Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von vorlon83
UHHHHHHHHHHHHHH Damit hast du aber deine eigene Regel gebrochen hier ein Bild reinzuposten naja ist ja egal ist aber ein schlechtes bild weiß eigentlich einer von einem Männliche Charakter in FF x-2 ???
Original geschrieben von vorlon83
Also wenn du schon in FF VII von ihn begeistert warst was ist dann erst mit Kingdom Hearts da sieht er noch hammermäßiger aus also meiner meinung nach werde im ilderthreat mal Bild posten !!!! @Ryoga-Coomi
Ja doch Vincent ist schon cool, aber seine Limits sind nicht gerade toll, weil die halt nicht kontrollierbar sind und das ist an Vincent asi.Original geschrieben von vorlon83
Also ich finde Vincent zwar cool gut und schön aber er ist einfach nicht so ein Kaliber wie Cloud Sephiroth oder auch Auron
Ja ok das sind ja Bestias, aber wenn man das so sieht ist eigentlich Vincent ein schwacher Chara tjy und bei den Bestias kannst du wenigstens noch Zurückziehen, befehle erteilen etc.Original geschrieben von vorlon83
Hehe tja soetwas muss es auchgeben genau wie bei FF X das Magus trio kann man auch net kontroliieren oder auch Yojimbo !!!
Yuffie ist auch im Spiel wichtig, weil man braucht Yuffie um die Aufruf Substanz Leviathan von Godo zu bekommen.Original geschrieben von Rion
jop....yuffie und vincent muss man nciht haben.....
aber yuffie ist ne lustige abwechsulng und mit vincent lernt man viel hintergrund kennen und das find ich schon ziemlich wichtig.....