Bester DB/DBZ/DBGT Einzelkampf!

SSJ Son-Gohan

New Member
Moin Leutz :-)

ich wollte einfach mal wissen, welchen Fight ihr am besten findet!

Also kurz und bündig, meine Top fünf sind:

1. Piccolo vs. C-17 (ungeschlagen, besser gehts nicht) :-))
2. SSJ 2 Gohan vs. Cell
3. Goku vs. Vegeta
4. SSJ2 Goku vs. SSJ2 Vegeta
5. SSJ4 Gogeta vs. 1st Star Dragon

Mich würde mal inteessieren, was eure top five sind!

Falls es diesen Thread schon gibt, tut es mir leid!

Naja wie auch immer.

MfG

SSJ Son-Gohan

Trunks vs Freezer
Goku & Piccolo vs Radditz
Gogeta vs Janemba
Goku & Vegeta vs Cooler
Goku SSJ2 vs Vegeta SSJ2
Piccolo vs Cell (der Erste)
Gohan vs Dabura
Gotenks vs Boo (im Raum von G&Z)

So, sind jetzt bisschen mehr als 5, Rangfolge kann ich aber keine treffen.

Einzelkampf

ich finde jeden Kampf gut, wobei mir der Kampf von Son Gohan gegen Cell immer noch am Besten gefiel.
Leider Habe ich keine Kämpfe von Dragonball GT gesehen.
???Hat irgend einer eine Ahnung, ob GT noch ausgestrahlt wird???
Wenn nicht, sollten die Folgen zumindest auf DVD herauskommen.

Also mir hat der Kampf Goku vs. Majin Vegeta am besten gefallen .. der hat total style O__o ..

@Roy Duke: grml .. schau mal in die "paar" GT Threads .. immerhin gibts genug davon ..

Das ist leicht:

1. Goku vs Majin-Vegeta (Boo-Saga)
2. Goku vs Freezer
3. Chibi Goku vs Tao Bai Bai :lol2:
4. Vegeta vs Pui Pui (?) ähhh, jedenfalls einer von Babidis Bande
5. Chibi Goku vs Yamchu (gaaaaaaanz am anfang)

1) Goku vs Majin Vegeta :goof:
2) Goku vs Vegeta
3) Goku vs Freezer
4) Goku vs Boo (Endkampf)
5) eigentlich alle Kämpfe in denen Son Goku verwickelt ist O_ô

wann gab es denn den kampf SSJ2 Goku vs. SSJ2 Vegeta? Also in DBZ gab es höchstens einen Kampf gegen Majin Vegeta, da war Vegeta aber ein normaler SSJ und nur durch das Majin-Upgrade konnte er s mit goku als ssj2 aufnehmen

Super-Vegeta schrieb:
Alle kämpfe mit Vegeta sind gut, kann nichts dafür, bin zu pateiisch.
(grins)

1.Majin Vegeta vs. SSJ 2 Kakarott
2. Vegeta vs. Kakarott
3.SSJ/2 Vegeta vs. kleiner Boo
3.SSJ Vegeta vs. C18
4.SSJ Vegeta vs. Cell
5.Majin Vegeta vs. Boo

das ist nur eine Rangfolge wenn ich mich festlegen müsste, ich mag die Majin Form zwar nicht, aber der Kampf mit Kakarott war einfach spitze.
Einer der Besten Kämpfe war auch der Endkampf gegen Boo, aber das war ja kein reiner Einzelkampf, trotzdem hab ich ihn mal in die Liste aufgenommen.
Und wer nicht mehr dran denkt, es gab auch noch die Kämpfe in den Movies, das waren meistens keine Einzelkämpfe, aber sie waren trotzdem klasse.

Vegeta
Da scheint jemand Vegeta so sehr zu mögen, das er es sogar geil findet, wenn Veggü-chan auf Fresse kriegt :kawaii: xD

öhm, zählen die Filme/Specials dazu ? .. Wenn ja, dann hab isch ne neue Numer 1 O_o
Trunks Special: Mirai no Gohan/Trunks vs. C17/C18 :kawaii:

SSJ Goku vs Freezer
SSJ2 Gohan vs Cell
SSJ2 Goku vs Majin Vegeta
Gogeta vs Janemba
SSJ4 Gogeta vs Omega Shenron

Gokus und Vegetas Kämpfe (ob einzeln, zusammen, als Fusion oder gegeneinander) sind die besten.

Vegeta hatte auch schon vor der Majin Verwandlung den SSJ2 Level erreicht, aber hatte sich vorher zurück gehalten, denn wenn ich mich nicht irre hatte er vor dem Kampf mit Goku eine anspielung gemacht.

Super-Vegeta schrieb:
Hat er, kann man sich zwar drum streiten ob es stimmt, wäre aber sehr seltsam gewesen wenn in 7 Jahren der Level nicht geschafft worden wäre, außerdem zucken auch später, als das M wieder weg sind Blitze um die Aura, das zeichen für den SSJ 2 Status.

(Nur so als kleine Anmerkung)

Vegeta
Wieder geb ich ihm recht. Vegeta hat soviel Potenzial, da dürfte es nicht lange gebraucht haben, um den SSJ2 Level zu erreichen. Auf welche Frage ich allerdings noch keine wirklich gute Antwort bekommen habe ist: Wieso schafft er den SSJ3 Level nicht? Warum haben sich die Beteiligten bei DBZ es beim SSJ2 belassen?

Zurück
Oben Unten