Bester DBZ-Mod

Woher bekommt ihr die mods? Den einzigen Mod den ich kenn ist Bid for Power und der ist nicht füt Hl sondern für Quake 3.

Ich glaub es gibt momentan nur 2 DBZ Mods und davon finde ich DMZ am besten, weil mich da die Models mehr ansprechen und mann für die Attacken bestimmte Tastenkombinationen eingeben muss. Bei ESF muss man sich die Attacke aussuchen, so macht das doch kein Spass.

Ich find bei ESF cool das wenn man z.B. KameHameHa und Final Flash aufeinandertreffen lässt ein Kräftemessen enztsteht!

Was weiß ich! Ich hab noch keine url gefunden wo ich DMZ ziehen kann!:bawling:

was allerdings scheiße iz: (Ich weiß nicht ob das an mir liegt) das man bei Capture the Dragonball die Dragonballs nicht einsammeln kann!:bawling:

WO
kann man diese MODS ziehen?
Earth SPecial Forces
und DMZ?
was ist DMZ davon hab ich noch nie gehört

könnt ihr mir eine URL geben wo ich diese MODS
ziehen kann?
ich bitte :(

Original geschrieben von Zidane
Was weiß ich! Ich hab noch keine url gefunden wo ich DMZ ziehen kann!:bawling:

was allerdings scheiße iz: (Ich weiß nicht ob das an mir liegt) das man bei Capture the Dragonball die Dragonballs nicht einsammeln kann!:bawling:
wenn das neue update kommt dann geht alles! auch shenlong kommt und nen scounter wirds geben. kommt in ein paar monaten raus.

was ihr bei ESF mal machn müsst ist eure Kampfkraft ziemlich hoch zu steigern etwa 2Millionen.
Goku und Vegeta müssen 100% gleichstark sein.
Und dann Final Flash gegen Genkidama treffen lassen. (beide voll aufgeladen) Vegeta gewinnt dann immer.

Oder auch lustig ist man startet zu zweit ein Spiel. Beide nehmen Vegeta und schießen so ne enrgiekugel aufeinander.
Müssen genau gleich stark aufgeladen sein.
Die Kugeln bleiben dann in der Luft stehen!
Dann kann man noch ein paar Kugeln mehr reinkleben.
Bei so etwa 6 Kugeln muss man dann reinfliegen.
Beim letzten mal war die explosion so groß das bei mir das Spiel abgestürzt ist! :jawdrop:

Mann wir haben uns mit bots schon mal auf 18 millionnen gesteigert..am ende sind die Explosionen so riesig,das sie ohne weiteres 1/4 der map auslöschen...ESF ist eh der beste mod von DragonballZ .Allein die Powerstrugles (Kamehameha vs. Final-Flash) bringen endlos spass.Naja ich freu mich schon auf das update..Dann wird der Nahkampf verbessert und Trunks bekommt sein Schwert.;)

Zuletzt bearbeitet:
OK,hier sind mal die Links zu den Dbz Mods für Half-Life,damit meine ich ESF und DMZ.

und

Ich musste die Seite mit den Punkten schreiben,da sie sonst mit Sternen übersäht wäre,was ich nicht verstehe.;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [M]*Vegeta
Mann wir haben uns mit bots schon mal auf 18 millionnen gesteigert..am ende sind die Explosionen so riesig,das sie ohne weiteres 1/4 der map auslöschen...ESF ist eh der beste mod von DragonballZ .Allein die Powerstrugles (Kamehameha vs. Final-Flash) bringen endlos spass.Naja ich freu mich schon auf das update..Dann wird der Nahkampf verbessert und Trunks bekommt sein Schwert.;)

Der beste ist er auf keinen Fall! Das ist schon BFP! BFP ist echt Hammer!

schickt mir bitte auch ma jemand ne pn mit der adresse?!?
hab nömlich keinen schimmer wos die gibt bin ma gespannt drauf.:D

Zurück
Oben Unten