Bester Chara (männlich)

Welchen dieser Herren findet ihr am besten?

• Cloud

Stimmen: 28 23,3%
  • Sephiroth

Stimmen: 30 25,0%
  • Vincent

Stimmen: 4 3,3%
  • Cid (FF VII)

Stimmen: 0 0,0%
  • Squall

Stimmen: 14 11,7%
  • Laguna

Stimmen: 2 1,7%
  • Xell

Stimmen: 5 4,2%
  • Irvine

• Cifer

Stimmen: 3 2,5%
  • Zidane

Stimmen: 4 3,3%
  • Vivi

Stimmen: 1 0,8%
  • Steiner

• Tidus

Stimmen: 12 10,0%
  • Wakka

Stimmen: 6 5,0%
  • Auron

Stimmen: 11 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
UHHHHHHHHHHHHHH Damit hast du aber deine eigene Regel gebrochen hier ein Bild reinzuposten naja ist ja egal ist aber ein schlechtes bild weiß eigentlich einer von einem Männliche Charakter in FF x-2 ???

Original geschrieben von vorlon83
UHHHHHHHHHHHHHH Damit hast du aber deine eigene Regel gebrochen hier ein Bild reinzuposten naja ist ja egal ist aber ein schlechtes bild weiß eigentlich einer von einem Männliche Charakter in FF x-2 ???

Jaja, hab ja auch gesagt außnahmsweise. :rolleyes:
Und ich hätte schon Bilder in guter Quali, aba die lassen sinch nich direkt linken.

Aba zurück zum Thema. Spielbaren wird es, soweit bekannt, keinen geben. Genaueres dazu im X-2 Thread. Ein Bild poste ich gleich mal im Bilder Thread.

Für mich ist das ganz klar Cloud ^^ er hat mir so gut gefallen dass ich ihn sogar in meiner Riesenfanfic, an welcher ich immernoch schreibe als hauptchara genommen habe ^^ naja zumindest sein krasses Aussehen ^^ ach ich wünscht ich säh auch so aus ^^ aber das mit den Haaren is bei mir unrealisierbar ^^ roooofl

Also wenn du schon in FF VII von ihn begeistert warst was ist dann erst mit Kingdom Hearts da sieht er noch hammermäßiger aus also meiner meinung nach werde im ilderthreat mal Bild posten !!!! @Ryoga-Coomi

Also wenn du schon in FF VII von ihn begeistert warst was ist dann erst mit Kingdom Hearts da sieht er noch hammermäßiger aus also meiner meinung nach werde im ilderthreat mal Bild posten !!!! @Ryoga-Coomi

Kunststück, da hat er ja auch ein Gesicht! :rofl:

Ich find ihn aber auch klasse.
Mein Lieblingschara ist aber RedXIII, wenn man ihn unter männlich einsortieren kann... ...

Also ich finde Vincent zwar cool gut und schön aber er ist einfach nicht so ein Kaliber wie Cloud Sephiroth oder auch Auron

Also ich finde Vincent zwar cool gut und schön aber er ist einfach nicht so ein Kaliber wie Cloud Sephiroth oder auch Auron
Ja doch Vincent ist schon cool, aber seine Limits sind nicht gerade toll, weil die halt nicht kontrollierbar sind und das ist an Vincent asi.

Hehe tja soetwas muss es auchgeben genau wie bei FF X das Magus trio kann man auch net kontroliieren oder auch Yojimbo !!!

Hehe tja soetwas muss es auchgeben genau wie bei FF X das Magus trio kann man auch net kontroliieren oder auch Yojimbo !!!
Ja ok das sind ja Bestias, aber wenn man das so sieht ist eigentlich Vincent ein schwacher Chara tjy und bei den Bestias kannst du wenigstens noch Zurückziehen, befehle erteilen etc. :D

Naja zum Glück ist Vincent kein Hauptchara und
man muss nicht mit ihm spielen!

Die Limit Attacke ist ,aber wirklich öde!
Aber dafür Clouds umso besser!!(''z.B.''Omnischlag):D

Jo ichsags ja imma Cloud ist mit der beste wennn nichts sogar der Beste seid ( Kingdom Hearts ) und seine Limits sind so oder so der hammer aber da mus ich sagen das mir der Meteorschlag besser gefällt als der Omninschlag !!!

aba omnischlag is effektiver...^^''
ich muss sagen ich find herzensbreche (squall) bessa als clouds limit´s.....
in FFVII mochte ich tifa´s limit am allerliebsten...*g*

vincent hatte zwar ein nicht so dolles limit...aber ich finde er ist ein toller charakter an sich! und da es mir auch viel um die story geht find ich ihn auch nicht schlecht......

Jo das schon aber eigendlich ist ja nur Vincent ein Charaktere den man Hollen kann oder nicht ache ja Yuffie auch aber die anderen sind alle so richtig mit eingebaut !!! @Young-Auron

jop....yuffie und vincent muss man nciht haben.....
aber yuffie ist ne lustige abwechsulng und mit vincent lernt man viel hintergrund kennen und das find ich schon ziemlich wichtig.....

Original geschrieben von Rion
jop....yuffie und vincent muss man nciht haben.....
aber yuffie ist ne lustige abwechsulng und mit vincent lernt man viel hintergrund kennen und das find ich schon ziemlich wichtig.....
Yuffie ist auch im Spiel wichtig, weil man braucht Yuffie um die Aufruf Substanz Leviathan von Godo zu bekommen.

naja, levithan... wenn du Ritter der Runde hast, wer benutzt dann noch Levithan...

Aba diese Charas gehören eigentlich da rein, besonders Yuffie mit den lustigen nebenquest, sonst würde man doch nie erfahren, wie es mit Don Corneo zu ende geht^^

Und bei Vincent erfährt man, wer eigentlich die richtige Mutter von Sephiroth is, Lukrezia, der wurden bei der schwangerschaft ja nur jenova zellen eingepflanzt.

Also die beiden charas sind dazu da, um auch die ganze story aufzudecken

Ihr habt ja recht aber ich meinte nur das diese Charaktere für des erste mal durchspielen nicht so super wichtig sind denn beim 1 mal als ich FF VII durchgespielt hatte habe ich z.B. Vincent nicht gehabt und habe es trotzdem geschafft das meinte ich ^-^

ja klar!
du kannst das spiel auch 10 mal spielen und die beiden nicht holen! das ist nur was für diejenigen die wirklich alles wissen wollen und auch alle secrets lösen wollen (also für alle freaks! XD )
als ich zum ersten mal gespielt hab wusste ich noch nicht einmal, dass es ritter der runde gibt! *drop*
war nich grad gut......XD.... -_-''

Zurück
Oben Unten