Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original erstellt von FayunZ
Die Digimon-Story ist eigentlich gar nicht soooooo schlecht. Als ich gelesen habe, Ken drehe, nachdem er seine eigenen Monster "zusammengebaut" hat durch, kam schon mal ein bisschenSpannung auf... doch die Umsetzung war einfach zum Kotzen, Digimon wirkt wirklich viel zu kindisch. Anhand der vorliegenden Materials hätte man noch eine Menge rausholen können.....

Das ist es, wo auch ich immer mit Digimon hadere.
Aber ich habe ja eine lebhafte Phantasie ;)
Wen ich nix zu tun habe, kann man das ja selber weiter spinnen. Und wenn ich mir dann Gedanken dazu mache, was man noch hätte rausholen können, bin ich nachher dann doch wieder etwas versöhnt, weil sie ja mir zumindest den Denkanstoß gegeben haben.

Original erstellt von Dr Tomoe

Aber gerade den Anfang von Digi01 fand ich super-schlecht.
Warum soll man nicht die ganze PlanetZone aufnehmen können? Ich studier auch, mach ich dann wohl demnächst auch. Man muß eben entscheiden, was einem wichtiger ist, Uni oder Anime ;)

Soll das heißen Anime geht bei dir vor Uni ;) :D

Hmm .. ich hab damals die ersten beiden Digimon-Folgen angeschaut !! All meine Vorurteile Digimon gegenüber bestätigten sich und ich hab es nicht weiter mitverfolgt !! Aber wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann hab ich scheinbar doch was verpasst .... ---> Digimon02 *seufz*

So ein Zufall...
Ich habe mir auch die ersten beiden Folgen angeschaut und fand es total furchtbar. Dann nochmal Folge 5 oder irgendwas in dem Bereich: da habe ich nicht mal die zwanzig Minuten durchgehalten.
Dann habe ich irgendwann noch einmal mitten in der ersten Staffel reingeschaut, und ich fand es auf einmal total genial! Das hat sich dann zwar schnell wieder gegeben, aber jetzt finde ich es ganz ok, obwohl vieles echt schlimm und manchmal peinlich ist. jedenfalls gefiel mir der Teil, den ich in Staffel 1 gesehen habe (irgendwie habe ich dann wieder den Faden verloren) besser, als Staffel 2.

tja, Dm01 ist halt n klassiker :D ... aber langsam wird db02 auch richtig interessant ... vor allem, als TK gegen den DM-kaiser gegangen ist :D

aber Flint finde ich in letzter Zeit auch "Gut". (ich gebs zu, ich schaus an ... *schäm*). aber es ist wirklich witzig ... ich habs mir anfangs net angeschaut und jetzt ists wirklich net schlecht (geht mir bei sehr vielen RTL2-Anime so!!!!!)

Flint Hammerhead + DM kommen nie und nimmer an die tollen Fussballstars und Trunks(mich) ran
ist aber ´hin und wieder nett(nicht DM)

naja.... ich schau mir Fh eigentlich nicht an.
bei dm wars bei mir so, das ich es erst nicht leiden konnte, dann aber geviel es mir doch einigermaßen ^^
jo und das mit Tk und Ken war schon cool :D
aber irgendwie war das heut voll sentimental...ARGH, falscher thread...--> *schäm* ^^

die heutige DM-folge ---> Top echt toll!! also ... da Kickers nimmer läuft *heul* bawling ist Digimon ab sofort (nach Dragonball) bester Anime in der PZ ;)

hoffentlich kommen die tollen Fussballstars wieder da es von denen viel mehr Folgen gibt und Zubasa einmal den Ball mit der Hacke über sich spielt und das 1:0 schiesst

Ja, die heutige Digimon-Folge hat mich noch einmal darin bestärkt, daß es für mich der derzeit beste Anime in der Planet Zone ist (Dragonball läuft bei mir wegen der vielen Wiederholungen inzwischen außer Konkurrenz).
Wann hat z.B. Pokémon sich schonmal erlaubt, quasi eine ganze Folge zur Storyentwicklung zu verwenden (naja bei PM gibts ja auch keine Story :devil)?

Digimon ist wirklich was nur für Kinder, aber die heutige Folge war wirklich richtig tiefgründig... ich schaue DM jetzt eigentlich nur, weil mich der weitere Verlauf der Folgen interessiert... genau so wie bei MR, obwohl´s dort nich so extrem ist.... Außerdem isses schön, bei DM mal wieder "richtige" Digitationen zu sehen und nicht immer dieser "Armor"-Scheiß...

Wieso ist das nur was für Kinder? Ich bin 20 und find DM trotzdem gut..Bin ich deshalb jetzt ein Kind oder was?
Immer diese Vorurteile:D
Leute steht dazu:D

Ach Misa: Ich hab mir damals nur die ersten beiden DM Folgen angeschaut ... die waren dämlich und seither schau ich es au nimmer .. Jetzt haben aber schon mehrere gesagt, dass es voll cool sei ... sogar DU ... dann werd ich mir das jetzt wohl endlich au mal gescheit anschaun müssen ...

Wer freut sich auf Wedding Peach ??? Der wird von mir gegrillt !!!!
"Ich bin ernstlich ein wenig verstimmt" ... <-- würg

Ich fand DM auch mal dämlich...Sogar DB fand ich äusserst dämlich..Hab erst ab der Piccolo Saga geschaut...Ne eher ab dem Turnier mit Tenshinhan usw...Und find jetzt auch klasse..Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles...Und da in der Planet Zone nur noch Wiederholungen kommen, ausser von MR und DM , ist Digimon einfach im Moment der beste Anime in der Planet Zone:D

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Wieso ist das nur was für Kinder? Ich bin 20 und find DM trotzdem gut..Bin ich deshalb jetzt ein Kind oder was?
Immer diese Vorurteile:D
Leute steht dazu:D

Hey Misa... ich sage nur das, was ich sehe und wie es auf mich rüberkommt. Sorry, wenn du nicht meiner Meinung bist, aber die kann man sich ja bekanntermaßen selber bilden.

Original erstellt von FayunZ
aber die heutige Folge war wirklich richtig tiefgründig...

Naja, das direkt als tiefgründig zu bezeichnen, ist vielleicht auch etwas übertrieben. Ich meine, die "vernachlässigtes-Kind"-Kiste ist ja auch nicht eine total neue Erfindung. Aber immerhin. Und im Gegensatz zu der Kimeramon-Geschichte und Konsorten wurde das hier auch gut rübergebracht.

Und natürlich ist Digimon was für Kinder! Genauso wie die Sendung mit der Maus, Petersson und Findus und der kleine Prinz (naja, gut, das war jetzt kein so guter Vergleich ;)).
Was ist sagen will: Nur weil etwas für Kinder ist, muß es deshalb nicht nur für Kinder sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bulma-chan
Wer freut sich auf Wedding Peach ??? Der wird von mir gegrillt !!!!
"Ich bin ernstlich ein wenig verstimmt" ... <-- würg

Ach, zumindest gespannt drauf bin ich... Ich kenne Wedding Peach noch gar nicht. Was ist das denn für ein quote? Ist das eine Übersetzung? Aus der Anime-Serie? Woher kennst du die jetzt schon?

Zurück
Oben Unten