer macht die beste synchro u.s.w.

KiKa, KiKa, KiKa!!!

Nein, was man sich immer angucken kann, ist MTV und wegen den geilen filmen auch Pro 7.
Zum Kotzen sind VOX (bis auf die Animés), RTL2 (auch bis auf die Animés :D) und ******** hoch 9.

PROOOOOOOO 7!!!!!!!!! :kawaii:
die bring einfach die besten serien (nope, ich meine kein anime :lol2: ) und die filme erst recht!!!!

danach...öhm...hmm....ja...*hihi* muss man sich entscheiden *uu-ups* o_O
von den animes nehm ich mal rtl2...und dann kommt *blabla* und dann *blabla* :eek: :D

...bin auch für Pro 7 (auch wenn sie in letzter Zeit nicht mehr so viele richtig gute Filme gebracht haben - finde ich jedenfalls ...^^)

Da ich fast jede Folge Kochduell sehe, abe ich mal für Vox gestimmt. Fürst Rainer for President :D Danach kommt RTL2 wegen DBZ.

Ich finde auch Pro7 am allerbesten! macht coole syncro udnhat super serien!

auf dem letzten platz ist rtl2! mit seiner schei*ß sync und den dämlichen cuts (<~~ich frage mich wieso dieser bescheuerte sender die ganzen animes bekommt...:dodgy: )

Musiksender

Ich bin ein kleiner Fan von den Musiksendern (VIVA Plus), obwohl ich anfangs ein VIVA Plus Hasser war, denn VIVA 2 war auch nicht schlecht...

ich hab für pro sieben gestimmt .. er is einfach der beste!!
dann rtl2 .. aber nur wegen anime .. die filme sind scheiße drauf und dann mtv

Pro 7 sind top dann Vox oder Mtv aber auch Nbc (Giga Games)
wegen Kika in der umfrage:
War e dein ernst Videl-Chan ich meine ich habe nichts dagegen ich schau auch öfters den doofen kindern und noch dooferen Moderationsrobotern zu aber 's würd net in den thread als bester Sender passen, Arte: ja, Kika, ähm

Pro 7 is für mich der beste!!!
RTL2 wegen DB und DBZ auch ganz vorne...
sonst schau ich eigentlich ganzen tag nur musik-sender, eigentlich schau ich ned hin, ich hörs nur :D

ansonsten bin ich kein sonderlich großer fernseh freak... würds auch 5min ohne aushalten :rofl: :dodgy:

Richtig gute Sender sind meiner Meinung nach Sender, welche auch anspruchsvollere Themen behandeln. Darunter verstehe ich eigentlich ARD und ZDF. Gute Filme laufen aber meistens auf Pro7 und auf VOX.

Ganz klar Pro7!
Die besten Serien und die besten Filme! Besonders jetzt zu Ostern! Ich sag nur Rush Hour, Prinz von Ägypten etc. und dann noch Star Wars! Das bringt mal wieder mega Einschaltquoten!

Zurück
Oben Unten