Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
@Muten-Roshi

Der Anime von dem du gesprochen hast heisst Kite ich fand ihn ja nicht so toll,und Wicked City,Patlabor 1+2 liefen noch nie bei VOX.

Also ich sprech das immer "Kudscha" aus goof

Hach wäre das schön wenn RTL 2 mal sowas wie Gravitaion .... oder Basara ........ oder Utena bringen würde ........... was aber NIE der Fall sein wird bawling

Vielleicht mal auf MTV die bringen ja gerüchteweise sogar bald VoE naja vielleicht wie gesagt.

Stimmt idea !!!!!

Wer brauch schon RTL 2 ???? *RTL 2 weggkick*

*zu MTV geh* kiss kiss
Och bidde bidde wie wär´s mal mit n bißchen Shonen Ai ????
Das schockt bestimmt voll rein ... äh ... groovy ... alles cool yo ?? (<--- versucht sich auf MTV-ish auszudrücken O_o)

----> ich geh wohl besser wieder

Passt zwar wieder net aber RTL2 könnte mal versuxchen sich die Rechte an New dr.Slump zu machen is auch nicht schlecht.

Zu MTV sie könnten auch Outlaw Stars sowie schonmal erwähnt Cowboy Bebop bringen.

Shit Monsters

Das einzig gescheite was auf RTL 2 läuft ist DB; Kickers hab ich früher immer geguckt war wohl lustig
aber bei DM , pokemon, weeding peach, SM da kommt mir einfach die Kotze hoch das ist echt dreckig ich versteh so oder so nicht den ganzen tumult um so`en dreck da ist Super Pig auf RTL noch besser !!!!!!!!

Damals auf Kabel 1 lief ein cooler anime die Champions können sich vielleicht noch einige dran erinnern auch ne Fußball sache das war nicht schlecht!!!!

Eigetlich, ich hab mir immer Pokemon angesehen, aber im laufe der zeit hab ich da gar keim Bock mehr drauf.

Digimon mag ich nich, nur den V Tammer, der iz um einiges bessa.
Und viel mehr ls di angegbenen fällt mir auch nich ein (was man sich ansehen kann)

Tja, das hat man davon, wenn man so viel Musik television anschaut.^^

Zurück
Oben Unten