Bester Chara

ssj2Gohan

The best of all Z Fighter
Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingscharakter bei der neuen Staffel ist. Meiner ist auf jeden Fall Kari

Meine Nummer eins ist Matt und nun... Davis ist auch irgendwie ok. Ken könnte interessant werden, scheint ein bißchen seltsam zu sein, aber wer weiß...

Ich finde TK sieht so richtig beschissen aus mit der neuen Kappe und so. Und Davis glaubt immer er ist der beste, dabei ist er ein volles Weichei!!!

Ich find Matt am besten, der kommt mir eigentlich noch am lockersten rüber. Nur hatte das arme Schwein jetzt die Schwester von Davis an der Backe

Ich weiß nicht, davis ist noch halbwegs zu ertragen, aber Yolei ist voll nervig (wie Mimi in der ersten Staffel, aber sie ist ja auch quasi Mimis Nachfolgerin) und Cody ist einfach nur son kleiner Klugscheißer.

Matt und Tai sind auf jeden Fall die allerbesten. Ich kenne die zweite Staffeln noch nicht (bis auf die paar Folgen, die bisher gelaufen sind), aber viellleicht finden sie ja in der zweiten Staffel endlich zueinander? love

Mein lieblingschara is Takeru. Er sieht zwar ein bisschen...naja aus, aber er ist 10000000000000 mal besser als Daizuke die kleine Ratte. Jede entscheidung die er trifft ist der absolute reinfall! Aber Daizuke und Takeru sind genauso wie Taichi und Yamato. Die haben sich auch immer gestritten, aber vielleicht werden sie ja genauso gute Freunde wie Taichi und Yamato............
Ich lass mich überraschen!

Aber eins ist klar:
TAKERUUUUUU WINZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten