Muss mal ehrlich sagen, es gibt in der Planet Zone zur Zeit bessere "Anime". Die Umsetzung von dem altbekannt diskutierten Themen wie Synchro und geschnittene Szenen lassen die Serie auf ein ganz schwaches Niveau absinken, sodass ich meistens, wenn es läuft, abschalte.
Der Rest ist auch nicht besser (mal eine kleine Analyse):
Sagen wir mal, das ganze fängt mit den "Kickers" an. Für mich eigentlich eine nette Serie, zum immer wieder ansehen, auch weil ich noch immer die eine oder andere Folge verpasst habe. Leider hat "Kickers" viel zu wenige Folgen schade...
Es geht weiter mit "Flint Hammerhead". Manchmal nett, doch schematisch viel zu einfach aufgebaut, dennoch manchmal lustig. Es geht so...
"Monster Rancher". Nette Grafiken, zu kindliche Story. Irgndwie ein schlechter Klon aus den Genen von PM und DM.
"Dragon Ball"
Meinung oben
"Digimon" ist zwar quer aus der Animewelt zusammengekratzt, dennoch kann sich die Umsetzung noch ertragen lassen. Allerdings kommt der kommerzielle Flavour durch die neue Staffel noch mehr zum Vorschein. Von wegen neuem "Armor-Level" usw. ...
Die größte Verarschung seitens RTL ll ist wohl "Pokemon". Lange schon wurden neue Folgen versprochen, doch die Sendeanstalten ließen die Fans zappeln und zappeln. Yo, auch ich war mal Fan, bis ich gemerkt habe, wie man in dieser Rolle so verarscht wurde. Und was sollen dann diese ganzen Specialwochen zu diesem ganzen Sch***monstern? Es könnte jedoch gut sein, dass, wenn die neuen Folgen kommen, diese wie zu Anfang wie eine Bombe einschlagen werden, auch ich schau als verlorener Fan mal wieder rein ^_^
Und was meint ihr?