Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original erstellt von eccods

haha *lach-sich-tot*

Du bist sicherlich einer der nur eine Folge gesehen hat. aber das gehört nicht in den Thread, mach doch nen Thread im DM forum auf !
und der würde dann so heißen:Ich bin einer der erst eine Folge von Digimon gesehen sagt mir was so toll ist an dem Scheiß: oder was.indifferen
Naja DB ist trotsdem BESSER

meine reiung ist:

DB
WP
DM
PKM
FH
....

mehr gibt es ja nicht!!

meine reihenfolge zur zeit!:

1. wedding peach
2. dragon ball
3. pokemon
4. digimon
5. flint hammerhead
(schade das chibi maruko-chan ned dabei is, is ja nicht in der planet zone)

Was besseres hat halt RTL2 net zu bieten die könnten ja One Piece bringen,aber des dauert noch 20 Jahre,bis des bei uns kommt leider.

Es läuft um genau zu sein seit Sommer 2000 in Japan wenn die Leutz von der AnimaniA net wieder geflunkert haben.

Oh je mir is da ja gerade was Entscheidendes aufgefallen, es geht ja um die Animes in der Planet Zone !!! dodgy .... d.h. um die zum Teil grauenhafte DB Version :eek: ........ das habe ich gar nicht bedacht sweatdrop

Hmmm ......

na ja DB bleibt trotzdem auf Platz 1 auch wenn ich´s im Mom nicht anschau !!

dann kommt DM dicht gefolgt von PM O_o

und dann Wedding Peach (das hätte ich mir nicht angeschaut, hätte ich nicht vorher schon die Manga gelesen gehabt ... bla ...)

MR interessiert mich nicht und Flint kann ich mir nicht antun ..... das is soooooooo dämlich, da steh ich keine Folge durch !!

Original erstellt von eccods

WAs du findest WP besser als DM !!!

@ Yamcha smash smash smash smash smash

Und WP ist schlecht ! einfach schlecht !

ja sicher finde ich WP besser als DM! schon allein wies gezeichnet ist ist es tausendmal besser als DM (aber trotzdem schlecht) und bei WP kommen ned so komische vicher vor die irgendwie herumkämpfen wie bei PKM!!! aber das ist meine meinung und ich will sie keinem aufdrengen!! ;)

Also wenn die beiden Animes laufen, sind Jeanne und DBZ bei mir auf Platz 1.
Sonst ist meine Reihenfoge: 1.Digimon 02
2.Wedding Peach
3.Monster Rancher
4.Pokemon
5.Dragonball

Für alle, die sich fragen, warum DB bei mir den letzten Platz belegt: Ich habe jetzt alle Folgen mindestens 5 mal gesehen und dann wird das langsam langweilig.
WP ist auf 2, weil es um Meilen besser als MR und PKMN ist.
MR ist aber wiederum besser PKMN.
Digimon rulzz ganz gewaltig. *gg*
Im August ab dem 27. muss ich meine Reihenfolge dann mal radikal umstellen.

stimmt irgendiwe!! mir hängen die DB folgen nach der x-ten wiederholung auch zum hals raus!!!

Original erstellt von Yamcha
stimmt irgendiwe!! mir hängen die DB folgen nach der x-ten wiederholung auch zum hals raus!!!
Mir auch aber die anderen Animes sind so scheiße,
dass DB trorzdem besser ist und ganz oben.
Die wirklich guten Animes kommen nur inder Anime Nacht
bei Vox.

Gute Animes in der VOX-Nacht wären: M.D. Geist, Ghost in the Shell, Patlabor 1+2 (Manga), Neon Genesis Evangelion, Jeanne, Wicked City.
Vielleicht auch noch dieser Manga mit der Profikillerin, wo ihr Chef ihre Eltern erschossen hat und sie dann bei sich als Profi-Killerin aufnahm. (Sorry, ich habe den Namen vergessen)

Original erstellt von Senbei

Mir auch aber die anderen Animes sind so scheiße,
dass DB trorzdem besser ist und ganz oben.
Die wirklich guten Animes kommen nur inder Anime Nacht
bei Vox.

ich schaue mir leiber tausend mal die wiederholung von DB an als PM oder DM!!

Also die "Animes" (soweit man sie bei "RTL2 - Ich glaub ich bin im Kinderzimmer" so nennen kann) in der Planet Zone sind ja eigentlich alles in einem Kinderserien (auch DB). Obwohl man mit dem Begriff "Kinderserien" vorsichtig umgehen sollte, denn schließlich wenn´s einem gefällt soll er sich anschauen was er will.

aber ansonsten würd ich so sagen:

- DB (Kein Kommentar :D )
- DM (2. Staffel ansprechender als 1.)
- PM (Doch recht gut gemacht)
- MR (Witzige Idee aber sonst => sweatdrop)
- WP (Schlechte Kopie von schlechtem Original)
- FH (So schlechte Synchro => Fast schon lustig)

Kickers würd ich gern als 2. setzten aber das spielst ja nicht in der Planet Zone

Zurück
Oben Unten