Bester Fernsehsender!^^

Welcher ist der beste Fernsehsender??

• ARD

Stimmen: 2 3,5%
  • ZDF

Stimmen: 0 0,0%
  • RTL

Stimmen: 1 1,8%
  • RTL2

Stimmen: 13 22,8%
  • Sat1

Stimmen: 1 1,8%
  • Pro7

Stimmen: 30 52,6%
  • VOX

Stimmen: 4 7,0%
  • KIKA

Stimmen: 0 0,0%
  • VIVA+MTV

Stimmen: 2 3,5%
  • andere...

Stimmen: 4 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Das eizigste was ich zur zeit noch im fernsehn guck ist dbz, sonst nur mal wenn echt ein richtig geiler film kommt, darum hab ich auch keinen bestimmten lieblingssender, es war mal viva2, aber dieser sender gehört ja jetzt der vergangenheit an:bawling: aber müsst ich mich entscheiden wär´s wohl auch pro 7, da kommen die meisten guten filme!

ihr solltets euch mal wirklich alle antenne besorgen..

orf1 spielt meistens genau das gleiche am abend wie pro 7 :D

halt ohne werbung... hrhr

an 2ter stelle is tbei mir rtl2.. wenns um animes geht.. oder sitcoms..

@babycell: finde ich auch!^^ :kawaii:
@thema: ich freue mich schon auf sonntag...da kommt auf pro7 oder rtl...weiß jetzt nicht so genau...speed2!^^ teil eins warm ja schon geil...mal sehen wie teil2 wird! :lol2::lol2:

ich finde Pro7 und RTL2 am besten.
Pro7 wegen den Filmen und RTL2 wegen DB/Z.
Schade ist nur das im Fernsehn viele Filme
geschnitten werden. Drum bleib ich lieber bei
DVD´s aus der Videothek.:D

Jo HI!

Ich find ja auch PRO 7 ist der beste Fernsehsender, da auf diesem an Feiertagen noch solche guten "Klassiker" wie die Bud Spencer und Terence Hill Filme kommen!!

Ansonsten wegen den Serien wie Simsons, Futurama, Chaos City und Friends! (ja als es auf SAT 1 kam hatte ich es nicht geguckt! :p )

Ansonsten RTL 2, wegen Dragonball/Z (ab 2003 wahrscheinlich auch GT), DIGIMON und (jetzt kommt Gelächter) den Kickers! (bin halt ein Fußballfan, weswegen ich auch Premiere gucke)

[Früher hatte ich ja auch TM3 (den Frauensender) geguckt wegen Wrestling, aber das ist leider alles Schnee von Gestern]

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

rtl2 eigendlich nur wegen db/z(und hoffentlich bald gt)
aber sonst pro7 aber wenn man bedenkt gehört zu pro 7 auch kabel1 sat1 n24 red7 und der chef hat immerhin dbz gekauft (für rtl2 weil die die rechte haben) verdient aber trotzdem fleißig dran...

Also ich finde Pro7 ist der beste zwar läuft auf RTL2 DB aber sonst läuft da auch nicht viel, PRO7 ist halt so gut weil da oft anständige Filme kommen und natürlich Simpsons!!!!!!!!

Pro7 natürlich! RTL2 wiederholt jeden Film bestimmt über 6-8 mal im Jahr! Und dann dieser ganze Teenie mist, mit Popstars und Teen Stars! :facepuke: Oder "Die dümmsten ... der Welt" :facepuke:
Außer DB/Z hat RTL2 nichts besonderes zu bieten.

ich finds geil das rtl2 immer mehr japanische anime serien sendet dbz, db, ranma 1/2 bald, usw... sonst läuf5t da ja net viel gutes wie syrus schon sagte :) weil die alles zig mal wiederholen
beim zocken hab ich entweder pro7 oder rtl2 im hintergrund laufen kommt ganz drauf an wo ich grade bock zu hab ;)

Fernsehsender sind zum grössten teil doch alle scheiße.
jeder sender hat vielleicht 2 gute sendungen oder so der rest ist mist
Pro sieben: Simpsons( kommt ja sowieso immer dbz um 19 uhr), Friends
sat 1: Harald Schmidt, ran
RTL : Formel 1, Stern TV
RTL2: DB, DBZ,
Kabel 1 : Cosby Show?
Vox: ---
MTV: Naja die ganzen Charts UK/U.S. etc ( chartmusik eben meistens :facepuke: :dodgy: , manchmal MTV Masters
cool: MTV Spin

Ansonsten guck ich mir nur Reportagen an. Ich liebe Reportagen!!!:D :D
Pro Sieben sollte wieder Al Bundy im Vorabendprogramm bringen, RTL sollte wieder Xena und Hercules zeigen und es sollten täglich zwei Folgen DB laufen genau wie DBZ!

Aber genug das Fernsehen kritisiert, schliesslich läuft die Kiste auch den ganzen Tag bei mir:dodgy: :dodgy: :D

Zurück
Oben Unten