Bester Chara in DB/DBZ/DBGT

Euer Lieblingschara ?

• Tenshinhan

Stimmen: 2 7,7%
  • Chao Zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

• Kuririn

Stimmen: 1 3,8%
  • Yajirobi

• Muten Roshi

• Mr.Satan

• Son Goku

• Vegeta

Stimmen: 8 30,8%
  • Trunks

Stimmen: 4 15,4%
  • Son Goten

• Son Gohan

• Piccolo

• Nehl

• Kaioshin

• Freezer

• Cell

• Boo

• Dabra

• Radditz

• Nappa

• Ginju Force (auch einzelne Mitglieder)

• Zarbon

• Dodoria

• Piccolo Daimio

• Piccolo Daimio`s Gehilfen (Zimbel,Tamburin,Trommel)

• Garlic Jr.

• Garlic Jr`s ´Gehilfen

• Gott

• Popo

• Paikuhan

• King Cold

• Ringrichter vom großen Turnier *gg*

• Bebi

• Li Shenlong

• Pan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Tien1500

Member
Mich würde mal interesieren welchen Charalter ihr am liebsten mögt? (von den Fightern)
Diese Frage bezieht sich auf die ganze Dragonball Serie über DBZ bishin zu DBGT.Ich möcht nur ma wissen welchen Charakter ihr halt am besten findet.Am besten wäre noch wenn ihr auch begründet warum ihr z.B die (gleich folgenden) Charas net mögt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trunks

Ich finde Trunks nicht schlecht. Er ist auch so ein Typ wer den Spot hat braucht für den schaden nicht sorgen. Er ist von seiner sehr süss.

Ich finde Vegeta am besten. Er ist irgendwie total cool, hat seinen eigenen Kopf und macht nicht das, was andere von ihm verlangen. Er hat Ehrgeiz und arbeitet hart für seine Ziele. Und dazu sieht er auch noch göttlich aus :love2:

ich find kuririn am besten weil er wohl den meisten witz in die sendung bringt und nicht vor jedem kampf zurückschreckt, obwohl er mit piccolo und den saiyajins nicht mithalten kann.

Ich finde Vegeta am besten. Er ist irgendwie total cool, hat seinen eigenen Kopf und macht nicht das, was andere von ihm verlangen. Er hat Ehrgeiz und arbeitet hart für seine Ziele. Und dazu sieht er auch noch göttlich aus

da kann ich dir nur zustimmen *mit kopf nick*
zu kommt, dass er eine ultrageile synchronstimme bekommen hat ...

Ich find Tenshinhan einfach am besten....weiß net er hat irgendwie was mystisches an sich und sein Wille,Ehrgeiz und seine Ehre zum Kampf/Training find ich faszinierend.

An zweiter Stelle kommt bei mir Radditz ich find der hat das perfekte Bösewichtsgen ins sich ^^......der is einfach nur cool und wenn man das so sieht der härteste Gegner den Son Goku je hatte denn egal wer sein Gegner war er konnte immer ein kleines bischen machen aber gegen radditz hatte er zusammen mit Piccolo kämpferisch gesehen (Mann gegen Mannn) nicht den Hauch einer Chance

Zuletzt bearbeitet:
nix da Trunks oder so... Vegeta ist der Beste!!! Der ist immer so geheimnisvoll... außerdem denkt der wenigstens nach im Gegensatz zu anderen Charas!:D

Mein absoluter Favorit ist Li Shenlong, absolut genial vom Aussehen her und sowieso der Stärkste.

Warum ist der letzte und wichtigste Bösewicht bei der Umfrage nicht dabei???

Sorry den habsch total vergessen ....ich mag Gt net so besonders deswegen hab ich dees wohl verplannt ......die admins könnten Li Shenlong und Bebi ja noch dazu tun des wäre cool.

Ganz klar Vegeta !
an zweiter Stelle evtl. der junge Gohan ...
aber an Vegeta kommt einfach kein Chara ran, keiner ist so schön krank und stolz und aggressiv :talker: wie er :naughty:

Vegeta
Trunks
Son-Goku
Kuririn
Piccollo
Bulma
C18
ja hmm...
vielleicht noch Dende einbissl...
und natürlich der KAIOSHIN!!!! *süß find* >.< *knuddeln könnt*
Vegeta is natürlich auch ein Schnuckel!!!!

Zarbon,Jeese,Raddits,Nappa und Ginju die fand ich irgendwie auch alle Klasse hatten zwar alle nur einen kurzen Auftritt aber irgendwie ham sie so ne Gewisse Ausstrahlung.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Und warum, Multiple-Exclamation-Marks-Mensch?

Ganz einfach:
Sie ist süß, ein kleines Machoweib (ich liebe das :D ), hübsch und einfach einer der witzigsten Charaktere in DBGT, während sie in DBZ am Ende einfach nur ganz doll lieb ist und wohl die Person, die das beste Verhälniss zu ihrem geliebten Großvater hat.
Ausserdem, was wäre GT ohne sie... einfach nur ne langweilige Fortsetzung zu Z, in der es nur ums kämpfen geht und der Witz zu Kurz kommt, siehe Folge 2 ( Das Raumschiff hats net überlebt)
oder Folge 4 (Selbst wenn se heult ist sie süß!)
Das wärn wohl genug Gründe hm?:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nur immer wieder sagn ....Tenshinhan forever ^^....

.....is halt mein Lieblingschara hier ma meine Top ten:

1.Tenshinhan
2.Radditz
3.Zarbon
4.Nappa
5.Jeese
6.Ginju
7.General Blue
8.Chao Zu
9.Kiwi
10.Uibu (ka ob der so heißt ..mein den typen der so aussieht wie ein griechischer Gott auf dem Jenseits turnier )

Ich weiß ich werdet mich jetzt alle für bekloppt halten weilsch eigentlich außer Tenshinhan keinen Hauptchara mag aber ka ich find die ham alle irgendwie was ....sind viel cooler als Vegeta,Piccolo,Goku und Co.
Und jetzt werd ich wohl so gut wie jeden gegen mich Stellen aba egal *ggg*
Ich hab DB/DBZ/DBGT eigentlich echt nur wegen Tenshinhan geschaut....ich mag eigentlich von den anderen hauptcharas gar keinen....Piccolo und Yamchu sind noch ganz ok aber sonst ka seh ich wohl als einziger so^^
Aber an Piccolo stört mich auch etwas ganz gewaltig und zwar das er eigentlich die charaktereigenschaften von Tien bekomen hat.....seht ma in DB war Tenshinhan immer der der mit verschränkten armen und ergeizigem blick da stand.....oder er war derjenige der immer im Schneidersitz in der Luft schwebte und meditierte.Er war bevor Piccolo da war der mysteriöse und war auch recht Strategisch so wie Piccolo in DBZ....also wenn man jetzt ma net so dickköpfig gegen anredet dann erkennt man ganz schnell das man sich bei Piccolo ganz einfach bei den Charaktereigenschaften Tenshinhans bedient hatte.......is irgendwie scheiße in DBZ is er zwar imer noch der stolze Krieger aber ihm fehlt der Part das er meditierend in der Luft schwebt und so mit verschränkten armen da steht und einen etwas fiesen Blick drauf hatt.

Zuletzt bearbeitet:
für mich ganz klar:
1 Vegeta
2 Trunks
3 Goten
4 Tien
5 Nappa
6 Radditz
7 Piccollo
8 Gohan
9 Krillin
10 Yamchu

Also die ersten beiden sind denk ich klar, goten mag ich eigentlich nur in GT und am ende von DBZ wen er da älter ist ^^'
Tien, den mochte ihc schon zu DB zeiten, da war eben vegeta der erste der ihn vom Thron runnerhaun konnte ^^'
Nappa, da hab ich auch net viel zu sagen, der hat was ^^
radditz ist genau so eine klasse für sich wie nappa, und piccollo gehört auhc dazu.
gohan und krillin sind auch klae, denk ihc mal so ^^'
und yamchu, der is irgentwie cool, der darf einfach niergentwo fehlen ^^'

*fg* da ham wir ja ma auch einen der net nur die Hauptcharas gut findet @.oOTrunksOo.

find ich klasse =)

Jap Piccolo is ja wiegesagtauch ganz cool ...mag ihn halt nur net so gern wegen den von mir oben genannten Sachen.
Und zu Radditz und Nappa ich find die beiden hätte man auf jeden Fall zeigen müssen als sich die ganzen leude aus der Hölle den kampf Goku vs Boo im tv angeschaut ham....oder als Goku in der Hölle war ....ich main die sind auf jeden fall genauso bedeutend wie die Ginju Force....wenn nicht wichtiger.

Oder als Nappa ind Gt wieder zurückkehrt ist es ja wohl mehr als dämlich das man ihn gleich wieder sterben lässt ich mein er hat sicherlich ziemlich hart trainiert und ihm hinterkopf den Hass auf vegeta als Motivation gehabt.Da kann man ihn doch nicht einfach mir nichts dir nichts wieder sterben lassen......son kleinen kampf zwischen den beiden hätte es schon geben können.Und denn verwandelt sich Nappa noch als Überraschung in nen SSj oder Radditz taucht auch noch auf und kommt Nappa zu hilfe.....irgendwie sowas ....daraus hätte man nen paar Spannende Folgen machen können

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Son Goten Er ist voll cool drauf und er hat sich selber den SSJ beigebracht und das schon als Kind .
Er ist auch stark.Trunks ist auch OK.

Zurück
Oben Unten