Bester Fernsehsender!^^

Welcher ist der beste Fernsehsender??

• ARD

Stimmen: 2 3,5%
  • ZDF

Stimmen: 0 0,0%
  • RTL

Stimmen: 1 1,8%
  • RTL2

Stimmen: 13 22,8%
  • Sat1

Stimmen: 1 1,8%
  • Pro7

Stimmen: 30 52,6%
  • VOX

Stimmen: 4 7,0%
  • KIKA

Stimmen: 0 0,0%
  • VIVA+MTV

Stimmen: 2 3,5%
  • andere...

Stimmen: 4 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
1: NBC Europe ( wegen den Schwuchteln aus Düsseldorf, auch als Teufelskerle oder Giga Gamer bekannt :biggrin2: )

2: Pro 7 ( Simpsons, Buffy, Futurama, Dawson's Creek :dodgy:, Star Wars :D, ...uvm...)

3: RTL ( Formel 1, manchmal gute Filme )

Ich finde im Moment Pro 7 am besten. :kawaii: Der Sender bringt klasse Filme und Serien ... ist einfach gut! ^^
Ansonsten noch:

1. Pro 7
2. RTL
3. Vox

Am besten ist in jedem Fall ProSieben...danach würd ich Vox nehmen, wegen der guten Animes (manchmal auch gute normale Filme)...
Dann entweder RTL oder Sat 1....RTL2 ist der dümmste Sender den es gibt und da schalt ich auch nur wegen DBZ ein...

ich finde pro7 am besten! da laufen einfach die besten filme!
dann noch kabel1(nur wegen al bundy!!!) und rtl2(nur wegen dragonball(Z))

Original geschrieben von Videl-chan
Ich finde auch Pro7 am allerbesten! macht coole syncro udnhat super serien!

auf dem letzten platz ist rtl2! mit seiner schei*ß sync und den dämlichen cuts (<~~ich frage mich wieso dieser bescheuerte sender die ganzen animes bekommt...:dodgy: )

Dein Beitrag ist ziemlich alt, vielleicht hat dich ja schoin jemand korrigiert, aber die Sender haben nichts mit der Synchro zu tun, die leiten die Video und sound archive an das Synchronstudio weiter und diese kuemmern sich um die Synchro.
Und wenn Dragonballz auf Pro7 laufen wuerde, wuerden die vielleicht auch dran rumschnibbeln^^

Also ich hab mich für Pro7 entschieden. RTL2 is zwar auch klasse mit den ganzen Animes, und MTV und Viva Plus sind auch klasse, da dort zumindest ab und zu Mal vernünftige Musik gespielt wird. Pro7 hat jedoch das beste Abendprogramm. Da kommen am Wochenende immer geile Filme, klasse Serien sind auch dabei...

Ich sag auch mal Pro 7, ganz einfach weil der Montag abend einfach geil ist ;) ...mit auf dem selben Platz liegt bei mir aber Sat1...und zwar nur wegen Harald :D

Also Meine lieblings sender sind:

Ganz klar an erster stelle ------> Pro7

2. Kabel 1 (Al bundy :D)
3.Rtl2 is net wirklich nen dolelr sender besonders die filme die kennt man ja von rtl2 zichma wiederholt und ft kommen und so ich gucke rtl2 wegen animes,stargate sonst eigentlich net

Zurück
Oben Unten