Bester Chara (männlich)

Welchen dieser Herren findet ihr am besten?

• Cloud

Stimmen: 28 23,3%
  • Sephiroth

Stimmen: 30 25,0%
  • Vincent

Stimmen: 4 3,3%
  • Cid (FF VII)

Stimmen: 0 0,0%
  • Squall

Stimmen: 14 11,7%
  • Laguna

Stimmen: 2 1,7%
  • Xell

Stimmen: 5 4,2%
  • Irvine

• Cifer

Stimmen: 3 2,5%
  • Zidane

Stimmen: 4 3,3%
  • Vivi

Stimmen: 1 0,8%
  • Steiner

• Tidus

Stimmen: 12 10,0%
  • Wakka

Stimmen: 6 5,0%
  • Auron

Stimmen: 11 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Re: Wakka

Original geschrieben von Roy
Warum haben nur so wenige für Wakka gestimmt:bawling: Na gut es kann ja sein das ihr die Angriffs-T nicht kennt, da kann er bis zu 12 mal zuhauen!:D

Naja meinst du nur wegen seiner Ekstase ist Wakka der beste männ. Char?
Naja also bei mir ist auch Sephiroth mir seinen geilen Schwert.
Danach kommt Cloud der hat einen Sau geilen Limit also der letzte Omnischlag:D
Danach Auron hat immer gut Sprüche drauf!!!;)

was für ne frage... natürlich ist squall der heisseste. seht ihn doch mal an... seine haare sehen aus wie federn, seine augen und sein trauriger blick bringen eine frau zum schmelzen :rolleyes: und dann noch diese art, die eindeutig nur ihm steht! erwähnenswert ist auch, dass er nur augen für eine hatte... ausserdem ist seine gunblade doch wirklich sehr gross und scharf *pfeif und davonhopps*

also mein favorit is ganz klar Sephiroth das is einfach der beste dann gehts so weiter:
2.Xell
3.Auron
4.Cloud
5.Tidus

Sephiroth :rolleyes:

Btw. Es kann doch nicht sein, dass man nur für Cid aus FF VII stimmen kann >_< Der aus FF IV ist doch viel besser °_°

1.Cloud
2.Sephiroth

€dit:
@Omega
sowie wie gesagt begründ ichs noch,obwohls net sein müsste,weil ich ne ankündigung net lesen kann wo net drinsteht wenn ich poste :D

also begründung:
Cloud:seine vergangenheit ist einfach klasse und nicht grad einseitig und er lässt sich durch die meisten sachen nicht gleich aus der ruhe bringen sondern bleibt ruhig,als anführer taugt er also somit sehr gut
Sephroith:seine Fähigkeiten und die geschichten die man über ihn hört am anfang sind klasse und da man irgendwann im spiel erfährt das man ihn besiegen muss macht es das ganze noch intressanter,einen so starken gegner zum schluss zu haben,auch wenn sichs zum schluss eher als flop herausstellt

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ermahnung ist gestrichen.

Edit
Original geschrieben von OmegaWeapon
Aber ih bin jetzt mal wieder gemein. :devil ^^

Da ja einige in den Umfrage Threads, bezüglich der Charas, des öfteren nur ein 2 Wortposts aller XY rulz oder XY is geil posten bitte ich in Zukunft eine Begründung mit anzugeben.

Sollte das in Zukunft nicht der fall sein, kann es sein das ich das (also die 2 oder 3 Wortposts) als spam Werte! Ich weiss das is Hart, aba wann war ich das mal nich. :p

Aber in Zukunft gilt diese Regel. Aber dürfte ja kein Problem sein, wenn man eine Meinung hat kann man sie auch Begründen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OmegaWeapon
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm Paine is weiblich. :D

Das is der Thread mit den Männern. ;)

Ups sorry aber ich habe da im Moment nicht drauf geachtet also Großes Sorry aber du musst sagen die ist voll cool !!! @ Omega!!!!

Zurück
Oben Unten