Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
wir wollen hier doch miteinander vernünftig reden oder?
ich glaube streit ist hier nicht angebracht, wir wollen ein seriöses (?) forum bleiben
jeder kann hier seine meinung sagen und sie sollte toleriert werden

meine meinung: PM=für kleine knirpse
DBZ = für große knirpse :D

ja früher hätt ich gesagt: die tollen Fussballstars(Captian Zubasa) auch als es um 5.40Uhr kam hab ich es oft angeschaut weil ich um die Uhrzeit trainiere.
Haltet mich für krank ich weiss dass ich es auch bin*g*
Heute würde ich sagen gefällt mir wenn auch nur ganz wenig Kickers, wo halt die Fortsetzungen fehlen.
Ich war früher verrückt nach solchen Fussballanimes und würd sie mir noch heute anschauen, allerdings nicht mehr um 5.30UHR . Trainieren kann ich auch abends.
Kickers sind trotzdem bei ner Skala von 1-10 auf knapp 2

@ Smettbo... das jeder seine Meinung hat, hat Kuja bereits noch am Schluss geschrieben :)

@ all

Findet ihr das nicht schon jämmerlich, wenn Sailor Moon (ehemals) und Kickers (die schon einige Jahre auf dem Buckel haben) als bester in Deutschland laufende Anime bezeichnet werden?

PS: ich hab nicht Fussball um 5.30UHR gespielt sondern des was man heut im Fitnessstudio macht
und danach hab ich mich wieder hingelegt

Also, ich finde es nicht jämmerlich, dass Kickers oder sailor Monn als beste Animes bezeichnet werden. Mal von den nervigen WDHs abgesehen, finde ich Sailor Monn ein Super Anime und dank ihm kamen noch viel mehr im Deutschen fernsehn.
Wenn sie nun mal die meistangeschauten Animes sind, sind sie das eben und fertig.

Ein wahres Wort mich hätte es allerdings gefreut wen mal Slayers bei uns laufen würde(Utopie)oder zumindestens One Piece(ich geb die hoffnung nicht auf).

Bevor RTL2 wieder wat neues bringt, sollen die erstmal DBZ und neue Folgen von Pkmn oder so zeigen...Erst das und dann neuen Kram..Die können ja Flint Hammerhead wieder absetzen:D

Flint Hammerhead abzusetzen ist eine spitzenmäßige Idee :D

Was ich allerdings gestern in der neuen Kids Zone zum Thema neue Staffel von Pokémon gelesen habe, kann einem auch die Haare zu Berge stehen lassen.
Laut deren Aussage will RTL2 11 neue Folgen bringen, diese dann sofort wiederholen und dann mit den nächsten 15 Folgen das gleiche machen usw. :eek:

Da muß man doch langsam endgültig an der Zurechnungsfähigkeit der RTL2 Programmplaner zweifeln. :mad:

Na ja Smettbo. Wenn man bedenkt, dass RTL 2 noch wenige Episoden (sind glaube ich sogar die 11) gezeigt hätte, dann wäre das Thema Orange-Liga abgeschlossen gewesen und dieser Scheiß würde nicht so repräsentiert werden.

Ach, könntest du mir eines erklären? Ich hasse Pokemon, freue mich aber schon unheimlich auf G/S

clevere Strategie von Rtl2 12 Folgen zu bringen und diese dann zu wiederholen damit kommen sie ihrer Zielgruppe entgegen, da die's nach einem Mal schauen nicht kapieren.
Für Betagtere, die PM anschauen eine Beleidigung

Original erstellt von Jen
Also, ich finde es nicht jämmerlich, dass Kickers oder sailor Monn als beste Animes bezeichnet werden. Mal von den nervigen WDHs abgesehen, finde ich Sailor Monn ein Super Anime und dank ihm kamen noch viel mehr im Deutschen fernsehn.

Genau!!! das stimmt eindeutig.

SM ist wirklich gut, kickers auch, bin froh, dass SM auf ORF spielt und kickers auf RTL2

ich finde sm ja auch net schlecht..nur das die wdhl einen nur noch angenervt haben...
also ich find sm jedenfalls besser als die ganzen monsterserien *nicht hauen ;)*

Na ja, meiner Meinung war SM jämmerlich, einfach jämmerlich. Kann es sein, dass auch dort RTL 2 die Folgen durcheinander gebrach hat? Habe es nämlich teilweise geguckt, doch nix gecheckt...

Original erstellt von Mina-chan
ich finde sm ja auch net schlecht ... *nicht hauen ;)*

hmm ... was denn jetzt :D (sorry, das war jetzt wirklich zu verlockend *kisszurVersöhnunggeb*)

SM hat aber wirklich die höchste Qualität (wenn man DB und Kickers weglässt) bei den RTL2 Anime. SM hat wenigstens ne gscheite Story

Und war das wirklich absolut surrealste Teil von allen. Wenn man sich die Welten mal ansieht, soll SM ja in der wirklichen Welt, also dem "Heute", spielen. Und dann sprechende Katzen, Typen aus der Zukunft. Okay, man kann es mit Phantasie sehen, doch dazu war mir die Serie zu langweilig. Das einzig lustige meiner Meinung war mal, als Sailor Chibi Moon ihren Gegner mit Geschossen attackiert hat und von dem keine Reaktion zurückkam. Na ja, aber sonst?

Und dann noch diese schwachsinnigen, langen Verwandlungen á la "MACHT DES MONDES" dodgy

Ich fand am schlechtesten die Pegasus Staffel die wahr soooooooooooooo langweilig die 6. ist am besten mit dem Chaos.

Original erstellt von FayunZ
Na ja, meiner Meinung war SM jämmerlich, einfach jämmerlich. Kann es sein, dass auch dort RTL 2 die Folgen durcheinander gebrach hat?
naja, nicht wirklich durcheinandergebracht, aber später nur noch ewig die vierte und fünfte Staffel wiederholt.

Habe es nämlich teilweise geguckt, doch nix gecheckt...
Das ist dann auch kein Wunder, besonders in der fünften Staffel, in der nochmal jede Menge neue Personen sazukommen, geht man total unter, wen man nicht ältere Staffeln zumindest ein bißchen kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kuja
Ich fand am schlechtesten die Pegasus Staffel die wahr soooooooooooooo langweilig die 6. ist am besten mit dem Chaos.

Kan ich nur zustimmen. Du meintest aber sicher die 5. Staffel oder? ;)

Obwohl, wenn ich es mir so überlege, war die vierte Staffel gar nicht sooo schlecht, im Vergleich zum ersten Teil der zweiten Staffel (Ail und Ann *grrrrr), der zweite Teil der zweiten Staffel war aber einfach nur genial.

Zurück
Oben Unten