Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Young-Goku

In der Schule des Lebens
Welche Anime in der Planet Zone am besten ist,ist doch klar,Dragonball!Aber welcher nach Dragonball der beste ist ist unklar,deshalb mach ich mal die Umfrage auf.

Also ich sag Digimon.Find ich einfach am besten.

Ich find alle öde Monster Serien eh aber wen ich was zum lachen will glotz ich Flint an.

Muss mal ehrlich sagen, es gibt in der Planet Zone zur Zeit bessere "Anime". Die Umsetzung von dem altbekannt diskutierten Themen wie Synchro und geschnittene Szenen lassen die Serie auf ein ganz schwaches Niveau absinken, sodass ich meistens, wenn es läuft, abschalte.

Der Rest ist auch nicht besser (mal eine kleine Analyse):

Sagen wir mal, das ganze fängt mit den "Kickers" an. Für mich eigentlich eine nette Serie, zum immer wieder ansehen, auch weil ich noch immer die eine oder andere Folge verpasst habe. Leider hat "Kickers" viel zu wenige Folgen schade...

Es geht weiter mit "Flint Hammerhead". Manchmal nett, doch schematisch viel zu einfach aufgebaut, dennoch manchmal lustig. Es geht so...

"Monster Rancher". Nette Grafiken, zu kindliche Story. Irgndwie ein schlechter Klon aus den Genen von PM und DM.

"Dragon Ball"
Meinung oben

"Digimon" ist zwar quer aus der Animewelt zusammengekratzt, dennoch kann sich die Umsetzung noch ertragen lassen. Allerdings kommt der kommerzielle Flavour durch die neue Staffel noch mehr zum Vorschein. Von wegen neuem "Armor-Level" usw. ...

Die größte Verarschung seitens RTL ll ist wohl "Pokemon". Lange schon wurden neue Folgen versprochen, doch die Sendeanstalten ließen die Fans zappeln und zappeln. Yo, auch ich war mal Fan, bis ich gemerkt habe, wie man in dieser Rolle so verarscht wurde. Und was sollen dann diese ganzen Specialwochen zu diesem ganzen Sch***monstern? Es könnte jedoch gut sein, dass, wenn die neuen Folgen kommen, diese wie zu Anfang wie eine Bombe einschlagen werden, auch ich schau als verlorener Fan mal wieder rein ^_^

Und was meint ihr?

Hmm .. also mich regt zur Zeit die gesamte PlanetZone auf !!! (außer DB)

Aber wenn ich eine Entscheidung treffen soll ... hmmm .. Pokémon ist meiner Meinung nach noch am besten gelungen !!

Das ganze Monsterzeugs nervt einfach nur. Also bleiben nur Kickers, die sind aber auch nicht berauschend.
Bleibt zu hoffen, dass Wedding Peach oder Kamikaze Kaitou Jeanne in die Planet Zone kommen und nicht morgens um 7

hm also abgesehen von Db find ich Dm ganz gut...
aber den rest...:rolleyes: da war Sailormoon ja besser als das alles..oder genausogut :D

Ja, das stimmt schon. Die reden auch imme von U.S Serie, weil sie halt vom amerikanischen übersetzt wurde.
Sailormoon war echt noch gut.

Ich würde für Pokemon stimmen, wenn die nicht ständig wiederholt werden würden, die Folgen ähnel sich schon so viel zu sehr.

Planet Zone find ich mittlerweile ziemlichen Schitt, da die ständig wiederholen, dass macht echt keinen Spass mehr, selbst Dragonball nicht mehr ...

Also nach Db find glotz ich eigentlich Kickers und Dm!!!
MR und Pkmn kann ich nicht ab und Flint Hammerhead erst recht nicht!!!!!!!!!

Flint Hammerhead ist ja wohl OBERMÜLL...also das ist einer der Schlechtesten Serien die ich bis jetzt auf RTL2 gesehen hab, von Monster Rancher abgesehen

Mhmm ja das stimmt Flint ist absolut scheiße aber MR dagegen gefällt mir besser als DM. Keine Ahnung warum mir Mr besser gefällt ist halt so!

Flint hammerhead ist echt der absolute Schrott!!!!!!
Was ist das?????ßß
Was wollen die uns damit sagen???????
Für sowas haben se Zeit zum Synchronisieren!!!!!!!!!!!
Die sollen lieber endlich mal DBZ rausrücken!!!!!!!
*Alle kill*

Pokémon ist immernoch die beste Serie, auch wenn die dauernden Wiederholungen mehr als nur nerven.
Aber zum Glück kommen ja ab 17.4. endlich die neuen Folgen mit den Pokémon aus Gold und Silber.

Flint Hammerhead ist das letzte, der Schrott ist meines Erachtens schon so schlimm, dass man nicht mal mehr darueber lachen kann.

Digimon und Monster Rancher kann man mal anschauen, aber einen grossen Unterschied zum Pokémonprinzip sehe ich nicht, die wollten einfach nur selber an dem Pokémonprinzip Geld verdienen.

Dragonball darf man antuerlich auch nicht vergessen, auch wenn ich das nicht so gut finde, ist mir einfach zu langatmig. Einen Kampf über mehrere Folgen zu ziehen finde ich mehr als nur übertrieben.

Pokémon - ok, doch Wiederholungen nerven

Digimon - neue Staffel schlecht, alte viel besser

Flint - pukeface

Kickers - gut

Sailor Moon - leider abgesetzt für so nen Schrott

Monster Rancher - siehe oben

Resümeè: Kickers und Sailor Moon top,
Pokémon und Digimon ok, wenn net zu oft wiederholt,
Flint und Monster nono

Smettbo bist wohl PM Fan(Hahaha)DB langweilig(HAHAHWHAHAHA)..ök,ehm das schon zu vergleichen ist lächerlich da DB 10000000000000000000000000 besser ist als der Monstermüll(aber gut jeder hat seinbe meinung dazu).

Kuja, jeder hat halt seine Meinung, und einen Vergleich zwischen Pokémon und DB hab ich nie versucht, da das ja auch garnicht geht, DB ist auf seine Art auch nicht schlecht, aber halt nicht mein Fall, genauso wie bei dir Pokémon.

POKéMON rulez

Zurück
Oben Unten