Bester Chara (männlich)

Welchen dieser Herren findet ihr am besten?

• Cloud

Stimmen: 28 23,3%
  • Sephiroth

Stimmen: 30 25,0%
  • Vincent

Stimmen: 4 3,3%
  • Cid (FF VII)

Stimmen: 0 0,0%
  • Squall

Stimmen: 14 11,7%
  • Laguna

Stimmen: 2 1,7%
  • Xell

Stimmen: 5 4,2%
  • Irvine

• Cifer

Stimmen: 3 2,5%
  • Zidane

Stimmen: 4 3,3%
  • Vivi

Stimmen: 1 0,8%
  • Steiner

• Tidus

Stimmen: 12 10,0%
  • Wakka

Stimmen: 6 5,0%
  • Auron

Stimmen: 11 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Vincent und Irvine aber wennma mal das neumodische Zeugs beiseite lassen ist und bleibt es Setzer Gabrianni. Kupo!

Also ich finde seid neuesten Tidus am besten seine Entwicklung und sein harakter gefallen mir einfach am besten aber dann kommt sofort danach Sephiroth und dann Auron der ist auch Hammer ich erinnere nur an den Spruch nach dem Kampf gegen die Schwarze Bestia Ifrit !!!!

hi...hi.... *sabber*

ahh..... gefunden!!!:D
Also Tidus is ma zu jung.... und Sephiroth zu alt....
und cloud naja lassen wa dat bessa....:p
ich stand also so plötzlich zwischen Cifer und Squall (Cifer weil ich das ending sosüß fand, wo er gelächelt hat...*seufz*)

Aber mein Zeiger verirrte sich komischerweise auf Squall :rolleyes:

ich find sephirot am coolsten .. so schön böse^^ allein wie der dreingesehen hat und mit dem schwert gekämpft hat
danach is die reihenfolge so:
2. cloud
3. tidus
4. xell
5. squall

Das is doch keine frage,der beste is natürlich 'Squall',allein weil er schon denn gleichen nachnamen wie mein lieblings chara aus FFII hat :D.

Der rest wäre:

2.Xell
3.Irvine
4.Cifer
5.Vincent

Ich finde diese undurchschaubaren und zurückhaltenden Charaktere gut , wie Sephiroth, Cloud, Sqaull und Auron klasse, weil man bei denen erst die Vergangenheit erst "erforschen" muss.

Original geschrieben von CoolTrunks
Ich finde diese undurchschaubaren und zurückhaltenden Charaktere gut , wie Sephiroth, Cloud, Sqaull und Auron klasse, weil man bei denen erst die Vergangenheit erst "erforschen" muss.

und die Zukunft!!! sag ich dir besonders bei Auron.

Bei mir auf jeden Fall XELL
er ist so süß und stark und cool...ich war richtig in ihn verliebt!

gleich ein bild von meinem Liebling dabei *g* :D ***schmatz***

Edit by Omega: KEINE BILDANHÄNGE!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm... auch hier ist kein Red13... Kann man denn keine Umfrage mit den Viechern(o.ä.) von den FFReihen machen? Mit den Bestia natürlich...
Ich hab für Wakka gestimmt, weil er am coolsten ist:cool: Und er verhält sich immer anders!

Für die Bestias gibt es schon einen Thread, jedoch ohne Umfrage.

Wegen Red XIII

Ich stand vor dem Problem ob ich ihn, Barett oder Cid rein nehme. Da hier und auf alle anderen FF Boards die ich kenne Cid am beliebtesten ist, hab ich ihn dann rein genommen.

Mit Viechern meinte ich eigentlich auch sowas wie Red13, Kimahri, Cait Sith und Queena. Mehr fallen mir nicht ein... Und Darum könnte man ja noch so Standard-Bestia nehmen, wie Shiva und Ifrit...

Original geschrieben von BlackWolf
Mit Viechern meinte ich eigentlich auch sowas wie Red13, Kimahri, Cait Sith und Queena. Mehr fallen mir nicht ein... Und Darum könnte man ja noch so Standard-Bestia nehmen, wie Shiva und Ifrit...

Abgelehnt. Begründung;

1. Man kann doch keinen Hund mit einer Katze vergleichen. Soll heissen man kann keinen Chara mit einer Bestia vergleichen.
2. Wenn man einen Liebling hat und der ist nicht bei den Antworten dabei dann hat man eben Pech gehabt.
3. Die hab die rausgesucht die am beliebtesten sind.
4. Ich werd die Umfragen auch nicht ausbauen, die sind groß genug.

Und jetzt Ende der Diskussion über ein neues Forum hier. Sollest du aber noch was zu besprechen haben dann bitte per pm.

Cloud hat so coole Haare und seine vergangenheit ist auch net schlecht:D
2.Sephiroth
3.Auren

Zurück
Oben Unten