Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original erstellt von Dr Tomoe

Ach, zumindest gespannt drauf bin ich... Ich kenne Wedding Peach noch gar nicht. Was ist das denn für ein quote? Ist das eine Übersetzung? Aus der Anime-Serie? Woher kennst du die jetzt schon?

??? Also ich hab mal n paar Folgen auf Türkisch gesehen ... und dann gibt es da ja noch diese "wunderbaren" Manga ... o.O .... Ähm .. und ich muss sagen, dass SM ja heilig gegen Wedding Peach ist !!!
Total kitschig !! Alle Magical Girls Elemente irgendwie reingepresst und das merkt man der Serie auch an !! Und dann diese dämlichen Sprüche und Verwandlungen .. wie gesagt, dagegen ist SM heilig !!

"Ich bin ernstlich ein wenig verstimmt" <-- sagt die Hauptprotagonisting Peach immer .. ist mit Sailor Moons "Im Namen des Mondes .. bla" zu vergleichen !!

sailormoon ist dagegen echt harmlos....

KOISURU-MONO NI ATTARA, SONO KOISURU-MONO WO KOROSE!
AISURU-MONO NI ATTARA, SONO AISURU-MONO WO KOROSE!
SOSHITE, KEKKONSURU FUTARI NI ATTARA, SONO FUTARI WO KOROSE!"

"ES GIBT MENSCHEN DIE LIEBE EMPFINDEN,
UND SOLLTEST DU EINEN SOLCHEN FINDEN - DANN TÖTE IHN!
UND WENN DEIN WEG DICH LENKT, ZU JEMANDEN DER LIEBE EMPFÄNGT - DANN TÖTE IHN!
UND FINDEST DU GAR EIN LIEBENDES PAAR, DANN TÖTE SIE BEIDE, SIE UND IHN!"

"Ai tenshi densetsu Wedding Peach" (die Legende des Engels der Liebe Wedding Peach) ist ein typisches shoujo Anime, welches auf der bekannten und erfolgreichen magical girl Idee besteht. Die insgesamt 51 Folgen wurden zwischen 1995 & 1996 auf TV-Tokyo ausgestrahlt (siehe Episodenführer). Die Serie wurde eigentlich für eine weibliche Zielgruppe zwischen 6 und 12 Jahren konzipiert, doch wie schon aus vielen anderen Serien bekannt, entwickelte sich auch hier eine Anhängerschaft beider Geschlechter und aller Altersstufen. Da die Serie "leider" gerade zu der Zeit auf den Markt kam, als "Bishoujo Senshi Sailor Moon" (seit 1992) die wohl bekannteste laufende magical girl Serie war, werden ganz typische magical girl Attribute der Serie gerne mit Sailor Moon verglichen und dann die Schlussfolgerung gezogen das Wedding Peach nur ein billiger Abklatsch sei, eine Aussage die ich nun ganz und gar nicht teile. Wedding Peach ist meiner Meinung nach, eine Serie die es verdient hat, gleichberechtigt neben anderen magical girl Serien zu stehen.

mh, also die positive bewertung, von weddinpeach.de :rolleyes:

Ich weiß net ob das schon irgendwo steht aber Wedding Peach läuft am 23. April 01 an...es kommt immer 14,15 Uhr und Pokemon (dann 16,10 Uhr) und Digimon (dann 16,40 Uhr) tauschen den Platz...der Rest bleibt beim alten!

Flint hammerhead ist nach Dragonball das beste.
Flint ist wie Son-Goku.Er ist irre stark.Wenn er hunger hat kann er nicht mehr kämpfen.Er hilft anderen und verhaut die Bösen.

Original erstellt von Son-Goku
Flint ist wie Son-Goku.Er ist irre stark.Wenn er hunger hat kann er nicht mehr kämpfen.Er hilft anderen und verhaut die Bösen.

Kein Wunder ist ja auch voll abgepinnt!!! mad
Ich finde Digimon 02 auch net schlecht!.........Kommt aber nicht an Dragonball ran :D :D :D

der wo vergessen wurde ist weeding peach oder?
es kann doch nicht sein das alle weeding peach gewählt haben. ich hoffe die haben die frage nicht richtig gelesen und wollten für db stimmen.

digimon ist storylastiger als pokemon aber ich find beides gleichgut

weis eigentlich einer, wann jetzt nochmal genau Kamikaze Kaitou Jeanne läuft?
nächste woche läuft wieder mal Chibi- maruko-chan ;)

Also ich habe keine Lust gehabt mir den ganzen Thread durchzulesen, aber ich muss sagen das DM eindeutug am besten ist !!! Ich schau mir zwar auch gerne DB an, anber DM ist besser !!!

Dann freu dich auf DBZ und DM Tamers soll laut gerüchten im November bei RTL2 kommen(Utopie).

Also an erster Stelle ganz klar Dragonball.

Also an zweiter Stelle würd ich sagen Digimon, das gefällt mir von der Qualität am besten.

Die anderen gefallen mir nicht so sehr, obwohl Flint ja noch ganz lustig ist.

Ihr habt Heidi vergessen(kugt meine kleine schwester immer);) läuft zwar auf Kika...dodgy
Mit ihrem bawling bringt mich das echt zum lachen
in jeder zweiten Zene flennen sie was das Zeug hält

Original erstellt von Senbei
Ihr habt Heidi vergessen(kugt meine kleine schwester immer);) läuft zwar auf Kika...dodgy
Mit ihrem bawling bringt mich das echt zum lachen
in jeder zweiten Zene flennen sie was das Zeug hält

Das passt auch toll in den Thread :D

Und Heidi habe ich geschaut als ich schon 8 war, ich fand das cool, aber jetzt pukeface

Original erstellt von eccods

Das passt auch toll in den Thread :D

Und Heidi habe ich geschaut als ich schon 8 war, ich fand das cool, aber jetzt pukeface
Meine kleine Schwester ist 5 und schaut es
bist also ein bischen spät reif;)
Ich habe nur eine Folge gesehen
und das mit dem Thread tut mir leid;)
@Thema:
Alles kacke bis auf DB

Original erstellt von Senbei

Wir haben geteilte Meinungen
aber vieleicht sind die Mangas von Digimon nicht so Scheiße wie die Serie
hehehe

haha *lach-sich-tot*

Du bist sicherlich einer der nur eine Folge gesehen hat. aber das gehört nicht in den Thread, mach doch nen Thread im DM forum auf !

Zurück
Oben Unten