Cyborg18 Assassin 24. April 2004 #21 Ich würde Dark Magician nehmen. Oder Ansatsu (is mein Liebling nach DM)
Shinato hab mittleid mit dir!!! 28. April 2004 #22 Kaiser sea horse ist mein Favorit. Alle Licht Monster ohne Opfer rufen. Ich denke da an einen bestimmten Drachen. wer denkt mit??
Kaiser sea horse ist mein Favorit. Alle Licht Monster ohne Opfer rufen. Ich denke da an einen bestimmten Drachen. wer denkt mit??
E Evangelion Pilot Alucard Pen² 28. April 2004 #23 Ich würd Dark Master Zork nehmen^^ der is einfach geil
Deklinator The Chief 28. April 2004 #24 lol ich würd goblin attack force nehmen damit sich meine monster nachm angriff für zwei runden in def stellen... ne jtz ma ernst ich würd necrofear nehmen (monster tot, gegners monster nehmen, muhahahaha)
lol ich würd goblin attack force nehmen damit sich meine monster nachm angriff für zwei runden in def stellen... ne jtz ma ernst ich würd necrofear nehmen (monster tot, gegners monster nehmen, muhahahaha)
D dataDyne Active Member 29. April 2004 #25 Ich entscheid mich ma für "Fusilier Dragon - Dual-Mode Beast" ..da der [zumindest in "Skill Drain"- Deckz] mein Schatzi is! °.O
Ich entscheid mich ma für "Fusilier Dragon - Dual-Mode Beast" ..da der [zumindest in "Skill Drain"- Deckz] mein Schatzi is! °.O
Traiser007 Licht am Ende des Tunnels 30. Mai 2004 #26 Mein deckmaster ist doch klar ich würde den Vollstreker nehmen oder den völligen Abwehr Shogun!
Maha Vailo ROFL Roland 11. Juni 2004 #27 Mein Deckmaster wäre auch Kaiser Sea Horse. Ist für meine Weiße Drachen immer noch das Beste.
Yo_Asakura Kymograph 11. Juni 2004 #28 ich würde dark jeroid oder newdoria als deck master nehmen ^^ shinato deine sig is net korekt halt dich lieber an den orginal text aus diablo 1
ich würde dark jeroid oder newdoria als deck master nehmen ^^ shinato deine sig is net korekt halt dich lieber an den orginal text aus diablo 1
B Bujaga Member 16. Februar 2005 #29 Als Deckmaster wäre mein Favorit (von den Karten, die ich habe) der Trugbild-Drache. Der Gegner kann meine Angriffe dann nicht mit Fallen kontern. Ansonsten würde ich wahrscheinlich den Pistolendrachen nehmen, wenn ich den hätte.
Als Deckmaster wäre mein Favorit (von den Karten, die ich habe) der Trugbild-Drache. Der Gegner kann meine Angriffe dann nicht mit Fallen kontern. Ansonsten würde ich wahrscheinlich den Pistolendrachen nehmen, wenn ich den hätte.
Gladiator psychedelic 9. März 2005 #30 optimal wäre ein monster mit möglichst vielen opfern und gutem effekt ich würde Horus Lv 8 nehmen