Bester DBZ-Mod

Original geschrieben von Piccolo667
ich hab ja nich von counterstrike gesprochen sondern von den dbz mods...bei bid for power geht das ja auch

Sag das doch, sonst bekommt ein völlig falsches Bild von dir(kennst du ne Datei Namens: Cheaterinterview?), bei den DBZ HL Mods kann man NATÜRLICH auch fliegen, wobei es bei ESF KI abzieht und bei DMZ wird beim fliegen kein KI regeneriert.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Sag das doch, sonst bekommt ein völlig falsches Bild von dir(kennst du ne Datei Namens: Cheaterinterview?), bei den DBZ HL Mods kann man NATÜRLICH auch fliegen, wobei es bei ESF KI abzieht und bei DMZ wird beim fliegen kein KI regeneriert.

nein kenne ich nicht....

wasn der bete mod??bid for power,esf,dmz....oder gibt es noch andere???

ich meine weil ja bfp viel mehr mb hat als esf und dmz.....
wo issen da der unterschied???

Original geschrieben von Piccolo667

nein kenne ich nicht....

wasn der bete mod??bid for power,esf,dmz....oder gibt es noch andere???

ich meine weil ja bfp viel mehr mb hat als esf und dmz.....
wo issen da der unterschied???

Ich finde DMZ im grossen und ganzen besser, die einzigen Pluspunkte für BFP seh ich in der SuperGrafik(Q3 Engine, DMZ nur HL) und in der Inet Stabilität.

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku b
DmZ ist besser weil es viel schwerer is als BFB

Ich freu mich schon so sehr auf Halflife 2, die DMZ Leute machen dann auf der Engine DMZ und dann wird es soooooooo geil sein:D :D :D :D
Perfekter Grafik, spitzen Charas, coole Spezialeffekte..........oooooooo geeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!1

wenn ihr DEN DMZ MOD UND INFOS
ZU IHM BRAUCHT, auch Custom Maps,Models,Bots und und und geht auf !

Vergesst nicht das BFP kein DBZ mod mehr ist es sei dem ihr habt die leaked version (incl trojan) ander wird leider nix mehr gemacht.
Wenn ihr BFP im DBZ style spielen wollt müsst ihr ALLE models auswechseln toll toll.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Ich finde DMZ im grossen und ganzen besser, die einzigen Pluspunkte für BFP seh ich in der SuperGrafik(Q3 Engine, DMZ nur HL) und in der Inet Stabilität.

Alle Mods haben ihre Vor- und Nachteile,
Bei DMZ sind die Moves cool, weil man sie ja eingeben muß
BFP sieht gut aus, aber is verdammt schnell

Zurück
Oben Unten