Bester Controller?

Welche Konsole hat den besten Controller?

• Playstation2

Stimmen: 16 28,6%
  • Xbox

Stimmen: 7 12,5%
  • Gamecube

Stimmen: 24 42,9%
  • Nintendo64

Stimmen: 4 7,1%
  • Dreamcast

Stimmen: 1 1,8%
  • Snes

• Nes

Stimmen: 2 3,6%
  • Sega

• Playstation

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Original geschrieben von Yamcha

PS2/X: Ich komme mit dem Controller nicht sehr gut zurecht. Wenn ich mit ihm Spiele dann nur mit dem Steuerkreuz aber der Stick ist grausam. Er hat viel zu wenig Wiederstand. L,R2 nerven auch, da weiß man nie was man da jetzt genau drücken soll...

Ich find den von der PS2 ganz gut und komm da sehr leicht mit den L1,L2,R1,R2 zurecht(man muss halt nur wissen wo was ist ;) )!Das ist immer noch viel einfacher als der Haufen von 6 Knöpfen und den komischen Mitteldings das schlecht in der Hand liegt und an dem der wackelige Ananoglstig hängt!

Der von der PS2 ist einfach der beste!Alle Knöpfe da wo man schnell und einfach dran kommt und nicht über den ganzen Pad langen muss!

Und der von der X-Box is einfach kacke!Viel zu glumbig!

XBOX

Mir liegt der XBox Controller verdammt gut in der Hand. Hab auch den Small Controller, der liegt meinen kleinen Freund gut in der Hand.

Die meisten Kontroller find ich gut hauptsache viele knöpfe und ein cooles Design .

ich find auch das der n64 controlle ein cooles design hat....

Original geschrieben von THESSJ
Die meisten Kontroller find ich gut hauptsache viele knöpfe und ein cooles Design .

ich find auch das der n64 controlle ein cooles design hat....

Was nützen vieleKnopfe wenn man nicht rankommt?

ich finde den controller vom GC am besten. ich kam auf anhieb mit dem controller zurecht und konnte alle knöpfe gut erreichen:)

Original geschrieben von Young-Goku

Ich find den von der PS2 ganz gut und komm da sehr leicht mit den L1,L2,R1,R2 zurecht(man muss halt nur wissen wo was ist ;) )!Das ist immer noch viel einfacher als der Haufen von 6 Knöpfen und den komischen Mitteldings das schlecht in der Hand liegt und an dem der wackelige Ananoglstig hängt!

Der von der PS2 ist einfach der beste!Alle Knöpfe da wo man schnell und einfach dran kommt und nicht über den ganzen Pad langen muss!

Und der von der X-Box is einfach kacke!Viel zu glumbig!

Ganz meine Meinung, der der PS2 ist wirklich der beste. Der schlechteste ist von der Xbox. Ich wünschte man könnte die PS2 Controller an den PC anschließen. :bawling:

Ich finde der Gamecube hat den besten Controller, wobei der von Nintendo 64 auch nicht zu verachten ist. Nintendo versteht es eben gute Controller zu entwickeln! :indiffere

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich finde der Gamecube hat den besten Controller, wobei der von Nintendo 64 auch nicht zu verachten ist. Nintendo versteht es eben gute Controller zu entwickeln! :indiffere

Ja, und Microsoft kanns eben auch. Sie haben den perfekten Controller konstruiert, und ihn nur in Japan und den USA released. Die Rede ist vom Controller S, der kleinen Bruder des klobigen Xbox Controllers, der wirklich gut in der Hand liegt

Find ganz klar den Gamecube-Controller am Besten , liegt einfach perfekt in der Hand , dicht gefolgt vom N64-Controller.....in Sachen Controler is Nintendo nich zu schlagen ....

Ich finde die PS/2 Kontroler am besten. Aber ich hab den X-Box Kntroller einmal in der Hand gehabt und finde, den ist ja so doof zum Halten.!!!

Original geschrieben von SSJGotenks

Ja, und Microsoft kanns eben auch. Sie haben den perfekten Controller konstruiert, und ihn nur in Japan und den USA released. Die Rede ist vom Controller S, der kleinen Bruder des klobigen Xbox Controllers, der wirklich gut in der Hand liegt

Aber man muss ihn sich extra kaufen wenn man was gescheides will :dodgy:

@viele hier: Sagt mal ,was ist mit den Lund R 1+2 Kropfen am PS2 Kontroller so schwer:D??
L=Links und R=Rechts und die Nummer 2 ist halt unten

Oder man hat große Hände so wie ich, da ist der normale X-Box Controller Perfekt. Ja, gut der PS Controller ist auch nicht ohne, aber ich finde da tut einem nach einer Stunde spielen voll die Hand weh =(. Gamecube habe ich erst kurz angespielt, d.h. so halbe Stunde, da kann ich nicht viel drüber sagen, nur dass es für mich total ungewohnt war =)

Der SNes Controller liegt doch am besten inder Hand... ^^ aber der PSX und PS2 Controller ist doch der beste.. wegen Analog und 4 Triggern.. (die R- und L-Knöpfe)

Ich finde den XBOX Controller geil. Er liiegt meiner Meinung nach gut in der Hand und hat auch ein besseres Design als PS2 und Cube Controller. Ich komme an alle Knöpfe gut ran, obwohl ich keine großen Hände habe.

Original geschrieben von SSJGotenks

Ja, halb so schlimm. Wenn man die richtigen Kontakte hat kommt der Import sehr billig. Ich kenne einen onlineshop der verkauft den jap S Controller für €41,20. (INKLUSIVE VERSAND aus Hong-Kong.) Das sind nichtmal 2€ mehr als er bei Amazon kostet :dodgy:

:dodgy: Dann muss ich fast 50€bezahlen um nen gescheiter Controller zu bekommen!

Da ist es doch viel besser gleich nen gescheiten wie bei PS2 und GC zu haben.

Ha heut bei nem Freund etwas GC gespielt und der ist auch ziemlich gut der Pad :)

Zurück
Oben Unten