Bester 2400er

.:majin2k3:. schrieb:
1. Jinzo
2. Kaiser Glider
3. Zaborg the Thunder Monarch
4. Mobius the Frost Monarch
5. Cybernetic Magician​

Hat sich etwas verschoben ^^

"Jinzo" ganz oben? ..wie kommtz? *.O

"Kaizer Glider" versteh ich ..der rockt ganz gut, nich?
Und wo is bei dir "Ryu Kokki"?

dataDyne schrieb:
"Jinzo" ganz oben? ..wie kommtz? *.O

"Kaizer Glider" versteh ich ..der rockt ganz gut, nich?
Und wo is bei dir "Ryu Kokki"?
Es werden wieder vermehrt Fallen gespielt, und im Gegensatz zu "Royal Decree" kann "Jinzo" durch seine Angriffskraft glänzen, und opfern kann man ihn auch, wenn er also stört, kommt er weg ;)

"Ryu Kokki" kann gar nichts. Seit "Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning" nicht mehr da ist, würde ich an seiner Stelle "Vampire Lord" spielen.

.:majin2k3:. schrieb:
"Ryu Kokki" kann gar nichts. Seit "Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning" nicht mehr da ist, würde ich an seiner Stelle "Vampire Lord" spielen.

Na und, BLS kann nix ..gibt da ja noch den "Gate Guardian", der is doch viel gefährlicher als BLS, nich? :rofl: ..is ja gut, sag ja nix mehr! °.X"

Aber sollten jetz bald Spellcaster- Deckz mit "Black Executioner" und Co gespielt werden, würde der sich auch wieder lohnen ..imo! *.O"

dataDyne schrieb:
Na und, BLS kann nix ..gibt da ja noch den "Gate Guardian", der is doch viel gefährlicher als BLS, nich? :rofl: ..is ja gut, sag ja nix mehr! °.X"

Aber sollten jetz bald Spellcaster- Deckz mit "Black Executioner" und Co gespielt werden, würde der sich auch wieder lohnen ..imo! *.O"
War ich böse? :rolleyes: XD"

Von der Macht der Spellcaster halte ich nichts, bzw. bezweifle ich, dass die Spellcaster sich mit anderen Deckarten messen können, jedenfalls nicht in dem Umfang, dass sie zur Deckart Nummer 1 wird. Also gibt's keinen Grund "Ryu Kokki" zu spielen - von den Magiern geht keine Gefahr aus ^^ Die bauen eh alle auf "Dark Magician", der wiederrum kann nichts.

Hm...wenn ich da an Dimension Magic denke könnten die Spellcaster schon ziemlich gefährlich werden...

Topf Five:
Jinzo(kann einfach alles der Kerl...)
Moebius(eine der beste Anti-Burner karten)
Zaborg(ging mir schon mehrfach verdammt auf den Nerv)
Kaiser Glider (einer der besten Drachen)
Cybernetic Magician (mehr ne Karte für Low-Level Stall)

1.Jinzo --> imo immer so gewesen
2.Zaborg
3.Mobius
4.Phoenix
5.Kaiser Glider

Wer auf DMagician baut ist selber schuld.
Ich wurde neulich von nem Gravekeeper übern Haufen gedroschen.
1 von 5 Duellen gewonnen, aber nicht mit nem schlechten Chaos-Verschnitt, sondern mit nem sonst gar nicht so schlechten Amazoness-Beatdown.

stimmt, aber es geht einem tierisch auf den sack, wenn einer einfach so nen 2000er runterlegt und einem die 1900er Amazonen plättet.

Schon, aber mit 2 "Prohibition" im Side Deck ist Gravekeeper-Kontrol kein Problem mehr: Einfach "Necrovalley" verbieten und schon können die einpacken ;)
Oder auch "Cursed Seal of Forbidden Spell" - aber nun ist genug des Offtopic ;)

1. Mobius the Frost Monarch
2. Zaborg the Thunder Monarch
3. Jinzo
4. Hikari Shin Ki - Sakuraka
5. Thestalos the Fire Monarch / edit: Kaiser Glider

1. Jinzo ..dürfte klar sein, nich?
2. Mobius the Frost Monarch
3. Zaborg the Thunder Monarch
4. Kaiser Glider
5. Sacred Phoenix of Nephthys

.:Seto Kaiba:. schrieb:
Was is denn die Nr.4 fürn Teil?

Er meint dieses Vieh hier aus "Enemy of Justice":

EOJ -015 Lightning Gear - Ouka
Light/Angel/6/2400/1400
Rare
This card can be Summoned without sacrifice. If summon by this way, send this card to Graveyard at
End Phase.

Zurück
Oben Unten